![]() |
#1 |
DJ
|
![]()
Nichts besonderes, eine Sammlung dämlicher fragen eben. Aber ich fang mal an damit ihr wisst was gemeint ist.
Wieviel Saiten hat eine Zwölfsaitge Gitarre (das is mehr als doof oder?) Last edited by 12H; 22.02.2007 at 18:43. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Das Blaue vom Ei
|
Quote:
Was soll das hier denn bringen?^^ |
|
![]() |
![]() |
#3 |
DJ
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Das Blaue vom Ei
|
Wenn du Langeweile hast würde ich die empfehlen einfach was anderes zu machen, was nicht so unsinnig ist.
|
![]() |
![]() |
#5 |
DJ
|
Wenn dus unsinnig findest, dann melde es doch... Jeder hat ma Bock auf irgendn shice...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenmitglied
|
1. Ich würde diesen Thread hier in die Spielwiese verschieben.
2. Gibt's in einer Teefabrik auch Kaffee-Pausen?
![]() |
#7 | |
DJ
|
Quote:
Jo, scheinste Recht zu haben (verschieben und so)! Aber deine Frage, du die is gut sag ich dir! Einen hab ich noch: Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm? (denkt mal drüber nach!) Last edited by 12H; 22.02.2007 at 18:46. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Modder
|
1. shice isn cooles wort^^
2. der thread is mal gut zum lachen 3. dürfen auch dumme sätze gepostet werden? |
![]() |
![]() |
#9 |
DJ
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Grand Theft Auto
|
Wie kann ich GTA SA spielen? (Nein habe es nicht Installiert)
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Bumsbirne!
|
"Kamikazepiloten" bzw. Shimpū Tokkōtai (es gibt Kamikaze im japanischen nicht) trugen keinen Helm, sondern ein Stirnband, das sie vor dem Anlegen küssten. Es war das Zeichen für die Opferung des eigenen Lebens, zum Wohle des Staates und für den Tenno(Kaiser).
http://www.bbcprograms.com/pbs/catal...02kamikaze.jpg Es waren durchweg junge Männer, ohne eigene Familie, also sie hatten keine Frau und keine Kinder. Die Eltern waren stolz auf ihre Söhne, die so dem Vaterland dienten. Sie wurden gesegnet , gepriesen und geehrt und auch die Familien standen im hohen Ansehen. Sie stiegen in ihre Maschinen, wussten sie kehrten nicht zurück, flogen ihren Kollisionskurs und stürzten sich auf die Schiffe der Amerikaner. Siehe "Perl Habor", dort wurde mit einem Schlag der amerikanischen Kriegsflotte ein empfindlicher Schlag versetzt und führte dazu das Amerika mit der Atombombe auf Nagasaki und Hiroschima reagierten. Die Folgen dieses unsinnigen Krieges spüren die Japaner noch heute. Frage: Wieso nimmt man keinen bestehenden Thread? http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=16949 Antwort: Dieser dürfte zu komplitziert sein, weil sich zwar teilweise sinnlos aber doch mit mehr al 10 Worten über eine Frage unterhalten wird.
#12 |
DJ
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
Der Mauergrund muss vor dem Putzen gesäubert werden.
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:45.