GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 31.03.2010, 11:24   #16
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by GrizzlyTnT View Post
nebenbei ... was macht irs euch so schwer mit der limitierung der map grösse... denkt mal an den Tribunal mod von Morrowind....
Link?

Quote:
Einfach n riesen interrior erstellen und wo man durch teleport ereigniss hin bekommt - auch ne möglichkeit ^^ Teleport ereigniss - und San andreas ca 100000000000000000 inne luft hin....
Meinst du auf die Idee sind wir selbst noch nicht gekommen? Das ist nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst...

Quote:
oder en GTA sa LIGHT machen und nur die wichtigsten plätze nutzen...
Ne... Wenn schon ganz oder gar nicht.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 03.04.2010, 12:29   #17
Performer
Guest

LOL Ich würde mir wünschen das die Explosionen wie bei GTA 3 und vice city wären! Also das der Bildschirm so verwackelt!
  Reply With Quote
Old 03.04.2010, 14:47   #18
[GFE]Racer.
Registered User

[GFE]Racer.'s Avatar

Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
ich würde mir wünschen, das der ersteller des GTAU:MP T3 die SAMP 0.3 version an GTA United anpasst.
Old 04.04.2010, 10:22   #19
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
ich würde mir wünschen, das der ersteller des GTAU:MP T3 die SAMP 0.3 version an GTA United anpasst.
ich glaube, die Antwort des GTA-U-Teams wäre: "Im Vordergrund steht erstmal der SinglePlayer Modus der Mod"

außerdem musst du das ja dem ersteller schreiben ;-)
Luk is offline   Reply With Quote
Old 04.04.2010, 13:23   #20
LiveLife
Senior Member

Die Antwort darauf lautet: Wir würden das natürlich nach dem Release auch befürworten - aber dass liegt allein bei den GTAUMP Erstellern, welche wir nicht sind. GTAUMP ist eine Modifikation für eine Modifikation, wir haben mit diesem SAMP Ableger an sich nichts zu tun. Wir heisen es nicht schlecht, aber arbeiten tun wir daran auch nicht.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 06.04.2010, 00:32   #21
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
LOL Ich würde mir wünschen das die Explosionen wie bei GTA 3 und vice city wären! Also das der Bildschirm so verwackelt!
Was ist mit meinem Wunsch?
  Reply With Quote
Old 06.04.2010, 20:27   #22
LiveLife
Senior Member

Ich würde sagen, dass es eher unwahrscheinlich sein wird, dass wir das machen. Zum einen ist es so, dass solch konkrete Wünsche auffällig für jeden anderen Spieler sichtbar sein würden, unabhängig ob es allgemein gewollt ist oder nicht, und dass obwohl es nur der Wunsch eines Einzelnen ist. Zum anderen ist GTA United nunmal auf der Basis von San Andreas, weswegen wir nunmal was das Gameplay und die Physik angeht, voll auf San Andreas setzen. Alles andere wäre auch irgendwo nicht sinnvoll, entweder eine Sache, oder garnicht, auf jeden Fall aber keinen beliebigen Mix.
Old 06.04.2010, 22:23   #23
KSX387
Night Prowler

KSX387's Avatar

United sollte auf Originalität setzen!

Mir ist aufgefallen, dass United zusätzliche Modifikationen an der eigentlichen Map liefert. Beispielsweise der Satelit (Parabol) in LC, ist in GTA 3 nicht vorhanden, das Stadion ist in GTA 3 nicht abgedeckt und auf den Schildern steht in Wirklichkeit Rockstar. In VC genauso.

Ich würde mir wünschen, dass das originale LC und das originale VC beibehalten wird, jedoch den Möglichkeiten von SA gerecht wird (sprich Dächer...ihr wisst was ich meine[ist ja schon behoben wie ich hörte]).

Mein zweiter Wunsch wäre, dass alle Fahrzeuge aus GTA 3 und GTA VC hinzugefügt(nicht ersetzt) werden, sprich man hat alle GTA SA Fahrzeuge, alle GTA 3 Fahrzeuge und alle GTA VC Fahrzeuge. Ich würde mir auch wünschen das die zusätzlichen Fahrzeuge dann auch das originale Handling aus dem jeweiligen Spiel haben und da es in GTA SA ja den Infernus und die PCJ etc gibt würde ich diese nicht ersetzen sondern als Infernus SA, Infernus VC und Infernus LC bezeichnen.

Es wäre auch schön wenn ihr die Flugzeugatrappen auf den Flughäfen realisieren könntet, das heißt ihr könntet die Modelle als Fahrzeug machen, ihr könntet eine zweite AT-400 erstellen und als DFF, Textur und Col die Flugzeugatrappen nehmen und danach platziert ihr sie im Script so das sie genau an der selben Stelle stehen wie die Flugzeugatrappen und danach entfernt ihr die alten Atrappen von der Map, dann könnte man die Flugzeuge fliegen und sie wären nicht "nutzlos".

Das wären meine drei Wünsche, aber ich habe sie sehr gut bedacht, da ich finde das sie die Spielengine nicht sonderlich verändern oder den Spielspaß zerstören sondern einfach nur United auch verbessern.
Ich weiß allerdings nicht ob das alles klappt und ob es nicht die Stabilität von United beeinträchtigt (Limit Adjuster und "additional Objects")
Old 07.04.2010, 02:36   #24
SkaterDenisX
Registered User

Zwei Wunsche habe ich! 1.Das ihr alle Pickups (und Fahrzeuge natürlich angepasst da es ja nur SA Fahrzeuge gibt) aus GTA III und VC genau an dieselben Stellen Plaziert! 2. Könnt ihr pls die drogenpäckchen aus GTA 3 und VC auch genau an die richtigen stellen Platzieren und die United Schilder vileicht extra plazieren?
Es gibt ja gta 3 und vc Päckchen in United habe ich in UMP rausgefunden^^

Achja und nebenbei ne kleine Frage: Wer genau ist für UMP verantwortlich und wo kann man diejenigen ansprechen?
SkaterDenisX is offline   Reply With Quote
Old 07.04.2010, 02:42   #25
KSX387
Night Prowler

KSX387's Avatar

Quote:
Originally Posted by SkaterDenisX View Post
.....Wer genau ist für UMP verantwortlich und wo kann man diejenigen ansprechen?
Hat eigentlich nichts mit Wünschen zu tun, aber ich antworte trotzdem (weil du es bist)

Den Folgenden Herrn kannst du ansprechen:

http://www.youtube.com/user/davidweston2

Quote:
Es gibt ja gta 3 und vc Päckchen in United habe ich in UMP rausgefunden^^
Die gibts auch schon standardmäßig in SA, nur nicht platziert.
Old 07.04.2010, 17:53   #26
LiveLife
Senior Member

Quote:
Originally Posted by KSX387 View Post
Mir ist aufgefallen, dass United zusätzliche Modifikationen an der eigentlichen Map liefert. Beispielsweise der Satelit (Parabol) in LC, ist in GTA 3 nicht vorhanden, das Stadion ist in GTA 3 nicht abgedeckt und auf den Schildern steht in Wirklichkeit Rockstar. In VC genauso.

Ich würde mir wünschen, dass das originale LC und das originale VC beibehalten wird, jedoch den Möglichkeiten von SA gerecht wird (sprich Dächer...ihr wisst was ich meine[ist ja schon behoben wie ich hörte]).
GTA United Beta 1.1 enthält auch noch weitere Modifikationen, die im Original nicht vorhanden sind, z.B. die Fähre am Übergang von VC / LC. Wir haben für uns selbst den Anspruch, insbesondere in Version 1.2, dass "Originalität der Map" groß geschrieben wird - wenngleich nicht zu absoluten 100 % eingehalten werden muss. Die angesprochene Fähre z.B. wird es in 1.2 nichtmehr geben. Das abgedeckte Stadion in LC wird ebenfalls nicht mehr abgedeckt sein. Das Sateliten Häuschen dagegen wird bleiben, weil es eine tolle Funktion ist, die zugleich niemanden stören wird, da es sehr abgelegen ist. Ebenso werden hier und da kleinste Zusatztexturen vorhanden sein - z.B. eins davon ist das Name Tag Graffiti in Vice City, welches alle Namen aller beteiligten Entwickler der Modifikation enthält. Hier und da solch kleine Veränderungen behalten wir uns vor; einige sind auch zugunsten der Vielfalt und Interaktion derart ausgewählt worden. Aber unterm Strich, Version 1.2 wird sich in allen Aspekten besser anfühlen, man brauch also keine Angst haben, eine Art "unsere Version" von den Maps vorzufinden, das wird nicht der Fall sein. Es wird alles sehr original gehalten.

Die Dächer sind weiterhin noch nicht behoben, aber die Vorbereitung für diesen Arbeitsschritt laufen nun schon eine ganze Weile und konkret dürften die Arbeiten dann auch wohl in der nächsten Zeit anfangen.

Quote:
Mein zweiter Wunsch wäre, dass alle Fahrzeuge aus GTA 3 und GTA VC hinzugefügt(nicht ersetzt) werden, sprich man hat alle GTA SA Fahrzeuge, alle GTA 3 Fahrzeuge und alle GTA VC Fahrzeuge. Ich würde mir auch wünschen das die zusätzlichen Fahrzeuge dann auch das originale Handling aus dem jeweiligen Spiel haben und da es in GTA SA ja den Infernus und die PCJ etc gibt würde ich diese nicht ersetzen sondern als Infernus SA, Infernus VC und Infernus LC bezeichnen.
Zum jetzigen Zeitpunkt heist die Antwort darauf, dass es technisch nicht zu realisieren sein wird, ohne dass das ganze extremst instabil wird. Aschratt hat vor wenn weitere Aufgaben erledigt sind, da nochmal weiter zu forschen, aber bisher ist unser Stand, dass "alle Fahrzeuge", oder sogar "auch nur (*beliebige Zahl einsetz*) 50 Fahrzeuge mehr" - usw, eher unwahrscheinlich ist.

Quote:
Es wäre auch schön wenn ihr die Flugzeugatrappen auf den Flughäfen realisieren könntet, das heißt ihr könntet die Modelle als Fahrzeug machen, ihr könntet eine zweite AT-400 erstellen und als DFF, Textur und Col die Flugzeugatrappen nehmen und danach platziert ihr sie im Script so das sie genau an der selben Stelle stehen wie die Flugzeugatrappen und danach entfernt ihr die alten Atrappen von der Map, dann könnte man die Flugzeuge fliegen und sie wären nicht "nutzlos".
Dies wird nicht der Fall werden, hier greift das Bestreben nach Originalität durch. Das kann man Rockstar ankreiden, aber hiermit werden wir uns nicht zusätzlich belasten.

Quote:
Zwei Wunsche habe ich! 1.Das ihr alle Pickups (und Fahrzeuge natürlich angepasst da es ja nur SA Fahrzeuge gibt) aus GTA III und VC genau an dieselben Stellen Plaziert! 2. Könnt ihr pls die drogenpäckchen aus GTA 3 und VC auch genau an die richtigen stellen Platzieren und die United Schilder vileicht extra plazieren?
Über die Verteilung der Pickups möchte ich jetzt keine Aussage machen, einfach aus dem Grund, weil es noch nicht der Zeitpunkt ist. Was aber Punkt 2 angeht, die United Schilder werden auf ihren Positionen bleiben, da wird nichtsmehr geändert.
Old 09.04.2010, 15:37   #27
Luk
Registered User

Quote:
Originally Posted by ColdDeath View Post
Dies wird nicht der Fall werden, hier greift das Bestreben nach Originalität durch. Das kann man Rockstar ankreiden, aber hiermit werden wir uns nicht zusätzlich belasten.
:-O ich dachte das sollte mal so werden?
Old 09.04.2010, 16:00   #28
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luk View Post
:-O ich dachte das sollte mal so werden?
Wer hat das denn gesagt?
ATP is offline   Reply With Quote
Old 09.04.2010, 16:21   #29
Luk
Registered User

k.p. -.-
oder habe ich das jetzt richtig verstanden?
es geht darum, die flugzeuge auf dem airport durch richtige zu ersetzen?
Old 09.04.2010, 17:35   #30
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Luk View Post
k.p. -.-
oder habe ich das jetzt richtig verstanden?
es geht darum, die flugzeuge auf dem airport durch richtige zu ersetzen?
Ein ganz großen wunsch habe ich noch!

Bitte an der Performance feilen, denn ich habe ja nicht den stärksten PC (128 Mb Graka) ! Und ich habe gemerkt das GTA United wesentlich schlechter läuft als SA bei mir!
  Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules