GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 10.09.2013, 18:38   #3976
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Kann mir jemand den Link zur Map per PN schicken? Habe die Spoiler gelesen und bin eigentlich gluecklich bis jetzt.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2013, 18:42   #3977
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
Kann mir jemand den Link zur Map per PN schicken?
PN ist raus.

@ Topic:

Spoiler für Spoiler:
Ich bin auch zufrieden mit der Map. Vieles war ja auch schon bekannt. Mir gefällt vorallem, dass es mehrere Flughäfen geben wird.

Wie sich die Map dann letztendlich spielt, werden wir dann sehen.
Old 10.09.2013, 19:21   #3978
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Es sind nur noch 7 Tage und die Leute können es nicht sein lassen mit den ganzen Leaks und Spoilern. Ich meine jetzt nicht die Inside User hiermit, sondern die Online Magazine und User von anderen Foren.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2013, 19:23   #3979
Hustler74
Registered User

Hustler74's Avatar

Ich halte diese "Karte" für nicht echt... Vor allem WEIL: Ja klar, es ist eine Karte aus echtem Papier, die abfotografiert wurde...Solch große Karten kann man sich auch an entsprechenden Stellen für Geld ausdrucken lassen.Nur durch kurzes Nachsehen der Screenshots ist mir bereits die erste Unstimmigkeit aufgefallen, die so nicht sein kann.(Kleiner Tipp: Schaut euch mal den Screen mit dem Stausee bei Abend genau an, vergleicht den Verlauf des Sees und vor allem der Abstand bis zu den ersten bebauten Bereichen mal mit der "Karte"Für den versprochenen Umfang den das Spiel haben soll sind mir da auch ein paar Markierungen zu wenig.Und außerdem sind da so derartig gigantische "Grünflächen" auf dieser Karte zu sehen, ich glaube irgendwie nicht dass die bei Rockstars tatsächlich so viel Brachland in der Spielwelt lassen.Und wenn man mal auf dem besagten GTA-Forum ein bisschen nachschaut, kann man diese schöne Karte in ihren früheren Stadien betrachten.Vor allem weil die eigenen Forenmitglieder sich darüber streiten wo was hinsoll und wo was vergessen wurde.Wenns die "offizielle Karte" wäre, würde dieses Fanforum außerdem ja wohl kopf stehen oder nicht?Und... Mir kommt dieses "reddit.com" ehr vor wie eine Seite von der nicht mal die BILD sich ihr Material für obskure Meldungen holen würde.ICH glaube das alles erst dann wenn ich die Karte vor mir liegen habe.Sich als Spielezeitschrift auf ein Fanforum und eine ehr gruselige "Nachrichtenseite" zu verlassen, das kommt MIR reichlich strange vor.Meine (warscheinlich überflüssige) Meinung dazu
Hustler74 is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2013, 19:47   #3980
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Die Map so wie sie dargestellt ist, ist garantiert rausgezoomt. Also wenn du mitten drin stehst, wird es gigantisch sein.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2013, 21:44   #3981
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Spoiler für map meinung:
Bin auch recht zufrieden mit der Map..
Die Stadt scheint recht angenehme Ausmaße zu haben, nicht zu groß und nicht zu klein, es gibt ein paar Flugplätze was mich persönlich sehr freut, etwas Wüste, das eine oder andere Dorf, und in dem großen See steckt ja bestimmt auch noch die ein oder andere Überraschung..
Ich glaube meine erste Amtshandlung in V wird sein, mir ein schönes Auto zu schnappen und erstmal den kompletten Highway außenrum zu entlang zu fahren.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2013, 22:08   #3982
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Spoiler für schmunzeln:
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2013, 06:13   #3983
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Spoiler für Meinung:
Ach du Scheisse... Die Stadt ist mal uebertrieben klein. Zumindest kommt sie mir extrem klein vor. Die ist ja nicht mal annaehernd so gross wie San Andreas, obwohl ich mir das erhofft hatte. Sieht auch kleiner als Liberty City aus. Ich rede nur von der Stadt selbst, nicht das laendliche. Ich bin extrem enttaeuscht von dem, was ich da gerade gesehen habe. Ich hoffe es ist sehr weit rausgezoomt.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2013, 11:11   #3984
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Spoiler für @GermanSurvivor:
Ich hab gestern ein Vergleichs-Bild mit der Map gesehen, Liberty City aus GTA IV scheint sogar kleiner zu sein, als ganz LS aus GTA V. Valkyr hat das Bild auch gesehen.

Spoiler für Weitere Leaks aus dem Lösungsbuch:
Die Map-Legend ist nun auch bekannt, es gibt auch Kinos, ich bin gespannt ob man wirklich Filme dort sehen kann, oder nur die Serien, die auch im TV laufen.
Old 11.09.2013, 11:20   #3985
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Spoiler für Jdfvn:
Irgendwo hatte ich gehört, dass es wohl Filme geben wird, in denen die drei Hauptprotagonisten karikiert bzw. in einer ähnlichen Form auftauschen.
Ob es nun möglich war mit allen Drein gleichzeitig ins Kino zu gehen, weiß ich gerade nicht.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2013, 13:10   #3986
Disselize
$

Disselize's Avatar

Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
Spoiler für Meinung:
Ach du Scheisse... Die Stadt ist mal uebertrieben klein. Zumindest kommt sie mir extrem klein vor. Die ist ja nicht mal annaehernd so gross wie San Andreas, obwohl ich mir das erhofft hatte. Sieht auch kleiner als Liberty City aus. Ich rede nur von der Stadt selbst, nicht das laendliche. Ich bin extrem enttaeuscht von dem, was ich da gerade gesehen habe. Ich hoffe es ist sehr weit rausgezoomt.
Du kannst die Stadt aus V nicht mit Liberty City vergleichen indem du einfach auf die Straßengröße guckst und das angleichst.
Ich denke Los Santos wird mindesten so groß sein wie Liberty City, wenn nicht sogar größer.
Disselize is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2013, 13:34   #3987
Michi1234
Registered User

Michi1234's Avatar

Kann mir einer denn Link zur Map geben ? Und zum Lösungsbuch auch

Danke schon mal ^^
Michi1234 is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2013, 15:59   #3988
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Ich hab gestern ein Vergleichs-Bild mit der Map gesehen, Liberty City aus GTA IV scheint sogar kleiner zu sein, als ganz LS aus GTA V. Valkyr hat das Bild auch gesehen.
Spoiler für Meinung zu JDFVNs Meinung:
Ich hab tonnenweise solche Bilder gesehen. Ich finde das LC sehr viel größer als LS aus V ist. Das sieht man daran, dass die meisten diese Vergleichsbilder völlig Unterschiedliche Straßendimensionen haben. Sprich: Die Straßendicke der LC Map ist in keinem Verhältnis zu der V Map. Jedenfalls sehe ich das so. Wenn man beide Maps übereinander legt und die Straßengröße beider Bilder auf das selbe bringt, kann man sehen dass LC die Hälfte der V Map groß ist. Ich denke, dass die gesamte Map mit Unterwasser, Bergöberflächen und Interiors auf RDR, SA und GTA IV zusammenkommt. wäre die Insel aber einfach flach und ohne Erhebungen: Bei weitem nicht. Beim Release werden alle rumschreien: Die Map ist soooo groß. Das ist aber eine Sache der Perspektive. Bei San Andreas dachten auch immer alle: ÜBELST GROSS!!111elf!!11 - Heute gucke ich im MeD drüber und denke mir: Wie klein sie eigentlich ist.

Aus meiner Sicht, sage ich: LC mit maximal 40 % mehr Fläche. Das wars aber auch.
Old 11.09.2013, 16:27   #3989
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Weiß nicht, ob ich darauf verlinken darf, aber ich finde das Bild einfach zu geil
(Nur Anklicken wer Spoiler verträgt)
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2013, 16:34   #3990
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Na, großartig. Jetzt werde ich das auf ewig in der Map sehen, und dabei ist das Spiel noch nichtmal draußen

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules