GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 27.05.2012, 00:00   #76
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Mach dir nichts draus, ich bin vorhin verblutet Kanou war 1m vor mir, aber es war nicht seine schuld.
Dann sind wir eben beide eben in Kamenka(?) gestorben, Kanou ist einen Leiter rauf und wurde erschossen von einem Surivivor.

Und ich hab dann die Leiter beobachtet, aber er ist Außen runter geklettert und hat mich erschossen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2012, 16:51   #77
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

UPDATE : 27 MAY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.6
* dayz_equip 1.2.5
* dayz_weapons 1.1.2
* dayz 1.2.6
* dayz_sfx 1.1.2

Developer's Note:
* To collect firewood, you can either find it in loot piles, or go into a forest and use the hatchet (gear > Right Click). I will expand this mechanic but its enough for now.
* You get a ONE TIME OFFER to change your player gender!
* Only two types of new skins are available in this update, "Camo" and "Ghillie Suit" in addition to normal survivor
* Skins a player is wearing are NOT lootable.
* When you change skin (right click on clothing package in inventory) your old skin will appear in inventory
* If you want a players skin, you will need to make them take it off first

Changelog:
* [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes)
* [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine)
* [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees)
* [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles)
* [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!)
* [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
* [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
* [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns)
* [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!)
* [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model)
* [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models)
* [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic)
* [FIXED] Blood washout sometimes not being displayed (now will always wash out color depending on blood level)
* [NEW] Hatchet for chopping wood in forests
* [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin
* [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...)
* [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed
* [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key)
* [NEW] Heat packs for increasing temperature in an emergency
* [NEW] Bandit Skin transition for low humanity is removed
* [NEW] Players will receive an error message if the server they are on is running an incorrect HIVE version

So, ich bin dann ab jetzt für den Rest von DayZ ne Frau, haha^^
Banditen kann man nun nicht mehr an den Skins erkennen.
Skins kann man als Loot finden.

Junge Junge.
Ich wurde auch prompt in Cherno getötet.
Aber naja, bin jetzt ungefähr wieder am selben Stand wie gestern.

:\\ Hier noch Eindrücke von Gestern:

Clem hat soweit alles im Blick

omega findet seine M24^^

Kurz bevor es omega zerrissen hat :P

Heute hab ich zum ersten Mal ne Schrotflinte mit intergrierter Taschenlampe gesehen

Last edited by Vandyke; 27.05.2012 at 17:31.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2012, 18:33   #78
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Kann mir mal einer die Kurzfassung dieses Threads geben?

Was ist ArmaII? Wozu ist es gut? Und wenn ich es haben will, wie viel kostet es mich?
Old 27.05.2012, 18:38   #79
Valkyr
Registered User

Hier geht es nicht um Arma II selber, sondern um den Mod DayZ für eben dieses Spiel.

Was der kann und alles andere solltest du durch lesen des Threads oder durch Googlen schnell rausfinden können.
Old 27.05.2012, 18:56   #80
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Kann mir mal einer die Kurzfassung dieses Threads geben?
In dem Thread geht es um die DayZ Mod und um unsere Erlebnisse.

Quote:
Was ist ArmaII?
Eine Militär-Simulation

Quote:
Wozu ist es gut?
Man kann Arma II einschließlich der DayZ Mod spielen, so wie jedes Computerspiel eben.

Quote:
Und wenn ich es haben will, wie viel kostet es mich?
Einen Sonderrabatt wird es leider nicht für dich geben, nur weil du dir Arma II zulegen möchtest.

Preise:

ARMA II
ARMA 2 - Operation Arrowhead

Für die DayZ Mod brauchst du diese beiden Spiele, oder!

ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition(beinhaltet die beiden oben genannten Titel)
ARMA X(beinhaltet die beiden oben genannten Titel + weitere Spiele)

Für die Zukunft, ein wenig Eigeninitiative wäre wünschenswert
Ich denke mal die gängigsten Suchmaschinen wirst du schon bedienen können, ggf. schreib mich an und ich erstell mal ein Tutorial, gerne auch als Screencast.
Old 27.05.2012, 19:00   #81
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

hm... also ich hätte ihn mit seiner frage dumm stehen lassen.
dieses ständige an die hand nehmen finde ich in dieser situation hier jetzt grad unnütz. ausserdem will er doch immer n ganz großer sein, von daher...

cheerio
Old 27.05.2012, 19:02   #82
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Anscheinend ist vorhin ein kleines Update auf 1.6.0.1 rausgekommen, als ich gespielt habe. Bin dann vom Server geflogen und kann seitdem nichtmehr spielen..
Lade gerade nochmal alles neu runter...Momentan scheinen echt alle zu versuchen den neuen Patch zu downloaden, die Seite ist bei mir down und der Download dauert einfach ewig.

btw. habe ich es lebend aus Cherno geschafft. Das ALICE Pack von gestern lag noch im Haus und dieses Mal konnte ich es aufheben. Bin sofort aus der Stadt raus und laufe jetzt erstmal Richtung Norden.
Auf jeden Fall wird seit heute viel mehr geschossen als sonst habe ich das Gefühl. Vielleicht war die Entscheidung den Bandit-Skin zu entfernen doch nicht so gut.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2012, 19:07   #83
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kanou View Post
"Ghillie Suit"
Haben will!

Quote:
Originally Posted by maZe86 View Post
hm... also ich hätte ihn mit seiner frage dumm stehen lassen.
dieses ständige an die hand nehmen finde ich in dieser situation hier jetzt grad unnütz. ausserdem will er doch immer n ganz großer sein, von daher...

cheerio
Irgendwer musst den Jungen doch auch mal an der Hand führen, sonst wird das doch nie was ^^

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
btw. habe ich es lebend aus Cherno geschafft. Das ALICE Pack von gestern lag noch im Haus und dieses Mal konnte ich es aufheben. Bin sofort aus der
Gratz.
Old 28.05.2012, 22:33   #84
Clem_91

Clem_91's Avatar

Also ein Airfield lebend zu betreten ist ja noch relativ leicht meiner Meinung nach. Aber es anschließend lebend wieder zu verlassen, scheint schier unmöglich...
Habe es seit gestern drei mal versucht, und bin drei mal gescheitert.

Spoiler für Die Geschichte des Scheiterns:
Gestern neu gespawnt, gleich nach Balota zum Airfield. Praktisch jeden Stein umgedreht ohne einen anderen Spieler zu sehen. Ich will gehen und zack, tot..

Danach richtung Norden durchgekämpft zum großen Airfield, alles durchsucht, nette Waffen gefunden etc. Im Feuerwehrhaus bis granz rauf auf den Turm, will runter gehen und Zack, steht jemand vor mir und knallt mich ab.

Heute rechts von Elektro gespawnt, also bin ich einfach mal weiter nach rechts gegangen bis ganz nach oben nach Berezino. Es war schon stockfinster, also habe ich mir gedacht schaue ich mir mal das kleine Airfield da oben noch an.
Bevor ich da drauf bin, habe ich erstmal gut ne halbe bis dreiviertel Std. die Umgebung abgesichert. Niemanden gesehen, also ab und los! Bin dort auf einen Turm hoch, alles ok. Hangar 1 durchsucht, alles Ok. Im Hangar war es übrigens schwarz, man hat absolut nichts mehr gesehen, auch mit Brightness und Gamma ganz oben.
Alles klar, nette Waffe gefunden, noch schnell in Hangar 2. Dort höre ich fliegen und denke mir nur: "Shit, da liegt ne Leiche rum". Habe dann den Hangar durchsucht, ganz hinten im Eck lag dann die Leiche. Wurde nicht gelootet oder sowas, und da ich seit fast einer Std. dort war, und in dieser Zeit keine Schüsse gehört habe, dachte ich mir die Leiche muss also mind. schon eine Std. da liegen und der Killer sicher fort sein. Weit gefehlt wie sich rausstellte...
Ich will den Hangar verlassen, bin aber quasi noch unsichtbar durch den wie gesagt pechschwarzen Hangar und zack, tot....
Der Kerl lag dort also irgendwo wahrscheinlich seit mind. ner Std rum, und tötet einfach nur die Leute dort, ohne sich auch nur ansatzweise für ihre Sachen zu interessieren.
Einfach so unglaublich nervig, ich habe heute 3 1/2 Std gespielt und bin jetzt genau so weit wie am Anfang....
Vor allem habe ich in diesen 3 1/2 Std. nicht einen Spieler gesehen, und dann lauert da oben so ein Vollhorst und knallt einen aus Spaß an der Freude ab..

Old 29.05.2012, 00:26   #85
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Richtig miese Scheiße Clem.

Jemandem zu entkommen der einen schon ne Weile beobachtet ist fast unmöglich. Zumindest solange man ihn vorher nicht auch gesehen hat

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen nicht bei Nacht zu spielen, solange man nicht mit nem Nachtsichtgerät unterwegs ist. Der Tod ist quasi schon vorprogrammiert.

Ich bin übrigens auch gerade auf dem Weg zum Airfield im Nordosten.
Wenn ich das überlebt habe geb ich mal Bescheid.

Momentan bin ich mit der AKM-Kobra und nem Revolver relativ gut ausgerüstet.
Hab auch schon zweimal das "Camo"-Outfit gefunden, kann es aber noch nicht benutzen, da es für den female-skin noch nicht konvertiert wurde :/

Zur Not hab ich noch meine Granate, haha.
Old 29.05.2012, 19:28   #86
Clem_91

Clem_91's Avatar

Den Tümpel von Bild 1 kenne ich doch irgendwoher.

Wie funktioniert eigentlich die Sache mit der Temperatur? Ich blicke da einfach nicht durch, ich habe immer sofort nach ein paar Minuten 42°C erreicht und bleibe dann auch für immer bei dieser Temp..
Kann man auch sterben wenn sie zu hoch oder zu niedrig ist?

Old 29.05.2012, 19:35   #87
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
BeepBeep Madafakaa
Frau am Steuer Ungeheuer
Old 29.05.2012, 19:36   #88
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Haha, die Map ist so dermaßen groß und trotzdem landen wir am selben Teich

Die Temperatur ist momentan noch verbuggt. Sie steigt viel zu schnell und sinken tut sie auch nicht mehr. Momentan kann dir bei 42°C nichts passieren, keine Sorge.

Ich bin echt gespannt, inwieweit der nächste Patch die Wartezeit und Stabilität der Server beeinflussen wird.
Ich hab heute ganz gute Erfahrungen mit nem Tipp aus dem Forum gemacht, welcher helfen soll die FPS wieder auf ein spielbares Niveau zu steigern.

Simpler Trick; CCCleaner durchlaufen lassen bevor man den SixUpdater startet.
Hat mir von 10 Fps zu moderaten 30-40 verholfen.
Old 29.05.2012, 21:35   #89
Valkyr
Registered User

Quote:
BeepBeep Madafakaa
birgirpall?
Old 29.05.2012, 23:07   #90
Nate Darnell
Registered User

Geht ihr immer zusammen in einer Gruppe auf Expeditionen und spielt ihr oft in TS mit absprache? Habt ihr bereits ein Camp oder dergleichen? Wie seid ihr ausgerüstet? Würde gerne mal mitspielen.

Derweil bin ich mit einer M14 AIM, M1911 und allen Gadgets gut bedient.
Hier ein paar Screenshots aus Arma 2 von mir, die meisten aus DayZ.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules