![]() |
#1 | |
Modding Noob
|
![]()
In diesem Thread kann, sofern höflich formuliert, nach Originaldateien gefragt werden, die durch Modding oder sonstige Missgeschicke unbrauchbar geworden sind und das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß startet.
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
hier hast du sie
![]() und nicht vergessen das nächste mal backup machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Modding Noob
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Ich mach hier mal einen allgemeinen Dateiensuchthread draus, den werden wir sowieso brauchen.
![]() |
#5 |
Modding Noob
|
Ok alles klar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
![]()
Wenn mir wer die schicken kann thx hatte nähmlich so ein skiploader reingeladen für gta iv und dann gings ned mehr und davor hab ich vergessn die beiden zu speichern loadingscreens_pc.dat loadingscreens_pc. pls kann mir wer die senden oder so
Ereichen Msn :Spy8100.master@hotmail.com Skype :Spy8100 E-mail :Lukas.neidhart@inode.at Danke wenn des mir jemand schicken kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Ich habe Mist gebaut und bräuchte einmal die vehicles.ide. Vielen Dank im Voraus!
MfG DasMatze
![]() |
#8 |
Registered User
|
Gta Iv spielen Ohne CD kein error Oder so ^^
soo zu meiner fehlersache : Ich hab Gta Iv die Cds ned mehr weil ich dachte das es eh ned geht dann ging ich auf den Link oben und dann gings dann spielte ich eine zeit und dann ging ich auf Gtainside.com und dann GTA Iv Mods und ladete Skiploadingscreen runter und was ist los spiel startet ned mehr darum brauch ich die beiden Datein nochmal
:: ::loadingscreens_pc.dat und loadingscreens_pc. :: ::EnEmY --- Meldet euch schnell ich will ned auf GTa iv enzug stehn ^^ Last edited by Enemy8100; 13.12.2008 at 19:10. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Viel Spaß damit!
![]() |
#10 |
Registered User
|
Ich hab auch mist gebaut und jetzt brauch ich die beiden
loadingscreens_pc.dat und loadingscreens_pc pls schicken VIELEN VIELEN ........................ Thx Voraus die zwei datein findet ihr unter gtaiv/common/data/ und da drin sind sie dann pls schicken Thxxx Siehe über dir. __________________________________ Braüchte noch die andere Datei also loadingscreens_pc.dat pls is die is auch in den data orderner drin ^^ Last edited by Enemy8100; 13.12.2008 at 13:15. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
Hallo an alle
Ich hab vor ein gta archiv zu machen mit den original dateien wer würde mich unterstützen? So kann man dann einfach schnell auf ne webseite gehen und die dort downloaden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registered User
|
Kann GTA IV noch immer nicht starten ???
weis wer vill warum ?ß |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Installiere es neu. Habe ich auch gemacht.
![]() |
#14 |
Registered User
|
Hab cds ned mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ned neu insall UND wegen dir kann ich ned mehr spieln -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:01.