GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 01.02.2003, 17:25   #106
Skater
Guest
 
Posts: n/a
Quote:
Original geschrieben von ElBartoME
Na da ich hier überflüssig bin überlege ich mich ganz zurückzuziehen. Ich meine aus der ganzen GTa3 Modding Szene.
Bau doch deinen eignen
  Reply With Quote
Old 01.02.2003, 20:31   #107
AmmuNation
Modeberater
 
AmmuNation's Avatar
 
Join Date: Nov 2002
Location: Zürich, Schweiz (Ja, es ist Wahr!)
Posts: 535
Send a message via ICQ to AmmuNation
Was meinst du Skater?

So, hab noch mehr gemoddet. Nur noch die Rechte Seite und der Unterboden fehlt, dann Innenraum und dann noch schön abrunden.

Anhang: Mehr Gemoddet
__________________
Mfg, AmmuNation :cool:

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 01.02.2003, 20:41   #108
:SP:"U9"
Beta-Tester
 
:SP:"U9"'s Avatar
 
Join Date: Sep 2002
Location: Stuttgart
Posts: 1,147
Send a message via ICQ to :SP:"U9"
hey sieht okey aus

wenn der innenraum und die texturen was werden dann :cool:
__________________
Thanks to : Theten , , Son-Storm , jwings , L@butes , Jack Rabbitz , Freiik , user939 ,ATI 7500 , FLYONFIRE , Methusalem usw...


www.stronghold-police.de.vu
:SP:"U9" is offline   Reply With Quote
Old 01.02.2003, 21:04   #109
AmmuNation
Modeberater
 
AmmuNation's Avatar
 
Join Date: Nov 2002
Location: Zürich, Schweiz (Ja, es ist Wahr!)
Posts: 535
Send a message via ICQ to AmmuNation
Jo, thx!

Ich find die Kiste noch ein wenig Arg Krüppelig da muss ja aber noch mächtig gearbeitet werden! Texturen werden Original sein. Innenräume habsch noch nie gemoddet, kann wohl kaum so schwer sein

Also, um ehrlich zu sein is des mein erstes Projekt an dem ich alleine gearbeitet hab! Beim "alten" Citaro hab ich hauptsächlich zugeguckt und ins Forum gepostet und noch kleinere Texturen besorgt.

Sagt mir wie ihr mein erstes Projekt im ZM findet und vorallem was ihr von den Smilies haltet
__________________
Mfg, AmmuNation :cool:

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 01.02.2003, 23:27   #110
:SP:"U9"
Beta-Tester
 
:SP:"U9"'s Avatar
 
Join Date: Sep 2002
Location: Stuttgart
Posts: 1,147
Send a message via ICQ to :SP:"U9"
also ammu mach aber bitte auch fertig

und vergess den snowboard bus nicht
__________________
Thanks to : Theten , , Son-Storm , jwings , L@butes , Jack Rabbitz , Freiik , user939 ,ATI 7500 , FLYONFIRE , Methusalem usw...


www.stronghold-police.de.vu
:SP:"U9" is offline   Reply With Quote
Old 02.02.2003, 00:29   #111
AmmuNation
Modeberater
 
AmmuNation's Avatar
 
Join Date: Nov 2002
Location: Zürich, Schweiz (Ja, es ist Wahr!)
Posts: 535
Send a message via ICQ to AmmuNation
Jaaaa!

Früher wusste ich das von der Achsenverscheibung net ganz... also, für den Snowboardbus brauch ich net sonderlich lange, ein paar faces in Form eines Kastens am Coach festmechen und los!
__________________
Mfg, AmmuNation :cool:

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2003, 11:38   #112
ElBartoME
FFM Mod + Cars Mache
 
Join Date: Aug 2002
Location: Main-Tanus-Kreis (Frankfurt a.M.)
Posts: 44
Send a message via ICQ to ElBartoME Send a message via AIM to ElBartoME
Naja da ich hier nocht gebraucht werde arbeite ich jetzt nur noch für den FFM Mod (mit ausnahme des WTCs).
__________________


:fwerfer: Offenbach
Frankfurt am Main und MTK

Ich bin bald wieder da und arbeite wieder für den FFM Mod!
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren!
ElBartoME is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2003, 11:46   #113
Crocodile Dundee
Registered User
 
Crocodile Dundee's Avatar
 
Join Date: Dec 2002
Location: San Andreas
Posts: 751
sieht schon echt gut aus
__________________
Catch it !

Bundestag ! Put ya hands up !
Bundesrat ! Put ya hands up !
Crocodile Dundee is offline   Reply With Quote
Old 03.02.2003, 20:27   #114
AmmuNation
Modeberater
 
AmmuNation's Avatar
 
Join Date: Nov 2002
Location: Zürich, Schweiz (Ja, es ist Wahr!)
Posts: 535
Send a message via ICQ to AmmuNation
Thx!

ELBA, gut bissu im ICQ!

Also, ich find, du sollst schon noch im geschäft bleiben. Wenigstens biste beim FFM.
__________________
Mfg, AmmuNation :cool:

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2003, 12:04   #115
g0TT
Döner-Fan
 
Join Date: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 81
Bitte, bitte mach den Citaro fertig! Seit das GTA III car-modding angefangen hat, warte ich auf einen deutschen Linienbus...
__________________
^^
g0TT is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2003, 12:56   #116
Limpies
Opel freak
 
Limpies's Avatar
 
Join Date: Dec 2002
Location: BERLIN
Posts: 417


Der sieht besser aus Den müsste man als doppel stöckigen Bus raus bringen das wär Goil
__________________


Limpies is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2003, 19:24   #117
g0TT
Döner-Fan
 
Join Date: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 81
Den Bus den du da zeigst, gibt es nur beim Frankfurt Mod! Ausserdem ist dieser Bus der Mercedes-Benz O405 N!!!! Den gibt es nicht als Doppeldeckversion. Von Mercedes gibt es überhaupt keine Doppeldeckbusse für den Linienverkehr! Die gibt es nur bei M.A.N.!!! Und die Fahren nur in Berlin (da wohn ich) und in Lübeck!
Hier ist ein Bild eines Berliner Doppeldeckers der neuesten Bauart:
__________________
^^
g0TT is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2003, 19:31   #118
Limpies
Opel freak
 
Limpies's Avatar
 
Join Date: Dec 2002
Location: BERLIN
Posts: 417
mh,dann musste ja in pankow ,steglitz oder so Wohnen..Bei uns fahren sone busse (tempelhof)

Die sind auch goil hab mir ja selber nen doppel decker zusammen gebastelt
__________________


Limpies is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2003, 19:40   #119
AmmuNation
Modeberater
 
AmmuNation's Avatar
 
Join Date: Nov 2002
Location: Zürich, Schweiz (Ja, es ist Wahr!)
Posts: 535
Send a message via ICQ to AmmuNation
Quote:
Original geschrieben von g0TT
Den Bus den du da zeigst, gibt es nur beim Frankfurt Mod! Ausserdem ist dieser Bus der Mercedes-Benz O405 N!!!! Den gibt es nicht als Doppeldeckversion. Von Mercedes gibt es überhaupt keine Doppeldeckbusse für den Linienverkehr! Die gibt es nur bei M.A.N.!!! Und die Fahren nur in Berlin (da wohn ich) und in Lübeck!
Hier ist ein Bild eines Berliner Doppeldeckers der neuesten Bauart:
Ich weiss das der Bus nur zum FFM gehört, des is ein 0405 G, net ein 0405 N!!! Ich hab noch NIE Behauptet das es von merc IRGENDEINEN Doppeldecker gibt, aber GENAU den, den du Gepostet hast muss ich mal für den Berlin MOD Modden Haste evtl. noch andere Pics, am besten von vorn, hinten, L und R? Das wär natürlich ideal!
__________________
Mfg, AmmuNation :cool:

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 04.02.2003, 22:09   #120
g0TT
Döner-Fan
 
Join Date: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 81
Also: Nun muss ich wohl einiges aufklären...

@limpies Ich wohne in Britz! Ich habe diesen Bus nur genommen, weil er der neueste der BVG ist und das das erste BIld war was ich gefunden habe!

@Ammu Mit dieser Antwort die du zitiert hast meinte ich limpies ^^
Und nun zum Bus: Dies ist ein O405 N und nicht G! G steht für Gelenk und N für Niederflur! Da es ja die Niederflurversion des O405 (erkennt man an der niedrigen Bauart und den Abstand der Türen) ist, ist hinter der Typenbezeichnung O405 ein N.
Wäre es O405 G wäre es ein Gelenkbus. Würde dort stehen O405 GN, dann wäre es ein Niederflurgelenkbus!
Geb das einfach mal bei Google unter Bilder ein und suche! Da kannst du dann ja die Bilder sehen!
__________________
^^
g0TT is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 15:00.