GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 17.08.2014, 17:21   #1441
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Meistens finde ich die deutsche Synchronisation ziemlich bescheiden. Seit ca. 'nem Jahr schaue ich alles im Original-Ton, und würde es nie wieder anders machen.
Old 17.08.2014, 22:09   #1442
Valkyr
Registered User

betonung auf originalton. manche leute verstehen das falsch und denken ich guck alles in englisch.
Old 17.08.2014, 22:15   #1443
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Richtig, ich bin froh "The Raid" (Sowohl den ersten als auch den zweiten Teil.) auf Indonesisch geschaut habe, da gefällt mir nämlich die englische Version von überhaupt nicht.

Ein extremes Beispiel ist da auch "Blue is the warmest colour", die deutsche Fassung hört sich so extrem billig an, da war die französische Version um Längen besser.

/EDIT: Ich schaue zur Zeit nochmal Breaking Bad mit meiner Mutter zusammen auf deutsch, die richtig geilen Szenen sind in der deutschen Fassung ziemlich kraftlos. (z.B. die "I am the one who knocks-Szene)
Old 18.08.2014, 00:36   #1444
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 18.08.2014, 19:18   #1445
Valkyr
Registered User

LUCY ist ultra cool, ein klassischer Besson der sich an sehr wenige Reglen hält. Garantierte Empfehlung.
Old 18.08.2014, 21:55   #1446
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Einfach nur genial der Film. Am WE einfach mal Blind gekauft und nicht bereut.
Old 19.08.2014, 13:58   #1447
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
LUCY ist ultra cool, ein klassischer Besson der sich an sehr wenige Reglen hält. Garantierte Empfehlung.
What the fuck ??? Das war der dümmste Film, der jemals produziert wurde. Dieser Schrott versucht sich mit einer hirnrissigen Hypothese, die sowieso ansich schon gefühlt in der 50ern zu recht verworfen wurde, einen Freifahrtschein für jeden erdenklichen Schwachsinn zu besorgen. Am Ende des Filmes wollte ich Luc Besson in der Zeit zurückprügeln und zwar in das Jahr "1997", denn da hat dieser Mann seinen letzten guten Film kreiert.

Vorfreude auf:

Old 19.08.2014, 17:07   #1448
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
What the fuck ??? Das war der dümmste Film, der jemals produziert wurde. Dieser Schrott versucht sich mit einer hirnrissigen Hypothese, die sowieso ansich schon gefühlt in der 50ern zu recht verworfen wurde, einen Freifahrtschein für jeden erdenklichen Schwachsinn zu besorgen. Am Ende des Filmes wollte ich Luc Besson in der Zeit zurückprügeln und zwar in das Jahr "1997", denn da hat dieser Mann seinen letzten guten Film kreiert.
meinetwegen hat die hypothese einige schwächen, aber was der dadraus gemacht hat find ich wunderbar. die haben diese idee bewusst übertrieben. einfach konsequent ins extreme gezogen, was zusammen mit den tollen effekten einfach sehr beeindruckend war. als lucy bei 20% schon gedanken lesen konnte und bäume rötngen hab ich mich gefragt was da noch kommen sollte, und genau diese erwartung hat der erfüllt. die szene im flugzeug war einfach nur fuckawesome. dieser europäische, bunte, wilde stil von besson passte einfach perfekt zu dem leicht abgedrehten grundgedanken.
Old 22.08.2014, 14:09   #1449
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Jennifer Lawrence in Talks to Join Quentin Tarantino’s THE HATEFUL EIGHT

Natürlich ist das bislang nur ein Gerücht und man darf davon halten was man will, aber meine Meinung dazu wäre:

Old 22.08.2014, 15:26   #1450
Valkyr
Registered User

Ich hoffe Tarantino macht sich mehr Mühe mit dem Drehbuch dieses mal. Das war einer der Hauptgründe (zusammen mit dem Schnitt) warum mir Django nicht so mega gefallen hat. Obwohl die grundlegende Idee ihm ja wohl sehr liegt, im langen, eskalierenden Dialog ist der fast nicht zu schlagen.
Old 01.10.2014, 11:38   #1451
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2

Endlich mal wieder ein guter Keanu Reeves Film ? Hope so...
Old 01.11.2014, 21:17   #1452
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich bin gespannt.
Wird sowie so wieder im Kino geschaut, genau wie die Teile davor.
Old 01.11.2014, 22:31   #1453
Valkyr
Registered User

das wird der erfolgreichste weil da alle reingehen wegen walker.
Old 02.11.2014, 09:13   #1454
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Zum Trailer selbst: Anfang absolut dämlich, passt mMn überhaupt nicht in den Trailer, aber ab dem "From Universal" kommen vielversprechende Szenen. Bin gespannt was draus wird.

Vermutung zum Film selbst: Absolut unrealistische aber geile Action, auch wenns mit F&F eigentlich kaum noch was zutun hat.
Hoffe nur das die nicht wieder sowas wie die 30km lange Landebahn aus Teil 6 machen
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2014, 19:07   #1455
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Christopher Nolan!
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules