GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 08.03.2008, 09:21   #16
Silas
Registered User

warum nen turbo ??^^ kp ich geh von 6.30 bis 16 uhr arbeiten bzw mach meine ausbildung dann mit kumpelz treffen und abend nochma vorn pc gesetzt und bissl was gebastelt

Ohne mich jez selbst loben zu wollen finde ich den A5 für mein bis jez erst 2. projekt vom aussehen her ganz gut. wie denkt ihr ??
Silas is offline   Reply With Quote
Old 08.03.2008, 09:28   #17
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Irgendwie sind die Scheiben komisch. Bei der Tür, die große seitenscheibe sieht ja ganz gut aus, aber die hintere startet viel tiefer irgendwie. Das ist beim "original" aber nicht so:

novesori is offline   Reply With Quote
Old 09.03.2008, 16:41   #18
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Dafür das es erst dein zweites Projekt ist sieht es schon gut aus arbeitest auch ziemlich schnell.
Old 09.03.2008, 17:09   #19
Silas
Registered User

ja danke

falls ihr irgend einen besondern wunsch habt in sahen felgen oder sowas postet bitte bilder zB wenn ihr eine bestimmte felge möchtet dann ein bild von der dront das ich sie nach modden kann un dann noch ein bild aus der perspektive unter anderem wegen dem tiefbett oder biegungen der speichen
Old 10.03.2008, 21:02   #20
Silas
Registered User

post1
kleinestatus bericht

ich sitz grade an groben details sprich zB dem grill und den einbuchtungen bei den türn da sind so kleine kanten

pics folgen in kürze

post2
Sorry erstmal wegen der doppel posts aber ich könnte den text dann nimmer ändern so hier mal nen aktuelles bild vielleicht seht ihr ja nen paar unterschiede
(außer das das auto wieder weiß ist)

und nen großes danke an an Bobi der mir das pic gemacht hat da sowas mit z modeler nie geht großes danke

http://img291.imageshack.us/img291/752/audisq5.jpg

post3
sorry konnte nie mehr editieren ich modde ja zur zeit mit z modeler 2 haz eventuell jemand von euch nen cinema 4d tut auf lager ???

Rastaman//Ja nee is klar.Entweder du lernst den Umgang mit dem Edit Button oder ein Moderator wird es dir beibringen.Öhmja findest du nicht das dein Bild ein wenig gross ist und das Forum verzerrt?Also ich ja,bitte kümmer dich darum oder es wird sich gekümmert...

Wer nicht hören will muss fühlen!
Old 11.03.2008, 05:56   #21
xX|Pain|Xx
Registered User

Sieht geil aus..´.
Old 11.03.2008, 12:25   #22
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Das Bild ist ja riesig bearbeite die Motorhaube noch was die sieht an der rechten seite etwas komisch aus.
Old 11.03.2008, 12:34   #23
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Das Bild ist ja riesig bearbeite die Motorhaube noch was die sieht an der rechten seite etwas komisch aus.
Also riesig bearbeitet ist es nicht. Ich habe den Kotflügel nur ein wenig bearbeitet und paar Felgen von mir drauf gemacht.

Ich muss sagen, dass es für sein zweites Modell große Arbeit gemacht hat und wenn ich an meine Modelle an damals denke.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 12:58   #24
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Mit dem riesig war nur das Bild gemeint nicht die bearbeitung
Old 11.03.2008, 13:35   #25
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Das ist ja mal wieder höchst interessant. Die Reifen haben Mapping-Fehler. Die Profiltextur ist von oben flächig draufgemappt. Das Modell vom Audi ist noch sehr verbesserungsfähig, beziehungsweise verbesserungsdürftig. Das ist alles noch sehr undefiniert; die Polygone sind zwar im Großen und Ganzen ok gesetzt, aber damit ist es ja noch nicht getan. Auch wenn ich selber keinen sonderlich großen Wert auf das Flat lege; halbwegs in Ordnung sollte es schon sein und das da ist es auf keinen Fall. Wenn man Kanten schon nicht elegant mit einigen Polyreihen dazwischen regelt, sollte man die Kanten wenigstens vom restlichen Modell ablösen, damit das nicht so ganzheitlich aussieht.

Sven

PS. Schönes Render übrigens.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 15:42   #26
Silas
Registered User

also kann ich annehmen das dein 2. modell besser bzw. perfekt war ???

nimms nie falsch auf is nie böse gemeint. es kommt nur so rüber als wäre das totaler müll und wie gesagt das ist mein 2. modell und das wurde glaube schon oft genug erwähnt
Old 11.03.2008, 15:47   #27
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Er meint sowas nicht böse, sondern gibt dir damit eigentlich nur ein "ratschlag". Es kann sein, dass die Kommentare von Sven einen hart treffen, aber es ist eine gute Kritik.

@Sven, es ist nicht deine Rendersettings, also nicht ganz. Hab den Hintergrund von dir genommen, aber sonst hab ich es anders eingestellt.
Nicht das du denkst, dass ich sie wieder verwende.
Und joar, hab die Räder nur schnell mit Texturen "draufgehaun".
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 15:56   #28
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung.

Man kann nur besser und wirklich gut werden, wenn man nie mit dem zufrieden ist, was man geschafft hat. Man sollte immer versuchen, es besser zu machen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber als ich damals anfing, war ich noch zu jung, um ein gutes geschultes Auge zu haben, das sieht, wie ein Mesh von einem realen Gegenstand in 3D umgesetzt auszusehen hat. Das lernt man nur durch Übung. Du solltest im Übrigen auch froh darüber zu sein, dass es Leute gibt, die dich an ihrem Wissen teilhaben lassen. Ich hatte das damals nicht. Zu 90% der Dinge, die ich kann, habe ich nicht beigebracht bekommen sondern habe sie mir Learning-by-Doing angeeignet. Das ist sehr viel zeitaufwändiger als Tipps und Tricks gezeigt zu bekommen. Wenn in einem meiner Beiträge ein Wort vorkommt wie "Zwischenpolyreihen" dann bist du gefragt, Eigeninitiative zu ergreifen, nachzudenken und etwas auszuprobieren, was damit wohl gemeint sein könnte, bzw. wie man die Errungenschaft sinnvoll nutzen kann. Um diesen Trick herauszufinden, habe ich geschlage drei Jahre gebraucht, weil ich jemand bin, der die Dinge gerne selbst in die Hand nimmt. Du hast nun die Möglichkeit, das auch selber zu machen und drei Jahre dafür zu brauchen oder aber du kannst über den Begriff nachdenken und ein bisschen ausprobieren. Wenn du nichts findest, kannst du irgendjemanden Fragen. Und wenn du Glück hast, hast du den Bogen in einer Viertelstunde raus.

Im Übrigen war die Kritik auch nicht persönlich angreifend gedacht sondern "konstruktiv".

Sven

Edit:
Quote:
@Sven, es ist nicht deine Rendersettings, also nicht ganz. Hab den Hintergrund von dir genommen, aber sonst hab ich es anders eingestellt.
Nicht das du denkst, dass ich sie wieder verwende.
Dann bin ich ja beruhigt. Vergiss mein ironisches "PS". Nichts für ungut.

Old 11.03.2008, 16:08   #29
Silas
Registered User

ich habe nicht gesagt das ich etwas beigebracht bekommen habe is auch auch alles selbst gemacht wie du schon sagtest learn by doing.

Unter einzwischen polyreihe verstehe ich eine polygonreihe an einer kante zum beispiel damit diese nicht ganz so abgehackt sondern etwas runder aussieht - meine vorstellung vielleicht ist es ja richtig, vielleicht aber auch nicht keine ahnung´

dann nehme ich meine überreaktion auch zurück da deine kritik ja nicht persönlich angreifend gemeint war sorry
Old 11.03.2008, 16:11   #30
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Na siehst du. Genau das meinte ich doch. Wenn man später mal auf Cinema 4D umsteigt hat das auch den kleinen nebeneffekt, dass man vor dem Export in max oder ZM die Phong-Tags, Phong-Tags sein lassen kann, was man nicht machen kann wenn man einige Kanten über eben diese Tags laufen lässt.

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules