GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

View Poll Results: GTA IV Multiplayer?
klar 33 60.00%
brauch ich nicht 15 27.27%
AUF KEINEN FALL!!! 7 12.73%
Voters: 55. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.03.2007, 00:55   #16
PeterParker381381
Registered User

Send a message via ICQ to PeterParker381381
wer antwortet denn bitte mit nein?!?!??

ein mp würde das spiel einfach nochmal in eine neue dimension katapultieren.
wenn er gut umgesetzt ist, sind doch die möglichkeiten schier unbegrenzt. verschiedene clans battlen sich in den städten/verschiedene spielmodi/modserver...

wollen wir mal das beste hoffen

aber mal an die leute die sich sehr gut damit auskennen. reichen die momentanen voraussetzung (hardware/inet leitung/serverschnelle) für so eine umsetzung??? also bsp.-weise, dass xx spieler in einer stadt (vergleichbar mit sa +mehr details +evtl größer) sind und alle spieler dasselbe sehen (autos bewegen sich in unmittelbarer umgebung gleich usw).
wenn das möglich ist (auch für xbox60 und ps3), dann steigen meine hoffnungen auf nen mp, ansonsten seh ich ganz realistisch betrachtet schwarz

achja noch nen edit dazu

Quote:
ein Freund sagte mir das GTA IV das letzte GTA wäre stimmt das?)
vlt das letzte, das so in die storyline passt oä. aber das letzte in dem stile sicher nicht. kommt garantiert was nach!
PeterParker381381 is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 09:28   #17
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Bin immer noch der Meinung, dass es das nicht seitens Rockstar Games geben wird. Warum? Sagte Leslie Benzies zumindest im Jahre 2004 in einem Exklusiv-Interview mit der OPM2, wenn ich mich recht entsinne.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 12:38   #18
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

Naja noch mal zu der Frage ob der Multiplayer überhaupt möglich wäre.Naja nehmen wir z.B. SA-MP in diesem Multiplayer fahren einfach überhaupt keine Autos sondern es giebt nur bestimmte stellen wo man ein Auto kriegen kann und diese stellen sind natürlich für alle spieler gleich.Und auch Fußgänger giebt es bei SA-MP keine und WENN ein Multiplayer for GTA IV rauskommen wird ,denke ich wird er so ähnlich sein (keine Menschen auf den Straßen keine Autos usw.).Außerdem, ich habe auf der Xbox 360 ein Spiel gespielt welches enorme ähnlichkeit mit GTA aufweist und hier ist der Multiplayer wie folgt:Es giebt bestimmte spielarten z.B. deathmatch und jetzt das wichtigste:Man kann dann auch nur auf speziellen Multiplayer maps spielen!!!!(außerdem bin ich kein spammer!!!!)
Old 13.03.2007, 12:44   #19
N0b0dy
gib mir zucker baby

N0b0dy's Avatar

es wird bestimmt einen online modus geben wenn nicht ,dann wird halt jemand einen nachträglich machen müssen ( für den PC )

N0b0dy is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 13:19   #20
PeterParker381381
Registered User

@ Fabe_H$B

wie ich es beschrieben hab, mit autos etc, hälst du es technisch nicht möglich??? oder nur ein bsp was die modder bereits aus vc/sa machen konnten und dass es dann sicherlich möglich ist???

wenn erstes, dann glaub ich nicht an den mp. die machen, wenn sie schon einen machen, dann kein billiges ding, wo es keine füßganger gibt oder so Oo (würde mich auch sehr enttäuschen, dann lieber weglassen).
ich hoffe mal die denken sich, wenn schon denn schon!!!
es muss ja "nur" eine map sein, die etwas abspielt (bewegungen der menschen verkehr etc) und die spieler bewegen sich alle quasi in derselben. also ist es möglich die städte für alle teilnehmenden spieler zu synchronisieren? das stell ich mir weniger schwierig vor. brisant wirds dann mMn, wenn spieler interagieren (sich abballern/jmd einen passanten umfährt usw) und quasi die positionen/aktionen der spieler verarbeiten müssen. ich grad an folgende situationen denken, man guckt nach hinten bei gta dann wieder nach vorne und es sind plötzlich neue autos gedropt, die sek zuvor nich da waren. sowas dürfte im mp game nicht mehr passieren (oder zumindest bei allen spielern gleich).

Last edited by PeterParker381381; 13.03.2007 at 13:26.
Old 13.03.2007, 15:05   #21
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by PeterParker381381 View Post
Ich.

Quote:
wenn er gut umgesetzt ist, sind doch die möglichkeiten schier unbegrenzt. verschiedene clans battlen sich in den städten/verschiedene spielmodi/modserver...
... und GTA verkommt zum stumpfen Geballere à la CS. An so einem GTA bin ich nun wirklich nicht interessiert und sollte sowas tatsächlich umgesetzt werden, werde ich es sicherlich nicht nutzen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 16:46   #22
PeterParker381381
Registered User

rofl wie cs, ich hasse cs nur mal so am rande^^

wäre halt auch nen shooter aber nich so. was würde es deinem gta schaden, wenn ein mp dabei ist?!?!? ist gta sa nur stumpfes geballer weil es mp mods gibt?
tut mir leid, aber für mich hinkt deine argumentation doch sehr!
Old 13.03.2007, 17:23   #23
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Ich, weil es für mich in GTA keinen Bedarf für einen Multiplayer gibt!
GTA war und ist einfach kein Spiel in dem ein Multiplayermodus Sinn macht! Ich habe und werde auch nie einen auf meinem PC installieren und wenn GTA4 eine Multiplayerfunktion hat werde ich diese nicht nutzen. Ich hab keinen Bock das nervende Kiddies mit Bazookas um mich rum rennen.
Will ich online töten, Rennen fahren oder irgendwas aufbauen gibt es für mich sinnvollere Spiele als GTA!
Old 13.03.2007, 17:37   #24
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Ich auch, ich auch, ich auch!

GTA ist ein klassischer Singleplayer und so sollte es auch bleiben. Ich finde es gut von Fabe_H$B, dass er die Antwort 'AUF KEINEN FALL!!!'
in die Umfrage eingebaut hat.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 17:41   #25
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Wirklich intressant ist das es 2 negative Antwortmöglichkeiten und nur eine bedingt positive gibt.
Klar hört sich für mich so "wenns halt dabei ist..." an.
Old 13.03.2007, 18:16   #26
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
rofl wie cs, ich hasse cs nur mal so am rande^^

wäre halt auch nen shooter aber nich so. was würde es deinem gta schaden, wenn ein mp dabei ist?!?!? ist gta sa nur stumpfes geballer weil es mp mods gibt?
tut mir leid, aber für mich hinkt deine argumentation doch sehr!
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass mir der ach so tolle "shooter"(wie du es nennst) so ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen würde. Wenn jemand GTA als MP nutzt, dann verkommt das Spiel für ihn teilweise zu einem Ballerspiel. Für mich nicht, da ich den MP nicht nutzen würde - daher schadet es MEINEM GTA ganz sicher nicht. Allerdings würde der MP in meinen Augen nur noch mehr Kiddies anziehen, die GTA spielen, weil man da so toll auf andere Menschen ballern kann und das "richtige" Spiel mit Story dadurch bei dem ein oder anderen gern mal ins Abseits gerät. Zudem würde der Multiplayer die Aussagekraft eines GTA meiner Ansicht nach verfälschen. Wenn jemand meint, er müsse sich mit seinem Clan im MP gegen andere "battlen", dann soll derjenige das gerne tun, aber ohne mich.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 18:24   #27
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by P&W&P View Post
was ich mir wünsche? Keinen Multiplayermodus und bessere User für das Forum, 90% hier sind einfach hirnverbrannt
Na Holla... ich denke, wir wünschen uns das selbe.

Quote:
Naja, ich hab nicht mit Nein geantwortet, sondern mit "Auf keinen Fall".

Quote:
Ja, und dann werden die Foren zT wieder zum Clan-Kleinkrieg, es hagelt Beleidigungen auf TS-Servern wie "du scheiss lagger" oder "alda du cheatest missgeburt", und das Game wird total zum Ballerspiel verurteilt, wie meine Vorredner schon sagten. Wenn hier manche immer noch glauben, dass es in SA nur um Ballern geht, und darum, wie weit der nächste Kopf rollt, der gehört eingesperrt, bevor er mal so ne Schule überfällt.
Old 13.03.2007, 18:46   #28
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Na Holla... ich denke, wir wünschen uns das selbe.

Naja, ich hab nicht mit Nein geantwortet, sondern mit "Auf keinen Fall".

Ja, und dann werden die Foren zT wieder zum Clan-Kleinkrieg, es hagelt Beleidigungen auf TS-Servern wie "du scheiss lagger" oder "alda du cheatest missgeburt", und das Game wird total zum Ballerspiel verurteilt, wie meine Vorredner schon sagten. Wenn hier manche immer noch glauben, dass es in SA nur um Ballern geht, und darum, wie weit der nächste Kopf rollt, der gehört eingesperrt, bevor er mal so ne Schule überfällt.
Das ist ehrlich gesagt ein schlechter Grund! Damit übertreibst du, spiel mal spiele wie CSS da hagelt es schon mit genug beleidigung ^^ einer hat mich stundenlang nur mit russischen Beleidigungen vollgetextet ,war nicht grad schön^^ aber ich denke schon das ein Multiplayer GTA wieder in eine nächste dimension schießen wird naja aber einen Grund hätte ich doch dagegen:Mit das Wichtigste an GTA war schon immer die Story und da könntest du schon recht haben, die könnte echt wenn es einen Multiplayer geben wird in den hintergrund geraten.Aber alles in allem werde ich jetzt auch für KLAR stimmen
Old 13.03.2007, 18:50   #29
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
saints row hat auch einen multiplayer. und in viel beliebteren dimensionen wurde es auch nicht geschoßen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 18:54   #30
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

Ja denn da muss ich sagen ist das Problem, dass man nur mit spieler spielen kann die die gleiche version des spieles haben (und das sind bei der deutschen version sehr sehr wenig) aber sonst wäre das schon VIEL VIEL VIEL geiler

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules