GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 21.04.2007, 18:19   #61
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by activa View Post
Du findest die Originalen Autos hübsch es ist doch viel schöner mit einen sehr gut gemachten Addon Car (was der Realität entspricht) durch GTA zu fahren als mit diesen HÄSSLICHEN Noname TEILEN!!!!
Beruhig dich.
Realität ist übrigens eine Sache, die GTA niemals vollständig haben soll.

Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
Lieblingsauto ja, aber nur wenn es aus dem Hause R* kommt.
Diese modifizierungen haben das GTA ansehen zerstört, und ich hoffe das es R* in GTA IV unmöglich macht.
Ich denke nicht, dass unbedingt Modifikationen das Ansehen zerstört haben. Vergleichen wir mal VC mit SA:

VC: Eine Story über einen Gangster der damaligen Zeit, der immer weiter Aufsteigt. In der GTA-Community gab es Menschen, die versucht haben, das Spiel zu modifizieren. Nun ja.

SA: Eine Story über einen Schwarzen (soll nicht rassistisch klingen), geprägt von Hip-Hop, cruisen, Kiffen, usw. Die Folge ist, dass viele Möchtegern-Gangster die Community stürmen, mit Beiträgen a la:
Quote:
Originally Posted by Beispiel
lol rolf xD ^^
Diese entdecken dann meistens das Modding, und da sie keine Ahnung haben (tut mir Leid für diese Anschuldigungen, aber ich erlebe jeden Tag die Bestätigung für diese Aussage), spammen sie nun das Forum mit Beiträgen wie diesen hier zu:
Quote:
yo alta ich habe mir jetz nen ferrari gesaugt man voll geil das ding un so weiter aba ich hab jetz n problem un zwar weis ich nich was eine rar datei is und was mit img un hä lol bitte helft mit bitte bitte bitte ich weis echt nich denn ferrari is so fett un sow xD
Und da sie nach 5 Minuten keine Antwort bekommen, folgt dies:
Quote:
ey sagt ma alder was geht ey hasst ihr mich oder warum antwortet ihr nicht? ICH WILL MEINEN FERRARI HABEN SOFORT SONST HACK ICH ODER SO
Wie gesagt, diese Anschuldigungen tun mir Leid, aber ich habe sowas in meinem Jahr Aufenthaltszeit hier leider zu oft beobachten müssen.

Also kurz gefasst: Meiner Meinung nach ist die Gangster-Stilistik und diese Möchtegerns dran Schuld, dass das Modding momentan ziemlich zerbrochen ist (der Höhepunkt war ja immer noch robjack...). Denn für Vice City gibt es sehr hochqualitative Modifikationen, wie man auf der Hauptseite nachsehen kann.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules