GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.10.2005, 15:18   #1
nonpretium
Knusperflockenmampfer

Mozilla - nach Absturz alle Bookmarks verschwunden!

Gruß,

hab n riesiges Problem, und zwar hab ich vor kurzem n Beta Tool zum OnlineGaming (GTA-SA multiplayer turnamnet 1c oder so ähnlich) installiert was aber nicht so wirklich funzte egal. Jedenfalls konnt ich nur noch resetten weil absolut wirklich nix mehr ging. Mozilla Firefox war noch offen gewesen.
Als ich den dann neu gebootet hab viel mir sofort auf das Mozilla nicht mehr mein Wallnuttheme hatte und alle Shortcuts, bzw Bookmarks verschwunden waren/sind o_O.

Alle Cookies, gespeicherte Passwörter und Verlauf etc ist alles noch da, und auch das Theme konnt ich wieder herstellen. Aber die Bookmarks sind noch immer weg und ich weiß nicht ob und wie ich die wiederherstellen kann.
Meine letzte Sicherung meiner Bookmarks hängt leider schon ein paar Monate zurück (leichtsinnig wie ich nunmal bin).

Bah, ich versteh das nicht, was hat denn das zokken, was nichtmal gefunzt hat mit meinen Mozilla Lesezeichen zu tun... die können doch nicht einfach weg sein...

Hat jemand eine Idee wie ich alle Lesezeichen (waren mehrere Hundert in zich Kategorien eingearbeitet) wiederherstellen kann?
Die müssen doch noch irgendwo gespeichert sein, zumindest irgendwie auf der Platte...
Hat jemand ne Idee oder nen Ratschlag?

Wär wirklich sehr dankbar.

nonpretium

PS: würde eine Systemwiederherstellung helfen? Ich mein ist vielleicht etwas übertrieben, aber... ach keine Ahnung...
Was ist wenn die Bookmarks, warum auch immer, gelöscht wurden, weil die Bookmarks.html ja nun nur noch 3kb groß ist und voher riesig war... (is ja jetzt auch nix mehr drin). Bekomm ich dann die vorherige Version der Datei irgendwie zurück?
Was kann ich überhaupt tun, und warum trat dieser Fehler auf?

PS: Mein Forum is endlich wieder online, is noch ganz frisch, dringend neue Mitglieder gesucht: http://www.odk.de.gg (gg steht übrigens für doppel grins *g*)
nonpretium is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules