![]() |
#1 |
Registered User
|
www.sa-mp.com Hat dicht gemacht
Die ofizielle HP von samp hat dicht gemacht also kein forum und so was ich finde es schade dass sie nicht mehr arbeiten für ein neues projekt für uns.
Überzeugt euch selbst: www.sa-mp.com mfg DS |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Würdest du weiterarbeiten wollen, wenn du ein Projekt aufziehst, was womöglich noch Jahre an Zeit gekostet hat um es zu optimieren, um dann zuzusehen wie diverse Vollidioten dein Projekt zunichte machen, und es zerstören zu wollen.
Ich versteh die samp.com Jungs vollkommen, dass sie den Nerv dafür nicht mehr haben, es sind diese Hackervolltrottln die uns die Möglichkeit genommen haben, online zu spielen |
![]() |
![]() |
#3 |
Leader von Micronensoft
|
Ja nur Problem ist ja für uns SAMP zocker:
Keinen Server bei den Offiziellen & bei Internet(ist bei mir so ) Find ich eigentlich doof das die dicht gemahct haben , da die so gute Projekte gemahct haben. |
![]() |
![]() |
#4 | |
GTA United
|
Quote:
![]() Nunja mich störts jedoch garnicht das die dicht gemacht haben weil ich war nie ein Fan von SAMP! Sie schrieben ihre Server kosten Geld (was ja logisch ist) aber sie hatten halt nicht mehr die finaziellen Mittel dazu! Ohne Mastger Server gibts halt kein SAMP mehr und es kann nur noch im LAN Mod gezockt werden... Lösung: Hamachi ![]() MTA: DM kommt ja außerdem auch noch... |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Leader von Micronensoft
|
Ja ber es gibt ja auch welche die keine LAN haben.
|
![]() |
![]() |
#6 |
GTA United
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
hoffentlich ist mta nicht sonne scheiße , wo man nur im auto fahren kann oder wo man wieder 1000 ips eingeben muss und alles funtz doch nicht (wie bei gta v.c. : nicname, ip , horst und und und das funtz alles nie und dann ist es wieder auf amerikanisch)
- mann sollte es sofort öffnen können und nen server aussuchen und starten können :-/!!! |
![]() |
![]() |
#8 | |
GTA United
|
Quote:
Es ist 1. nicht umsonst Deadmatch und 2. gab es schon MTA Race wo man nur fahren kann! Schau dir einfach mal MTA Race an, dann siehst du wie das ist! MTA starten, Server auswählen, zocken! |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
WTF is Hamachi ?
Ich hab mir das jetzt einfach runtergeladen, eingerichtet und jetzt weis ich net um was es da eigentlich geht ![]() Wie kann ich jetzt wieder SA:MP spielen ?
#10 |
Registered User
|
http://samp.samp-host.net/index.php
Dort ist ein Inoffizielles Sa-mp Forum. http://www.petitiononline.com/mod_pe...d.cgi?q3ddwe59 unterschreibt hier
![]() |
#11 | |
blubbert weiter!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
|
#13 |
Registered User
|
öhm, gar nicht?
@Fadilu Wieso nicht? |
![]() |
![]() |
#14 |
Das Blaue vom Ei
|
Spielt Mta Race. Das ist viel besser und übersichtlicher. Leider läuft es auf Vista nicht
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
Kann man bei MTA auch Scripte machen und sie abspielen, so wie es bei SA:MP der Fall war? Oder gibt es einen festgelegen Spielablauf, wo man nur eigene Rennen machen kann?
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:19.