![]() |
#46 |
Ehrenmitglied
|
Jep ist richtig. Wer das da oben ist weiss ich auch ned.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Drache
|
aber ich und ich wais auch das du es warst Showbiz da hast du nemlich in einer Quote einen beitrag von MOD komentiert Beweis
edit: der 2. beitrag Von show in dem thema
Einen Fehler begehen und nicht wieder gutzumachen, das erst heißt wahrhaft fehlen. Konfuzius Last edited by Player1; 08.05.2005 at 20:22. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Seelengift
|
Richtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Drache
|
so jetzt mal was älteres
Quote:
![]() |
![]() |
#50 |
Ehrenmitglied
|
Ich rate mal: SADIC?
EDIT: Das hat Speeder geschrieben. Der ist aber nich so sehr bekannt, oder nicht mehr. *auf Bestätigung wartet* |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registered User
|
Nein, wenn er schon sagt: "jetzt mal was älteres", dann ist es bestimmt ein Beitrag aus der Zeit, in der das Forum noch Schuhgröße 19 hatte (vermute ich). Zu dieser Zeit war ich hier noch lange nicht.
Edit: Spielverderber! Nachgucken ist schaicä. ![]()
![]() |
#52 |
Drache
|
das war wirglich speeder
@ Toni Cipriani und wenigstens weis ich wie ich das forum zu nutzen habe ![]() ![]()
![]() |
#53 |
Registered User
|
1. Ich weiß auch wie man die Suche benutzt.
2. Das war an Showbiz gerichtet. 3. Nachschauen ist ja nicht der Sinn dieses Threads, sondern das Erraten bzw. Wissen durch Erinnern, Erkennen etc. einiger Beiträge von Usern dieses Boards. Bitte weitermachen, ich will nicht, dass der Thread abrutscht.
![]() |
#54 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Drache
|
das war eindeutig batpawn so sachen schreibt nur er und das thema weis ich auch noch auswendig das war ich glaub ich solte damit aufhören das war glaube ich von mani oder SADIC
ach egal das zitat is auf alle fälle vonbatpawn
![]() |
#56 |
Ehrenmitglied
|
Liegst richtig mein Lieber! Du bist dran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registered User
|
Ich möchte nochmal daran erinnern, es ist wirklich nicht der Sinn des Threads den zitierten Satz zu kopieren und in die Suchfunktion einzufügen. Leute, ihr belügt euch nur selbst !
Last edited by AMD; 10.05.2005 at 12:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Drache
|
ich hab wirglich geraten b.z.w. wuste noch ganz genau wo der stand auch ohne suche
Quote:
![]() |
![]() |
#59 |
3 Years
|
Hmm, das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor ... das müsste ein newbie sein ... kann mich irgendwie daran errinern .... aber wie hieß der noch ....
fällt mir irgendwie nicht mehr ein, aber vielleicht Extreme_Killer???
![]() |
![]() |
#60 |
Drache
|
nein newbie wars nicht es war ein user der nur 2 beiträge verfast hat beide im ein und dem selben thema
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:12.