GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 04.01.2009, 16:58   #1
Yoshi08
Registered User

Gangs beschießen mich!!!! HILFE!!

Hallo!

1. Ich hab mal ne Frage. Ich wollte GTA3 eigentlich ohne Cheats durchspielen, bin dann vollkomemn ohen heats auch schon im 2. Stadtteil gelandet udn dann musste ich nochmal rüber, um Salvatore die Radieschen von unten sehen zu lassen.

Danach dachte ich mir mal, noch die letztem Missionen im ersten Stadtteil durchzumachen, und zwar die Telefonmissionen mit dem Herrn Burro. Doch das Rennen namens Gran Turismo ist ein Disaster. Die Mafialeute schießen jetzt auf mich (wöre das auch passiert, bevor ich Salvatore erledigt habe?) und ich schwöre euch, es ist unmöglich, mit sogar dem besten Auto, dem Banshee ohne Explosion davonzukommen. ich musste 2x GESUNFHEIT eingeben, um nicht in Flammen augzugehen.

2. Ja, was hätte ich denn machen sollen? Hätte es ne Möglichkeit gegeben, die Mafia ruhig zu stellen?? bzw. dazu, wenn ich wieder Probleme haben sollte, eine Mission zu vollenden, weil alle mal wieder meienn Wagen zerstören wollen,w as soll muss ich dann machen? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn des Spiels ist, sich überall beschießen zu lassen. Muss ich dann irgendeine andere Gang besiegen wie in GTA 2? Also veränderbar ist es ja shcon, wie gesagt, anfangs war ich bei der Mafia beliebt, jetzt schießen sie auf mich!!

VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!

Yoshi08
Yoshi08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:15   #2
Addi111
Soprano

Benutzerbild von Addi111

Also sowas wie duie Respektanzeige wie in GTA2 gibt es nicht.
Man kann die Mafia auch nicht irgendwie besänftigen oder ausrotten.
Die einzige möglichkeit wäre, dass du einen Spielstand lädst, wo dich die Mafia noch nicht hasst und du die Rennen in Ruhe beenden kannst, oder du holst dir eine Mod, die bewirkt, dass dich keine Gangmitglieder mehr angreifen.
Das könnte aber, wenn man es streng sieht auch als cheaten gelten.

Zwar erkennt das Spiel die Mod nicht als Cheat, aber ich glaube es ist dir als Spieler wichtig, das Game ohne Cheats durchzuspielen.

Falls du keinen älteren Spielstand hast, musst du wohl oder übel einen neuen anfangen oder du versuchst es einfach bis es klappt.

PS: Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die noch GTA III spielen
Alt 05.01.2009, 09:34   #3
Yoshi08
Registered User

Zitat:
Zitat von Addi111 Beitrag anzeigen
Also sowas wie duie Respektanzeige wie in GTA2 gibt es nicht.
Man kann die Mafia auch nicht irgendwie besänftigen oder ausrotten.
Die einzige möglichkeit wäre, dass du einen Spielstand lädst, wo dich die Mafia noch nicht hasst und du die Rennen in Ruhe beenden kannst, oder du holst dir eine Mod, die bewirkt, dass dich keine Gangmitglieder mehr angreifen.
Das könnte aber, wenn man es streng sieht auch als cheaten gelten.

Zwar erkennt das Spiel die Mod nicht als Cheat, aber ich glaube es ist dir als Spieler wichtig, das Game ohne Cheats durchzuspielen.

Falls du keinen älteren Spielstand hast, musst du wohl oder übel einen neuen anfangen oder du versuchst es einfach bis es klappt.

PS: Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die noch GTA III spielen
Vielen Dank für Deine Antwort!

Zum ersten: Das beruhigt mich, dass die Mafia beim Rennen - auch wenn es eine Burro Mission ist - ruhig gewesen wäre. Das heißt, eigentlich ist die Mission vorhegesehen zu spielen, wenn die Mafiamitglieder einen NICHT angreifen. Zum 2. interpretiere ich aus deiner Antwort heraus, dass es gar nicht ohne Cheats/ Mods schaffbar ist, dass Rennen zu gewissen, wenn einem die Mafia nicht geneigt ist. Aus diesen 2 Kriterien kann man - so finde ich - es als gerechtfertigt sehen, dieses Rennen durchzuspielen, wenn man ein paar Mal GESUNDHEIT beim rennen eingibt - wenn es wegen der MAFIA ist zumindest. Und man fährt da 2 x lange herum, mein Wagen brannte 2x, ich fuhr mit dem schnellen Banshee rum, es ist wirklich unter diesen Bedingungen nicht schaffbar.

Mein 3. Argument ist: Du sagst, dass man die Mafia nicht besänftigen kann. Also kann man mir auch nicht vorwerfen, dass ich eben nicht Nötiges getan habe, um die Mafia einem geneigt zu machen wie man es hätte in GTA 2 tun können...

Aber irgendwie muss sich es sich ja doch verändern, eben wegen der Missionen, nachdem Man Salvatore besiegt hat. Andererseits: Die pedstat.dat wurde 2002 das letzte Mal verändert, nach rein dieser Datei müssten alle Gangs einem immer gleich gesinnt sein, oder? Weil diese Datei hat sich nicht verändert, nachdem ich Salvatore besiegt habe!!!

Und zuletzt ist noch zu sagen, dass ich das ziemlich schwach von Rockstar Games finde.

Ist das die einzige Mission, wo es so Schwierigkeiten gibt? Ich hoffe, in den anderen Tielen gibt´s da nicht solche Probleme.

Rockstar Games hätte es so machen müssen, dass die El-Burro-Mission VOR dem Tod Salvatores gemahct werden muss ODER dass di eMafia bei diesem Rennen ruhiggestellt wird, weil dass eine Mission ohen Cjeats nicht schaffbar ist, finde ich eine ziemlich traurig. Das einzige, was man mir vorwerfen jönnte, ist, die Telefonmission nicht rechtzeitig absolviert zu haben. Aber wer ahnt denn so etwas? Und mit einem Panzer die Mission zu machen, wäre zwar in Ordnung, aber das Herbeicheaten eines Panzers fände ich noch langweiliger. Ich fand eben, die Mission mit 2-3 Mal GESUNDHEIT einzugeben nach Salvatore Tod, entspricht es, wie wenn man VOR SALVATORES TOD doe Mission ohne Cheats macht.

Euer Yoshi08
Alt 05.01.2009, 10:34   #4
Addi111
Soprano

Benutzerbild von Addi111

Die pedstats.dat beinhaltet die Verhaltensweisen ALLER im Spiel vorkommenen Leute.

Ab einer bestimmten Mission, sind die jeweiligen Gangs gegen dich.
Auch dieses Verhalten war bereits in der pedstats.dat.

Also die Datei ändert sich nicht, sondern das neue Verhalten und wann es zum Einsatz kommt, ist schon IN der pedtats drin.

Leider weiß ich nicht, ob in GTA III, so wie in Vice City und allen darauf folgenden Teilen, die 100% blockiert sind oder nicht.

Falls du es eh nicht vor hast 100% zu erreichen (was übrigens mit den feindlich gesinnten Gangs ebenfalls schwierig ist --> du musst in Portland die Päckchen sammeln Nebenmissionen machen) ist es egal, ob du gecheatet hast oder nicht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit GTA III
Alt 05.01.2009, 15:34   #5
Capo-freaK
Fighter 4life

Benutzerbild von Capo-freaK

Capo-freaK eine Nachricht über ICQ schicken Capo-freaK eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Yoshi08
Rockstar Games hätte es so machen müssen, dass die El-Burro-Mission VOR dem Tod Salvatores gemacht werden muss

Die Missionen mit dem El Burro KANNST du schon vor dem Tod von Salvatore machen. Du musst es ja nicht machen außer du willst die 100% vom Spiel haben. Da wären die Päckchen in der ersten Stadt noch die müsstest du dann auch machen bevor du Salva umbringst.

Aber wenn du das Spiel durch hast dann kommen zu dir noch die:

Mafia, Kartell, Diablos (bei mir so), Yardies und Hoods (be mir so).
Die Yakuza sind dann deine verbündeten die helfen dir außer du schiesst einen an von denen.

Wenn du mehr fragen zu GTA III hast einfach hier melden oder bei MSN.....
lenor580[ät]hotmail.com oder ICQ 479-214-691

MfG.

Gruß
Capo-freaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 10:33   #6
Tenpenny67
GTA Profi

Benutzerbild von Tenpenny67

am einfachsten ist es, die nebenmissionen (bürgerwehr, krankenwagen, feuerwehr und taxi) gleich zu anfang des spiels zu machen, da sämtliche gangs noch ruhig sind. die telefon missionen von el burro sollte man dann gleich nach dem erhalt der pager nachricht absolvieren, dann hat man in diesem bezug ruhe.
was die cheats angeht, kann man bei gta 3 trotzdem die 100 % erreichen und wird auch sonst nicht in irgend einer weise "bestraft", wenn man sie einsetzt.
nur bei den passanten cheats (bewaffnete Fußgänger,angreifende Fußgänger,
kämpfende Fußgänger) sollte man es tunlichst vermeiden, nach deren aktivierung abzuspeichern, da sich diese nicht mehr deaktivieren lassen.
Alt 08.01.2009, 18:08   #7
Yoshi08
Registered User

Ok, vielen Dank euch 3
Antwort