GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.05.2015, 21:05   #1
Steve2
Registered User

Car Textuen ändern...

Hallo alle zusammen ,
vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden ?
Ich möchte die Textur von Jester2 verändern aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Selbst wenn ich die orginale jester2.ytd lösche und die "gemodete" einfüge wird das nicht gespeichert . Hat jemand ne Idee wo mein Fehler liegt ?
Danke schon mal im voraus ....
Steve2 is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2015, 22:05   #2
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Kommt drauf an wo du die änderst. Da gewisse RPF Dateien von den Patches die alten Original-RPF's überschreiben (welche Reihenfolge ist nicht immer klar), kann es durchaus sein dass eine der updates dummerweise die jester2.ytd überschreibt. Da kannst du ändern soviel du willst, da wird sich nichts tun. Du kannst sogar die ytd löschen ohne dass das Spiel Probleme bekommt.
Versuch mal die ytd in anderen Archiven ausfindig zu machen. Dummerweise hab ich das Spiel gerade nicht installiert, daher kann ich dir leider bei der Suche nicht helfen.
Old 23.05.2015, 22:12   #3
Steve2
Registered User

Stimmt , jedesmal wenn ich das Spiel nach dieser änderung starte kommt ein update.... eh das spiel an geht . Aber scheint ja fast so als hätte nur ich das problem ???? Trotzdem danke dir erstmal....
Old 23.05.2015, 22:26   #4
Steve2
Registered User

Danke ... jetzt funktioniert es . Hab es mit einen anderen mod versucht der die ydt in einen anderen Archiv ändert ... und siehe da - funst natürlich ! vielen Dank !!!
Old 25.05.2015, 06:50   #5
Darkbill1986
Registered User

Darkbill1986's Avatar

Das Problem habe ich auch und das ist die Lösung? was für ein anderes Archiv? ist alles doppelt vorhanden oder soll ich gewünschte Textur-Mods streichen und was anderes versuchen? hatte schon in einen anderen Thread gefragt ob es überhaupt möglich ist zu modden.
Darkbill1986 is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2015, 17:44   #6
Joachim61440
Jo1993

Texturen ändern

Bei mir geht es nur wenn ich vorher über Adaptereinstellungen das Netzwerk deaktiviere. Seit dem Letzten update scheint der Launcher zu merken das was geändert wurde und Spielt die Original Datei wieder auf.
Joachim61440 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules