GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.09.2018, 15:28   #76
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
novesori is offline   Reply With Quote
Old 29.09.2018, 03:16   #77
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Ich möchte bitte Moderator werden. Das kann man ja nicht mehr mit ansehen hier. Würde einmal täglich vorbei gucken und allen Spam löschen.
Ich habs gerade versucht, aber ich kann das als Super-Moderator leider nicht. Da musst du wohl solo fragen. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass das ja im Endeffekt sowieso nichts bringt, wenn die Hauptursache nicht eingedämmt wird. Aber darauf können wir lange warten.
Old 29.09.2018, 16:43   #78
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich stimme Chezy zu.

Die Leitung hier hat das Forum endgültig aufgegeben und sieht es auch nur noch als "Archiv" an. Auch ein Archiv muss gepflegt werden, meiner Meinung nach, aber ein einfaches Löschen der Spam-Posts und -Accounts wird da nichts ändern. Die werden immer wiederkommen, solange sich technisch nichts ändert.

Ich find's sehr schade, aber die Zeit ist wohl gekommen uns hier endgültig zu verabschieden. So wie früher wird es sowieso nicht mehr werden. Weder das Forum hier, noch die Grand Theft Auto-Reihe an sich.
Old 30.09.2018, 16:11   #79
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Weder das Forum hier, noch die Grand Theft Auto-Reihe an sich.
Red Dead Redemption 2 wird wahrscheinlich auch in die Richtung abdriften.
Old 02.10.2018, 22:57   #80
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Ich find's sehr schade, aber die Zeit ist wohl gekommen uns hier endgültig zu verabschieden. So wie früher wird es sowieso nicht mehr werden. Weder das Forum hier, noch die Grand Theft Auto-Reihe an sich.
Das stimmt wohl. Ich habe jetzt nach vielleicht knapp nem halben Jahr (oder sogar mehr?) das erste mal wieder reingeschaut und es ist erstens nur tote Hose was "echte" Posts angeht und zweitens viel zu viel Spam. Und mit GTA hast du mehr als Recht. R* hat erkannt wie viel Geld man rausquetschen kann, und das wird sich nicht mehr ändern. Es wundert mich sowieso, das man im SP noch modden kann. Hätte erwartet, es wäre mittlerweile technisch von Rockstar unmöglich gemacht.

Das Ende hier war abzusehen, jetzt ist es da, endgültig.

@RDR2:
Es wird ja nen Online-Modus geben. Ich erwarte das selbe wie in GTA... Nach einem Jahr auf seinem Roboter Esel mit Lasern durch die Wüste fliegen und alles niedermähen was nicht in einem Bunker ist.
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2018, 14:02   #81
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich freue mich trotzdem auf Red Dead Redemption 2. Ich hoffe, dass zumindest die Story im Single-Player die von früher gewohnte R*-Qualität hat. Oder muss ich da auch Zweifel haben?
Old 03.10.2018, 17:07   #82
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Ich freue mich trotzdem auf Red Dead Redemption 2. Ich hoffe, dass zumindest die Story im Single-Player die von früher gewohnte R*-Qualität hat. Oder muss ich da auch Zweifel haben?
Also GTA 5 Singleplayer fand ich super. Glaube nicht das R* viel Qualität im Singleplayer verliert. Der Multiplayer ist halt komplett im Eimer. Shark Cards sind quasi Loot Boxen. Das macht halt einen Multiplayer kaputt, wenn man sich überall einkaufen kann. Pay2Win halt. Und natürlich Cheater lockt das ohne Ende herbei. Auch dafür hat R* keine vernünftige Lösung parat. Aber das Cheatproblem haben noch viel mehr Spiele.
Und solange GTA 5 noch Geld abwirft wird auch GTA 6 nach hinten geschoben befürchte ich

Deswegen spiele ich kaum noch Multiplayer Games abgesehen von CS:GO oder Rocket League, dessen Monetären Auswirkungen sich auf Skins beziehen und man versucht das Cheater Problem mit allen Mitteln zu dezemieren.
Ein Spiel mit Cheatern ist scheiße. Punkt.
Ansonsten gibt es abgesehen von Life is Strange 2 und Shadow of the Tomb Raider nichts was mich spielerisch vom Hocker haut dieses Jahr. Wobei ich fast finde das Life is Strange ein "Film" ist und "SOTTR" eine spielbare 3D MARK Benchmark ist, sowie ich die Hardwareanforderungen lese. Auch das sind "quasi" Singeplayer Spiele, wo Entwickler trotzdem irgendwie versuchen noch Online Funktionen reinzuschieben, was vollkommen absurd ist. Würden die die Ressourchen doch in einen Ordentlichen SP stecken.

Last edited by P3rform3r; 03.10.2018 at 17:20.
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 28.10.2018, 10:26   #83
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Howdy
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 06.11.2018, 23:16   #84
Aebian
Nobody but us!

Aebian's Avatar

Ich finds eher amuesant das sich Leute auf Amazon.de haus-hoch beschweren das die englische Vertonung von RDR2 ihnen zu schwierig ist da mit zu halten und das sowas doch nicht angehen kann. Fazit laauter 1 Stern Bewertungen.

Hat mir nen Kollege gezeigt

Ich selbst hab das Spiel nur kurz bei meiner Freundin angezockt (hab selbst keine Konsole, weil brauch ich nich) und muss sagen es ist nicht schlecht.

Aber besser jemanden Fragen der das laenger gespielt hat.
Old 12.11.2018, 13:07   #85
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aebian View Post
Ich finds eher amuesant das sich Leute auf Amazon.de haus-hoch beschweren das die englische Vertonung von RDR2 ihnen zu schwierig ist da mit zu halten und das sowas doch nicht angehen kann. Fazit laauter 1 Stern Bewertungen.
Bei heutiger Schulbildung auch kein Wunder. Die meisten lernen doch nur noch Singen und Klatschen.
Old 18.11.2018, 09:59   #86
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Das Forum wird zugespammt. Finde es schon fast interessant, wie viel Mühe sich die Spammer geben das auch authentisch aussehen zu lassen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules