GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 12.11.2014, 15:47   #661
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Da sagt mir das ganze Setting irgendwie nicht zu. Genauso wie schon in den Teilen davor. Unity sieht für mich so aus, als ob es wieder ein bisschen "back to the roots" geht, was das ganze für mich so interessant macht. ACII ist nämlich nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2014, 16:36   #662
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
Hab gerade übrigens mal etwas Assassin's Creed Unity angespielt und bin insgesamt doch positiv überrascht - per US-VPN, da es dort bereits erhältlich ist.
Da hat es einer also mal wieder nicht abwarten können...

Ich hole mir meine Bastille Edition morgen erstmal gepflegt bei GameStop ab und bin dann mal gespannt, wie es mit einem i7-4770K und einer GTX 780 läuft.

AC Rogue stelle ich erst einmal in die Warteliste, bis mir Unity keinen Spaß mehr macht, oder ich nicht weiterkomme, oder so...
Old 12.11.2014, 16:42   #663
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
bin dann mal gespannt, wie es mit einem i7-4770K und einer GTX 780 läuft.
Spätestens zu dem Zeitpunkt wo 10.000 NPC's gleichzeitig dargestellt werden sollen ( mit denen man Interagieren kann), könnte die Framerat leiden.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 13.11.2014, 16:08   #664
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Erster Eindruck zu Assassin's Creed Unity:

Menschen! Überall Menschen!

Grafisch ist Unity deutlich besser als Black Flag und auch was die Performance angeht, kann ich nicht klagen. Ich bekomme, wie WhenEverythingDies, auf Ultrahoch ebenfalls 45-60 FPS, in einigen Zwischensequenzen interessanterweise nur 25-30 FPS. Im Großen und Ganzen ist das aber egal, da ich im Gegensatz zu Black Flag keine abrupten FPS-Einbrüche habe, sondern die Übergänge ziemlich kontinuierlich sind.

Spoiler für viiiiele Screenshots:
Old 13.11.2014, 16:17   #665
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ein AC in London wäre auch cool. Da gibts einige schöne Bauwerke.
Old 13.11.2014, 18:18   #666
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Das sieht echt fantastisch aus! Man, ich brauche unbedingt neue Hardware oder eine neue Konsole. ^^

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 13.11.2014, 18:23   #667
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Ein AC in London wäre auch cool. Da gibts einige schöne Bauwerke.
Der (scheint gleich der erste zu sein) DLC für Unity wird in China spielen, kam zumindest als meldung zum Season Pass:
http://www.gameswelt.de/assassins-cr...ortlich,229147

Was mir aber nicht gefallen wird:
"wird ein 2,5D-Sidescroller sein,"

Old 20.11.2014, 10:21   #668
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Das sieht verdammt geil aus.
Old 20.11.2014, 10:25   #669
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Auf einen Diablo-Klon hab ich ja vom Gameplay her keine Lust. Diablo III hab ich mittlerweile endlich durchgespielt und dank Patches und Addon war es endlich ein spaßiges Spiel, aber dieses Genre liegt mir einfach nicht mehr richtig.

Früher war das anders. Diablo 2 LoD und diverse Klone mit eigenem Gameplay wie Dungeon Siege haben mir äußerst gut gefallen und tun es immer noch.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 20.11.2014, 10:29   #670
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wobei ich finde, dass "Lost Ark" auch mal was anders macht. Wenn man sich einige der Spells im Video anschaut, sowas hat man vorher noch nicht gesehen. (Oder ich hab's einfach nur verpasst. )

Mit Diablo III habe ich aber immernoch ziemlich viel Spaß. Wenn Season 2 gestartet ist, werde ich mir dort auch mal 'nen Season-Charakter erstellen, und schauen, dass ich die speziellen Legendary dafür bekomme.
Old 20.11.2014, 17:13   #671
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by WhenEverythingDies View Post
aber dieses Genre liegt mir einfach nicht mehr richtig.

Früher war das anders. Diablo 2 LoD und diverse Klone mit eigenem Gameplay wie Dungeon Siege haben mir äußerst gut gefallen und tun es immer noch.
Dem kann ich so zustimmen. Diablo 2 hab ich mit Jdfvn im Coop bestimmt 75-100 Stunden gezockt, Diablo 3 vielleicht 5H. Irgendwie ist da bei mir die Luft raus
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 20.11.2014, 19:10   #672
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Diablo III hab ich auch 1-2 mal auf PS3 durchgespielt, seitdem stehts nutzlos im Regal rum.

@T: Watch Dogs kam heute/gestern für Wii U raus.
Soll qualitativ nicht so der bringer sein.

Old 20.11.2014, 19:17   #673
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
Diablo III hab ich auch 1-2 mal auf PS3 durchgespielt, seitdem stehts nutzlos im Regal rum.

@T: Watch Dogs kam heute/gestern für Wii U raus.
Soll qualitativ nicht so der bringer sein.
Von dem was ich gehört habe, sieht es grafisch nur ein wenig schlechter als die PS4-Version aus. Ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass Watch Dogs ja eh nicht so das tolle Spiel gewesen ist.
Old 20.11.2014, 19:23   #674
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass Watch Dogs ja eh nicht so das tolle Spiel gewesen ist.
Verschenktes Potenzial. Idee war aber gut, mal was neues in Richtung Hacken zu probieren.

Die Steuerung und Reduzierung der Grafik (was angeblich ja nie gemacht wurde) haben aber den Großteil der Spielerschaft vergrauelt.

Da würde ich liebend gerne mal den Watch Dogs Mod für GTA IV testen.
http://www.chip.de/news/Watch-Dogs-M..._72342231.html

Old 20.11.2014, 19:45   #675
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass Watch Dogs ja eh nicht so das tolle Spiel gewesen ist.
Naja, Watch_Dogs litt genau wie jetzt Assassin's Creed Unity unter dem Shitstorm im Vorfeld, wodurch das eigentliche Spiel garkeine richtige Beachtung mehr bekam und man sich nur noch auf das Grafik-Downgrade bezogen hat. Für mich war Watch_Dogs eine Überraschung, da dass Gameplay richtig gut war und das Setting zudem sehr cool. Grafisch war es zudem auf dem PC auch noch immer eine Wucht. Die Nebenaufgaben waren nur ziemlich uninspiriert und haben sich zu krass wiederholt, aber sonst eine gelungene Spielerfahrung mit überraschend viel Liebe zum Detail - aber natürlich ganz weit von einem GTA entfernt.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules