GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 11.11.2014, 20:05   #646
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Und 2015 kommt ein neues Tony Hawk Spiel:
http://www.eurogamer.de/articles/201...015-erscheinen

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2014, 20:18   #647
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn die die gleiche Qualität ausweisen wie die letzten Teile, kann man die sehr warscheinlich in die Tonne hauen.
Old 11.11.2014, 21:27   #648
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Ich warte ab, bis die ersten Screenshots erscheinen. Fand aber American Wasteland noch ganz nett.

@T: was fürn Kopierschutz hat Assassins Creed Unity eigentlich? Gibt's jetzt schon zum laden samt Keks.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2014, 21:32   #649
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Hab erst vor kurzem THPS4 und Underground wieder durchgespielt und die Spiele sind noch immer grandios. Wenn ein neuer Teil nur genau das macht was diese Spiele machten (vorallem im Gameplay) mit aktueller Grafik dann bin ich zufrieden - und für den PC muss es kommen

Leider wird es wohl eh wieder Mist werden, ich seh es schon kommen

Hab gerade übrigens mal etwas Assassin's Creed Unity angespielt und bin insgesamt doch positiv überrascht - per US-VPN, da es dort bereits erhältlich ist. Black Flag war für mich eine Gameplay-Vollkatastrophe und lebte nur vom tollen Karibik-Flair, aber in Unity scheint man aus den Fehlern gelernt zu haben. Belauschen-Missionen sind raus, Schwertkampf merklich verbessert und nun ähnlich wie in den Batman Arkham-Spielen. Also reines Kontern reicht nicht aus, da einige Gegner nicht parierbare Schläge ausführen, welche anders dargestellt werden. Parkour-Klettern wurde erweitert und erlaubt nun 3 verschiedene Möglichkeiten per Knopfdruck. Der Hauptcharakter ist bisher ein richtig sympathischer Bursche - ein wenig wie der junge Ezio. Und grafisch sieht es stellenweise sehr schön aus.

Was grafisch aber garnicht geht ist teilweise die Beleuchtung der Menschen. Diese wirken dann wie Fremdkörper in der Welt und garnicht organisch. Organisch hingegen wirkt die gesamte restliche Umgebung und durch die neuen betretbaren Gebäude ohne Ladezeiten kommt richtig Atmosphäre auf. Performance ist auch besser als vermutet. Ich spiele auf einem i5 3570k und einer GTX 970 mit neuestem Nvidia-Treiber (der spezielle Unity-Treiber) und habe in der Stadt auf Ultrahoch zwischen 60 und 45fps. Könnte etwas besser sein, aber doch deutlich besser als die ersten Berichte vermuten ließen.

Was aber garnicht geht sind die ständigen Pop-Ins und Meldungen des HUD. Es gibt sogar Truhen in der Spielwelt, für die man in der App gespielt haben muss und Microtransactions gibt es auch. Dafür gibts klar einen Daumen runter. Stört die Immersion und unbrauchbar ist der Quatsch sowieso.

Aber insgesamt bin ich bislang doch recht angetan von Unity. Hätte ich nach Black Flag echt nicht gedacht, aber auch Watch_Dogs hatte mich ja positiv überrascht. Technisch ist Ubi Soft dieses Jahr zwar katastrophal, aber Gameplay geht wieder aufwärts
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2014, 23:02   #650
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Was kann man denn mit den Microtransactions kaufen?
Old 11.11.2014, 23:11   #651
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Ingame-Währung zum Waffen-Upgrade, Erforschte Karte um das Türmeklettern wegfallen zu lassen oder Booster-Packs für die Fähigkeiten wie kurzfristig 4 weitere Lebensbalken.

Beim Waffenupgrade soll man wohl bestimmte Upgrades nur über Echtgeld bekommen können, aber das kann ich aktuell nicht sagen. Ansonsten alles nicht spielentscheidend, aber allein die Tatsache, dass dies implementiert wurde ist schon ärgerlich - zumal die Kaufinfos ständig im Pause-Menü sichtbar sind. Statt solcher Microtransactions könnte man ja auch mal wieder freischaltbare Cheats oder so einbauen.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2014, 23:17   #652
P3rform3r
Registered User

JC3 - Naja. JC hat mich nie beeindruckt. Das Movement des Spiels mit dem Haken ist nicht so meins.

TH: Activision wirds wieder total verhauen, genau wie THPS HD. Das Spiel war auch im Grunde nicht schlecht, aber halt komplett 0 optimiert und zu wenig Inhalt und da hat halt noch ganz vieles anderes nicht gestimmt. Das wird im nächsten auch so sein habe ich das Gefühl. Sowas absolut obergeniales wie American Wasteland wird wohl nie wieder kommen. Schade.

Das einzige Spiel worauf ich mich bisher wirklich freuen kann ist GTA V und halt Tomb Raider 2, wenn es denn für PC kommt. Project CARS ist auch ganz nett, aber halt nichts was man für mehrere Stunden am Stück zocken kann.
Need for Speed hat ja 2 Jahre jetzt Entwicklungszeit gehabt, evtl. kann man da ja noch zumindest ein bisschen Hoffnung reinsetzen. Ich meine NFS Hot Pursuit 2010 von Criterion war auch recht gut eigentlich. Aber das lag halt daran, dass es sich exakt wie Burnout spielt, wo auch kein neuer Teil mehr kommt :S
Ansonsten ware ich noch auf die üblichen Valve Spiele wie Portal 3, dass da endlich mal was passiert. Aber da kann ich lange warten.
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2014, 23:27   #653
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Das Gedöns mit den Microtransaction in Vollpreis-Titeln geht mir langsam richtig auf den Sack. Bei F2P-Spielen kann ich das noch verstehen, irgendwie müssen die immerhin ihr Geld verdienen, aber in solchen Sachen wie Assassins Creed gehört das einfach nicht.

Wenn ich schon höre "Spiel X wird Microtransactions integriert haben und trotzdem 60€ kosten." hab ich eig. kaum noch Lust auf das Spiel.

@T:
Freuen tu ich mich auf The Witcher 3, GTA V, das neue Pokèmon und das Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask.
Batman Arkham Knight wird sicherlich auch interessant.
Old 11.11.2014, 23:28   #654
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Och ich hab in Just Cause ordentlich Spaß gehabt.

Damit ich mit dem dritten Teil was anfangen kann, müssen die aber richtig an der Grafikschraube drehen.
Old 12.11.2014, 00:23   #655
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Hat Assassins Creed Unity eine eigenständige Story oder kommt man da überhaupt nicht mehr mit, wenn man die letzten Teile nicht gezockt hat? Ich habe nämlich der AC-Reihe nach Brotherhood den Rücken gekehrt, da mich dieser Teil richtig enttäuscht hat, aber von Unity bin ich irgendwie wieder angefixt.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2014, 06:22   #656
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Unity soll n neuer start sein... mit arno beginnt die story eines neuen charakters
Old 12.11.2014, 09:07   #657
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ist das wirklich Ubisoft's Ernst? Den ihre "Microtransactions" fangen bei 20$ an und hören bei 100$ auf. Die scheinen es echt nötig zu haben.
Old 12.11.2014, 12:24   #658
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

AC 1 fand ich ziemlich langweilig. AC2 + "Add-Ons" fand ich genial. AC3 War überhaupt nix für mich. Das ganze Setting fand ich doof.
Black Flag fand ich in Ordnung, war für mich aber kein AC mehr, habs auch nicht ganz zu Ende gespielt.
Unity sieht für mich wieder nach einem spielbaren Teil aus.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Sieht schon gut aus.
Old 12.11.2014, 14:30   #659
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Sehe gerade, dass Unity nur für Next-Gen und PC erscheint, damit hat sich die Sache für mich wohl erstmal erledigt..
Meine GraKa ist selbst für die Minimum Anfoderungen zu Schwach und ne Next-Gen Konsole besitze ich leider nicht.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2014, 15:24   #660
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Für die PS3 und Co. sollst doch Rogue oder so geben.
Soll glaube ich auch noch später für PC erscheinen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules