GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 27.07.2003, 23:26   #1
HighVoltage 2.0
Linksfahrer

HighVoltage 2.0's Avatar

Smile Yippie! Heut ist mein Glückstag!

Sorry, das hier wird jetzt gnadenloser Spam, aber bei der Postingrate dieses Forums bestimmt nicht weiter tragisch

Endlich! Jede 1000 Jahre kommt er einmal und ich habe ihn auf Foto!

Der sagenumwobene

Der letzte Kandidat für die Garage in Portland Harbour und die Belohnung hats in sich! 200.000 Cash und jedes der gelieferten Fahrzeuge kompakt verpackt in einem GTA Symbol jederzeit zur verfügung :lgirl:

Juhu Yippie!! *PubertäreSeiteVorzeig*

Und nun beweist mir, dass ich nicht der einzige bin der das geschafft hat Das schafft dem Thread zumindest einen winzigen Sinn
HighVoltage 2.0 is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2003, 11:28   #2
|__|
HAT SICH VERZOGEN...

|__|'s Avatar

ich hab einfach in der default.ide die family vom mister whoopee von ignore auf poorfamily geändert jetzt fährt er wie jedes bilige auto durch die stadt !

Ich hab ihn aber nicht auf die weise in die IPort EXport garage gebracht !!! In die hab ich ihn so bekommen !!! ohne cheats etc. aber ich finds lustig wenn da jetzt sau oft n eiswagen durch die city rollt!

PS: ich hab bei IP - EX garagen schon seit sehr sehr sehr langer zeit voll ohne cheats .... war nicht leicht aber es ging ich hab das spiel auch schon so lange wie es existiert!

und habs grad ma zu 89% durch *schäm*

MFG

|__|
|__| is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2003, 22:50   #3
Aligator
Dein Killer

Aligator's Avatar

@HighVoltage 2.0
du hasst ein mr.whoope gefunden?
applaus LOL
Old 07.08.2003, 00:29   #4
HighVoltage 2.0
Linksfahrer

HighVoltage 2.0's Avatar

heey ich hab den wandelnden eisladen in portland gefunden. die chance dort einen mr. whoopie zu finden steht wohl 1:1000.

von shoreside vale bis nach portland krieg ich nie ne karra heile rüber
Old 07.08.2003, 12:38   #5
Aligator
Dein Killer

Aligator's Avatar

Quote:
Original geschrieben von HighVoltage 2.0

von shoreside vale bis nach portland krieg ich nie ne karra heile rüber
öhm nie heile rüber? wie fährst du denn überhaupt?
Old 08.08.2003, 04:39   #6
HighVoltage 2.0
Linksfahrer

HighVoltage 2.0's Avatar

Das ist wie im Real life. Vor dir ist ein Trucker und die entgegengesetzte fahrbahn ist frei, und flucks in dem Moment wo du überholen willst siehst du am ende der Straße Scheinwerfer

Und in GTA3 landet in 9 von 10 Fällen das Auto auf dem Dach oder auf der Seite. Auch musst du bedenken, dass Kubaner, Mafiosi und triaden mit schwerem Kaliber dir an den Hals wollen
Old 03.09.2003, 17:36   #7
P34c3m4k3r
Registered User

Hrhr nen eiswagen zu finden ist schwer ;-))) besonders bei mir =D hab da son mod drauf der MP mod alle (fast alle) autos sind anders ;-) (ein paar karren sind auch aus The fast and the furious oder 2fast2furious) Und son dodo sieht bei mir aus wie nen m16 kampfjet *lol*
.aber macht hamma spaß .besonders weil viele wagen äußerlich nicht kaputt gehen aber inerlich gehen sie drauf ...
und das Taxi ist auch net mehr so langweilisch =D .damit macht es endlich mal FUN die Typen zu transportiren ;-))))
und ich bekomme auch kein auto heile rüber
*zugeben muss* aber nur so =D sind ja paar zusätzliche brücken eingeleitet wurden durchn mod
:-) der Koruma sieht auch besser aus ich kann beim einem neuen spiel sofort in die 3te stadt fahren (OHNE CHEATS ODER SO) alles macht der mod =D

SO lond

MFG P34c3m4k3r
P34c3m4k3r is offline   Reply With Quote
Old 14.09.2003, 14:09   #8
nofear77
Registered User

Du weißt,wenn du einmal auch nur einen Cheat eingibst,kannst du das Soiel nie mehr zu 100% abschließen(außer du startest es neu)

Mfg nofear77
.___________,
////=__|///|__|
)__(_)
'----'
nofear77 is offline   Reply With Quote
Old 07.12.2003, 12:04   #9
Pyromaniac
Registered User

Pyromaniac's Avatar

Hi Leute,

Entschuldigt bitte das ich diesen leicht angestaubten Thread wieder aus der Versenkung geholt habe, aber ich dachte mir meine Frage passt ganz prima hier rein...dafür brauchts keinen neuen.

Nun ja...kann es denn sein das mehr Mr.Whoopees generiert werden nachdem man einen in der Import/Export Garage abgeliefert hat? Und zwar hatte ich einige Zeit verzweifelt gesucht und bin zum Glück nach 2-3 Stunden fündig geworden. Nachdem er dann abgeliefert war fuhren mir innerhalb von 30 Minuten stolze 5 (!!!) Whoopees über den Weg. Sogar 2 Stück innerhalb von einem Bild! Also entweder ist es wirklich so das nach dem Abliefern mehr generiert werden...oder das war ein gigantischer Zufall. Was meint ihr?

Viele Grüße,
Pyromaniac
Pyromaniac is offline   Reply With Quote
Old 07.12.2003, 12:32   #10
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Ich weiß es nicht. Aber wenn du in GTA3 Feuerwehrmissionen machst, muss du des Öfteren einen Mister Whoopee löschen. Dann kannst du ihn dir auch direkt unter den Nagel reissen.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 07.12.2003, 12:53   #11
Pyromaniac
Registered User

Pyromaniac's Avatar

Mir ist mal einer bei den Bürgerwehr-Missionen in Portland begegnet. Leider hatten die Triaden nichts Besseres zu tun als ihn mir abzuschießen bevor ich bei der I/E-Garage angekommen war. Boah...ich hätte am liebsten den Rechner aus dem Fenster geschmissen

Viele Grüße
Pyromaniac
Pyromaniac is offline   Reply With Quote
Old 16.12.2003, 22:20   #12
hpd.net
Pro MC

Send a message via ICQ to hpd.net
ach den whoopie...den hab ich grad um die ecke kommen sehen, als ich ihn brauchte! [echt jetzt!]
außerdem hab ich ihn schon in meiner Protland Garage gehabt, nach 'nem Polizeieinsatz Stufe 3, wo so'n pumpgunner damit rumgebraust is und ständig diese melodie spielen hatte...

na yo. komisch is auch, das man bei feuerwehr einsätzen teilweise autos aus anderen noch nicht freigeschalteten stadtteilen bekommen kannn...
hatte damals in Portland den Yakuza gelöscht...

oki

cYa

visit and listen 2 me: www.zerodaily.net.ms

thx

Zero_O
hpd.net is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2003, 15:25   #13
Freak 1942
Banned

@Nofear77

Ich cheat wanns mir passt,capisché??!!!

Is doch scheiss egal wenn man das spiel net zu 100% durch kriegt,oda?
Freak 1942 is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2003, 16:42   #14
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Bitte nicht streiten. Wenigstens an Weihnachten kann man ja mal nett sein !
Jan is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2003, 17:30   #15
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
lol, ich hab GTA3 erst nach VC gezoggt und ich habe am Ende angefangen die Whoopies wegzuschießen, die waren überall !!!! Keine Ahnung warum, ich hatte GTA3 nicht gemoddet und nichts geändert .

Sagt mal, am Anfang von VC kommt Tommy doch aus dem Knast, oder?
Wann wird Tommy denn in GTA3 verhaftet???
SADIC is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules