GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 19.05.2006, 22:52   #1
Tru3 KiLLah
Registered User

Neue SA:MP Gang

Ich habe mich dazu entschlossen eine eigene SA:MP Gang zu machen.
Die ersten zwei die sich melden werden denn wahrscheinlich CoLeader vorrausgesetzt sie sind aktiv .
Naja dann bräuchten wir noch einen Server bzw. TS Server.
Also wenn ich die Crew zusammen hab, können wir denn anfangen gegen andere Gangs mal nen Drive-By oder einen richtigen Krieg machen^^.
Alter ist eigentlich auch scheisegal 12, 14, 16 alles geht =)
Homepage etc. werde ich dann bereitstellen sobald die Crew zusammengestellt ist. Ränge etc. gibs denn natürlich auch. Nagut des wars denn hoffe das sich viele melden=)
Tru3 KiLLah is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2006, 00:31   #2
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Hallo und willkommen auf gtainside!

Ist es nicht unnötig 2 Clans zu machen? Schon der gtainside-Clan ist nicht sehr groß und es gibt (gab) Probleme bei der Homepage usw. Es ist doch besser wenn alle zusammen eine große, funktionierende Gemeinschaft bilden anstatt dass jeder sein eigens Süppchen kocht

Sollte es hier zu Worgefächten kommen ist dieser Thread sofort verschwunden, momentan lass ich ihn mal offen auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe

mfg

RemoteC
Old 20.05.2006, 01:29   #3
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Meine Vermutung ist die, das es so losgeht, wie bei den Seiten. Jeder will "sein" Baby haben, so daß es wohl bald parallel zu den 2-Mann GTA-Fanseiten ganz viele 2 Mann Clans geben wird...

Ich persönlich halte derzeit nicht allzuviel von Clans.
Wenn ich Online bin, such ich mir den Server mit den besten Werten, was Ping und Spieler angeht, joine und dann mach ich mein Ding.

Falls ich mal zufällig auf Bekannte treffe, macht es sicher Spass, die Gegend gemeinsam aufzuräumen, aber ansonsten...
Old 21.05.2006, 00:26   #4
Tru3 KiLLah
Registered User

Hi
erstma Danke für die nette Begrüssung.
So und ich habe doch das recht meinen eigenen Clan zu machen oder nicht??
Und was soll es bringen wenn es einen einzigen Clan gibt ohne andere Clans gegen die dieser nen War machen kann?!Oder wie stellt ihr euch die ESL vor drei Clans mit je 300 Membern?
Tru3 KiLLah is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2006, 14:59   #5
Maggy
Einfach Maggy - wer sonst?

Maggy's Avatar

Komm doch wenn du willst in den GTAinside Clan , wir brauchen nämlich Member.
Maggy is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2006, 22:54   #6
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Genau das gleiche Problem gab es auch bei THUG 2. Dort eröffnete jeder einen Clan und nach ein paar Tagen gab es sie nicht mehr...
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2006, 23:37   #7
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tru3 KiLLah
Hi
erstma Danke für die nette Begrüssung.
So und ich habe doch das recht meinen eigenen Clan zu machen oder nicht??
Und was soll es bringen wenn es einen einzigen Clan gibt ohne andere Clans gegen die dieser nen War machen kann?!Oder wie stellt ihr euch die ESL vor drei Clans mit je 300 Membern?
Das Recht hast du, aber es bringt nichts - man kann ja auch gegen andere Seiten zocken (also wenn zb. Action auch noch einen clan hat ).
Old 26.05.2006, 17:22   #8
Kalegula
S-***** KATMAI-Clan

Send a message via ICQ to Kalegula Send a message via MSN to Kalegula
Meiner Meinung nach hat jeder das recht einen eigenen clan zu gründen. aber ich habe gemerkt das es sehr viele Auslädnische Spieler von SA Multiplayer gibt und wenig Deutsche. und bei solch einer anzahl denke ich sollte es ielleicht einige grosse clans geben als millionen kleine.

weil so machen wir uns nen namen =)

ich sags mal so ich besitzte nen server, Ts server Webspace on mass und ne anbindung die bis zu 100leute unterstützten würde(mach ich aber net wegen der sync)

trotzdem hab ich mich Modstar und so angeschlossen anstelle meines eigenen clans zu gründen. Überlegs dir, gute spieler können wir gebrauchen und nach ner zeit gewöhnt man sich dran.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules