GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen > Komplettlösung

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.07.2008, 23:33   #1
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

(36) Francis McReary - The Final Interview

Mission:

Für diese Mission braucht ihr einen schmucken Anzug den ihr im Geschäft „Perseus“ erhaltet, denn ihr müsst einen Anwalt in Francis Namen umbringen. Habt ihr euch den Anzug gekauft, stattet dem Internetcafé doch einmal einen Besuch ab und bewerbt euch bei der Anwaltskanzlei Goldberg. Nach einigen Minuten später sollte sich dann auch schon die Sekretärin telefonisch bei euch melden um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Ist der Zeitpunkt für das Vorstellungsgespräch gekommen, könnt ihr euch auf den Weg zur Kanzlei machen, vergesst dabei nicht euren Anzug zu tragen. Meldet euch bei der Empfangsdame und folgt ihr anschließend zum Büro des Anwaltes. Im Büro angekommen zückt ihr eine beliebige Waffe und erledigt den Anwalt. Danach flüchtet Ihr durch das Fenster im Büro des Anwalts auf die Strasse und biegt links ab, richtung U-Bahn. Sobald die Fahdnungssterne weg sind ist die Mission erledigt.

Quelle: spieletipps.de (leicht Verändert)

Last edited by Carnage; 27.12.2008 at 22:38.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 27.12.2008, 17:14   #2
inselaffe
Registered User

Alternativ kann man den Anwalt beim Vorstellungsgespräch auch mit einem Messer töten. Dann kommt keine Sekretärin rein, scherit nicht rum und ihr erhaltet keine Fahndungssterne.

Quote:
Also miese Grafik ist ja wohl haarsträubend übertrieben. Wenn ich mir GTA IV auf Low ansehe und San Andreas daneben stelle, bekomm ich einen optischen Orgasmus. Ich darf mir garnicht vorstellen wie das Spiel auf High wäre.
inselaffe is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules