![]() |
#16 |
Registered User
|
![]()
Ich hab genau das gleiche Problem. hab den Mustang Mach 1, und den F50 auf der Platte. Kann das vielleicht an den Autos liegen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registered User
|
![]()
Ach so, denselben BMW hab ich auch noch drauf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registered User
|
Quote:
![]() Es is durchaus möglich das die .dff nicht bei jedem funktioniert, Du bist ja bei weitem nicht der einzige der Probleme mit einem neuen Auto hat. Hast Du die .dff in der gta3.img auch ersetzt und nicht nur hinzugefügt? Doppelte Namen bringen das Spiel zum Absturz! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registered User
|
Neue Cars aber dafür nur eine Stadt
He TrueNeo, schmeiß einfach mal den BMW den du noc hast einfach runter. Bei mir funzt es wieder, und zwar ohne die Karre. Am F50 und dem Mach 1 kann es nicht liegen. Deshalb versuch es mal. Ein Versuch ist es immer noch wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registered User
|
![]()
Ich hab den Eclipse (Fast and the Furious) gezogen hab abä auch n problem mit der farbe kann mir ma einer ausführlicher erklären BBBIIIIIIttee!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Schonmal dran gedacht das ausführlicher zu verklickern oder nen Screenshot zu zeigen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
TheProdigy fan
|
ich hab die original mafia aber nit mehr
![]() |
#23 |
MS
|
![]()
Hi Leudde, ich habe ein paar fragen!!!!
1.) Ich habe mir ein paar Autos(Cars) gedownloadet!!!Aber wohin muss ich die dateien kopieren und was muss ich machen, damit ich die autos im spiel sehen kann und auch damit rumfahren kann???? 2.) Ich habe mir noch ein paar skins dazu gedownloadet!!! Wohin mit den dateien??? Und 3.!mein Bruder hat sich einmal eine Datei gedownloadet namens: cheatarchiv.rar !er weiß aber nicht wie er die datei öffnen kann, oder muss er sie in irgendein verzeichniss von GTA3 kopieren, wenn ja in welches??? Wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte würde ichmich sehr freuen! MS Last edited by Speeder; 11.08.2002 at 07:28. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Kawasaki ZX 12-R
|
Aslo wo die autos hingehören steht alles in den "Readme" Datein
Die Skins kommen ins verzeichniss ...GTA3/skins und für die .rar Archive musst du dir das programm WinRar runterladen und es dann damit entpacken. Wurde aber schon 1000 mal gefragt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Käfer-Freak
|
ja ich hab sie umbenannt, die originale "manana.dff" hab ich unter "Manana original" abgespeichert und dann die "Cinqu.dff" (oder wie auch imma) hinzugefügt, ganz genauso wie's in der Readme stand.
Mach ich vielleicht doch noch irgendwas falsch? Danke für eure Hilfe... :vader: |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Käfer-Freak
|
Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich geh jetz pennen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registered User
|
![]()
Hab mir das Mod BMW M3 gesogen und habe nun drei Dateien:
blista.dff blista.txd wheel_lightwan64 (Bitmap-Datei) Was zum Geier muss ich nun machen, um dieses Auto ins Spiel zu bekommen? Alle andern Anleitungen habe ich net kapiert ;-)) HELFT MIR BITTE!!!! Wenn ihr mir erklärt, wie es geht, dann sagt bitte auch, welche Programme ich brauche, thx. MfG AG |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
God of Welt
|
Ich hab ne Anleitung die dir helfen dürfte mit den Tools dabei, alles in der Zip.
Is im Anhang
![]() |
#29 |
Registered User
|
thx dir, du bist mein neuer Gott ;-))
MfG AG |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
God of Welt
|
keine Ursache
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:53.