GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 48 votes, 5.00 average.
Old 10.02.2012, 07:10   #2296
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
ist doch eh egal ob 2 oder 3 jahre garantie, nach guten 2 jahren holt sich eh jeder nen neuen, is wie mit ner maus, nach maximal 1,5 jahren hat man ne neue, oder tastatur genau das gleiche.
... OK...
Mein letzter Monitor wurde nach 10 Jahren ausgewechselt und die Tastatur und Maus ist immernoch im Betrieb. Ich mache was falsch!

@Topic
Ich hole mir gleich Brötchen
Old 10.02.2012, 09:54   #2297
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
ist doch eh egal ob 2 oder 3 jahre garantie, nach guten 2 jahren holt sich eh jeder nen neuen, is wie mit ner maus, nach maximal 1,5 jahren hat man ne neue, oder tastatur genau das gleiche.
Wenn man das nötige Kleingeld hat vielleicht ja, so aber nicht. Ich z.B. habe meine 15€-Tastatur von EasyLine schon seid 3 Jahren. Funktioniert immer noch super, wozu also eine neue kaufen?

Mit den Mäusen mag das was anderes sein, wenn man eine Billig-Maus hat kann das schon stimmen, da ich mit solchen Mäusen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Hat man aber eine ordentliche Maus von Logitech / SteelSeries / andere gute Hersteller, dann muss man sich ganz sicher nicht nach 1,5 Jahren eine neue kaufen.

Genau das gleiche mit den Monitoren, hat man einen guten LCD / TFT / etc. Monitor der keine Macken hat und noch super funktioniert, warum sollte man sich dann nach 2 Jahren einen neuen kaufen?

Last edited by MrJdfvn; 10.02.2012 at 10:01.
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2012, 10:07   #2298
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Zu dem Thema fällt mir irgendwie Kaufen für die Müllhalde (Doku) ein.

Wenn Firmen nicht gerade extra die Lebensdauer ihrer Produkte einschränken, dann versuchen sie uns aber wenigstens immer zu suggerieren, dass wir die neuen Modelle brauchen ! Unbedingt ! Totaler Quatsch, aber auch ich falle gerne mal darauf rein.
Old 10.02.2012, 11:29   #2299
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Das neue Deichkind Album für nen 5'er bei Amazon.
Buddy.I is offline   Reply With Quote
Old 10.02.2012, 18:02   #2300
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Mein LG Monitor ist jetzt seit 3 oder schon 4 Jahren in Betrieb und läuft immer noch gut.

Mein Tastatur + Maus ebenfalls......
Und ich hab in nächster Zeit nicht vor was neues zu kaufen....
Old 10.02.2012, 22:54   #2301
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Quote:
Nicht wirklich. Meinen ersten 15" Monitor hatte ich 4 Jahre, dann meinen Samsung 5 Jahre und seit neustem meinen Terra den ich auch wieder eine Zeitlang haben werde.

Peripherie... nunja, kommt drauf an was es ist. Habe seit 2 Jahren ein ganz einfaches DELL USB Keyboard und es funktioniert noch heute wie am ersten Tag. Meine Maus habe ich schon seit guten 4 Jahren, auch eine ganz einfache, Schnelle Logitech-Maus. Ich brauch nicht alle 2 Jahre was neues, außerdem hab ich auch gar kein Geld für sowas.
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 13.02.2012, 21:35   #2302
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Achja, wer kennts nicht, man hört mal wieder ein unglaublich gutes Album, welches schon seit Jahren ein großer Favorit ist und fragt sich, warum man eigentlich keine CD davon besitzt... und zack ist es im Warenkorb von Amazon und auf dem Weg zu mir.

(Bild klicken für Hörprobe)
Old 14.02.2012, 13:45   #2303
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
soeben gekoft

Blood & Chocolate - DVD 2,39 €
Assassin's Creed 2 [Game of the Year Edition, Platinum] - PlayStation 3 13,59 €
Jet Li - Born 2 Die - DVD 1,39 €
Jet Li - Romeo Must Die - DVD 1,39 €
Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum - DVD 0,99 €
Midnight Club Los Angeles - PlayStation 3 5,69 €
Skate - PlayStation 3 5,99 €
Saints Row: The Third [inkl. Professor Genki's Hyper Ordinary Pre-Order Pack] - PlayStation 3 26,99 €
so gestern hab meine bestellung von rebuy von der post abgeholt, weil die zu inkompetent sind mir die zu liefern, natürlich alles wieder ohne kratzer oder sonst was und saints row the third war sogar noch neu und eingeschweißt.

@T: wenns was wird ist morgen ne ps2 slim meins.

edit:
Quote:

vorbestell0rt!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinseinse lf
abbestell0rt!!!!!!!!!!!1111111einseinseinself

habs mir für pc "geholt"

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2012, 21:17   #2304
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy

Kopfhörerverstärker, am Handy fehlt den Kopfhörern etwas die Power.

Dieses Cover...xD
Old 16.02.2012, 19:40   #2305
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

und endlich

Dann noch neue braune Anzugschuhe, ein Springseil, Push Up Bars und eine neue Brille + Gläser.

Fazit: Guter Tag.
Old 16.02.2012, 20:32   #2306
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Die G-Shocks gefallen mir gar nicht. Zumindest die ersten Generationen waren viel zu gross. Ok, seit ein paar Jahren verzichte ich eh komplett auf ne Uhr

@ Topic:

und

Pleasantville war mehr ein Blindkauf. Netter Film, aber ich bin froh, grad mal 6€ dafür bezahlt zu haben.

Doc West hingegen war mindestens so genial wie der erste Teil.
Old 16.02.2012, 21:52   #2307
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Die G-Shocks gefallen mir gar nicht. Zumindest die ersten Generationen waren viel zu gross. Ok, seit ein paar Jahren verzichte ich eh komplett auf ne Uhr

€dit: Bier.
Old 18.02.2012, 11:29   #2308
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Dieses Album, mal schaun wo es am günstigsten ist.

Dank geht an Pate.

Spoiler für Hörprobe:
Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Wer Hip Hop mag, der muss sich unbedingt mal das Album "Element of Surprise" von Rashad & Confidence anhören.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 18.02.2012, 12:17   #2309
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Haha, sehr gut. Habe mir gerade die Vinyl davon vorbestellt Kommt leider erst Ende März raus.

Weitere musikalische Vorbestellungen:

Spoiler für Hörprobe:

Spoiler für Hörprobe:

Spoiler für Hörprobe:

+ Schutzhüllen für meine Vinyls.

Last edited by Pate 2; 20.02.2012 at 16:57.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 20.02.2012, 19:20   #2310
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules