GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.02.2009, 21:58   #1
bpx
Registered User

[ps3]suche jemanden der mir bei ein paar online achievements hilft

bin wie schon erwähnt ps3 spieler. momentan auf level 4 und kann auch eigentlich was will sagen...ich kann heli fliegen und auch ordentlich fahren und schießen. ich brauche jetzt halt nur mindestens eine person die mir helfen kann "deal verderber", "noose alarm" und "bombenanschlag 2" in den nötigen zeiten zu erledigen, da das ganze public ja fast unmöglich ist. mir ist relativ egal ob die person die mir hilft die achievements schon hat oder die selber noch braucht. ich habe die tutorials von 007craft gesehen und weiß daher was zu tun ist

wer so nett sein will kann mir ja ne pm schicken (hoffe mal als neuling kann ich hier auch pm verschicken?) und dann können wir ja details besprechen

danke an alle schon mal

(randbemerkung: selbstverstänlich würde ich euch auch bei bestimmten achievements helfen wenn nötig)
bpx is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules