![]() |
#31 |
Registered User
|
hier bitte schön
am besten nächstes mal sagen wo sich die datei befindet in welchem ordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Supranasale Oligosynapsie
|
@Offenbacher: Selber ein Backup machen oder die Magic Dateien kopieren und umbenennen (sind ja BackUps).
@chrismoder: AFAIK befinden sich alle zurzeit bearbeitbaren Dateien in common/data/ @Addi: Ich wäre eher für eine Art Einstellungstest. Und nicht nur hier. Nachträglich@Valkyr: Danke für die Datei! Musste nach dem Patch trotzdem neu installieren, hat also nichts gebracht. @Enemy: Du bist echt peinlich! MfG DasMatze
![]() |
#33 |
Registered User
|
ich habe nachdem patchen des spiels den soundbug mit loops usw...
jetzt weiss ich nicht vl liegt es an iwelchen dateien ok muss es ja^^ weiss einer von euch welche dateien das sind? und wenn ja könnte er sie dann hochladen? wäre sehr dankbar! mfg derhobbit |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Bräuchte mal drei Dateien, denn ich Vollhorst hab' natürlich zu Anfang nicht an Backups gedacht.
Gebraucht werden folgende Dateien: vehOff.csv FemalePlayerSettings.dat MalePlayerSettings.dat Sie befinden sich alle im data-Ordner. Wäre wirklich sehr nett. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registered User
|
Ich mach...
![]() |
#36 |
|
Danke schön. *kussi*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registered User
|
loadingscreens_pc.dat.ipbak bräuchte die und flies.txt
thx im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registered User
|
Habe ein prob. ^^ habe die visualsettings einfach überschrieben ohne eine sicherungs kopie zu machen kann mir die vll wer geben vielen dank meine msn addy hajek-manuel@hotmail.com
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registered User
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Skype : Windows Vista / Spy8100 ![]() Msn : Spy8100.master@hotmail.com ![]() Steam : The_Matrix8100 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Audiophil
|
Man kann sich mit einem geladenem Savegame, soweit ich weiß, nicht in Windows Live einloggen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registered User
|
Kann mir mal jemand schnell die binkw32.dll Datei hochladen? Sie befindet sich im Hauptverzeichnis, hab vergessen ein Backup zu machen. /:
Danke schonmal im Vorraus. EDIT: hat sich erledigt, danke an ★MoMo★. Hier der Link, falls ihn jmd. mal brauchen wird: http://uploaded.to/?id=os7fe3 Last edited by Maravilla; 01.01.2009 at 22:26. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registered User
|
Ich habe Mist gebaut und bräuchte einmal die LaunchGTAIV. Vielen Dank im Voraus!
EDIT//Hat sich erledigt hab die datei jetzt Last edited by JeffH; 05.01.2009 at 12:02. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registered User
|
hi,
ich bräuchte mal die ThrownWeaponInfo.xml und die WeaponInfo.xml ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:56.