GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 26.12.2008, 22:37   #1681
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Ein Spiel muss keine übertakteten Prozessoren erkennen (Zumindest müsste man die einstellungen dann mit den restrictions ändern)
Die SLI-Fähigkeit ist, soweit ich das weiß, noch nicht implementiert.
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 26.12.2008, 23:43   #1682
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
War das ganze in der Nähe des ersten Unterschulpfes bzw Romans Taxiunternehmen? Wenn ja, kenn' ich. Sind höchst wahrscheinlich die Albaner, die dort in der Gegend regieren bzw. es versuchen.
Das sind Russen. Das passiert aber auch bei den Latino Gangs in Bohan und in Holland. Macht aber spaß, wenn man sich mit denen ein Feuergefecht liefert.
Old 27.12.2008, 12:32   #1683
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Das sind Russen. Das passiert aber auch bei den Latino Gangs in Bohan und in Holland. Macht aber spaß, wenn man sich mit denen ein Feuergefecht liefert.
Ok, danke für die Verbesserung. Stimmt, ab und zu macht das ganze mal Spaß.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 28.12.2008, 23:14   #1684
Death Row
   

Death Row's Avatar

Ich find' in den Dateien von GTA4 grad Models von Motorrädern, welche es gar nicht im Spiel gibt, gleich mal durch ein gegebenes Motorrad ersetzen.

Oder kennt ihr Diabolus, Hexer, Lycan, Nightblade oder Wolfsbane. Alle sind mit texturen und Model enthalten.

Huch, DP. Naja, liegt ja schon einige Zeit auseinander.
Old 30.12.2008, 14:47   #1685
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Ich hab jetzt endlich die Million geknackt, noch lange vor dem Ende des Spiels. Damit bin ich nun im Millionaires Club im Rockstar Social Club. Aber als ich mir da so einige Ranglisten angesehen habe, hab ich den Verdacht bekommen, dass einige doch stark cheaten und da reinkommen. Der erste bei Gesamteinkommen hat z.B. nach etwa 42 Stunden Spielzeit insgesamt 1,842,946,038$ verdient. Und das kann nicht sein, ich wüsste zumindest nicht wie man im Spiel schnell an viel Geld kommt.
Jedenfalls finde ich es schade wenn die Ranglisten so manipuliert werden können.
Den Marathon Club finde ich übrigens sehr interessant und der motiviert mich dann doch dazu mal ein wenig durch die Stadt zu joggen
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2008, 14:52   #1686
detaY
google ftw

Ich hab ja GTA jetzt seit nen paar Tagen durch, mit dem einem Ende, bei dem anderen Muss ich noch die letze Mission machen.
Ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll!
Ich habe mir aus Langeweile selbst ein, für mich, perfektes Handling geschrieben, sogut wie alle Mods die hier zu finden sind ausprobiert und versucht Achivements zu machen. Letzeres ging nich ganz so gut, ich dachte man findet Ingame bei WindowsLive (Ich mags das Ding nicht...) eine Liste aller Achivements. Nichts gefunden.. :/
Achja, gibt es eigentlich Modding-Teams oder sowas, die daran Arbeiten neue Mods für GTA zu entwickeln, also beispielsweiße Carmods, oder machen das alles Privatpersonen?

Gruß
E:
Achja, ich habe in der Handling.dat " Author: Bill Henderson Created 10/12/1999" gefunden. Soll das jetzt ernst gemeint sein, wurde das Handling für GTA:IV bereits 1999 geschrieben?
detaY is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2008, 17:21   #1687
pyrlik
Gta Freak

Nein aber für GTA III.
Sie wurde für GTA III geschrieben und das System wurde dort bis zu GTA IV kaum geändert.Sie wurde bisher für alle 3D GTA Spiele übernommen und es wurden nur neue Datensätze eingefügt.

Mein Sys
pyrlik is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2009, 17:17   #1688
Maravilla
Registered User

Schätze es gehört hier nicht hin, aber ich wollte keinen extra Thread dafür öffnen:

Kann sich jemand bei mir melden der über ein gutes bis sehr gutes System verfügt? Hab' mir eben ne Jeans erstellt, allerdings kann ich nur auf minimalen Einstellungen spielen, sodass ich nicht urteilen kann wie es auf guten Rechnern aussieht. Ihr müsstet nur schnell in OpenIV bzw. SparkIV die Jeans ersetzen und im Spiel ansehen/bzw. Screens machen. Wer möchte kann sich ja per PN melden.
Maravilla is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2009, 21:52   #1689
Death Row
   

Death Row's Avatar

was genau musste man nochmal ergänzen, wenn man alle Grafikeinstellungen freischalten möchte?
Old 04.01.2009, 22:29   #1690
Valkyr
Registered User

-norestrictions
Old 04.01.2009, 22:44   #1691
xy-maps
Die Nervensäge

xy-maps's Avatar

Gab es auch nicht sowas wo man mehr Grafikoption zur Verfügung hat, wie Wasser Qualität?
Old 06.01.2009, 22:04   #1692
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
-norestrictions
Wo und wie muss ich dies nochmal eintragen?
Old 06.01.2009, 22:08   #1693
Valkyr
Registered User

Hinter "Ziel" bei der Verknüpfung von IV auf deinem Desktop. Du musst RSC starten und das Spiel dann über die Desktopverknüpfung starten, sonst geht es nicht. Zumindest bei mir.
Old 06.01.2009, 22:28   #1694
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Hinter "Ziel" bei der Verknüpfung von IV auf deinem Desktop. Du musst RSC starten und das Spiel dann über die Desktopverknüpfung starten, sonst geht es nicht. Zumindest bei mir.
Hat geklappt, danke.
Old 07.01.2009, 13:45   #1695
KevinRos
Registered User

Wenn ich das mache und auf Übernehmen klicke kommt das hier:

Verknüpfungsproblem
Der im Feld "Ziel" angegebene Name ""C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe"-norestrictions" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinameangaben richtig sind.

Was kann das sein und wie kann ich dies beheben??
KevinRos is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules