GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.10.2013, 15:25   #151
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Bis dahin brauch ich auch noch ein zweites Internetkabel, zur Zeit kann ich nur PS3 oder nur den PC online halten, eines von beiden ist immer offline. Und ich müsste ein paar Lautsprecher an die PS3 anschließen, da ich meinen PS3-Sound per Kopfhörer bekomme.
Ist bei mir komplett genau so.

Kann man nicht sowohl Sound als auch Chat über dasselbe Headset hören?
Old 05.10.2013, 15:59   #152
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich wüsste nicht wie. Man müsste die Kopfhörer einmal an der PS3 angeschlossen haben, und einmal am PC, oder irgendwie den Sound der PS3 zum PC leiten, damit dann den PC-Sound und PS3-Sound gleichzeitig hört.
Old 05.10.2013, 16:00   #153
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Naja, du kannst halt kein PC-Headset ohne Weiteres an die PS3 anschließen.
Es sei denn, du hast schon ein USB-Headset.

Es gibt einen Adapter, der die beiden Klinkenstecker auf USB umwandelt, aber dann hast du nur den Sprachchat über die Kopfhörer. Der Spielsound wird weiterhin über die TV-Boxen (Soundsystem) ausgegeben.

Bei nem Headset das isoliert, hörst du dann aber nicht mehr viel von deinen externen Boxen.

Deshalb diese Variante.
Sprachchat über Teamspeak und Headset. Spielsound über die Boxen.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 16:09   #154
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ach so, da habe ich mich gerade vertan. Ich dachte, das wäre auf PS3-Sound und PS3-Chat bezogen. Ist natürlich klar, dass man kein Headset gleichzeitig ohne weiteres an PC und PS3 anschließen kann, sorry...
Old 05.10.2013, 16:42   #155
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Ich wüsste nicht wie. Man müsste die Kopfhörer einmal an der PS3 angeschlossen haben, und einmal am PC.
line-Out der ps3 an den mic-in des PCs anschließen.
Ansonsten kannst auch line-Out Der ps3 und des pc's per Multi Adapter zusammenführen. Denke aber mal, die Qualität wird leiden
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 17:04   #156
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Klasse, funktioniert ohne Probleme. Nun steht TeamSpeak als Kommunikation für GTA Online nichts mehr im Wege.
Old 05.10.2013, 17:06   #157
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Gibts ne IP für den Server?
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 17:10   #158
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Doener und ich gehen immer auf den Server, da ist sonst nie jemand drauf:
Quote:
82.149.232.7:10399
/EDIT:
Bei mir geht GTA Online grad nicht, ich kann es zwar starten, bin dann aber allein in der Lobby, wenn ich einer Mission beitreten will bekomme ich 'nen Fehler.
/EDIT²:
Ok, ich geb's auf. Ich versuch's um 19 Uhr nochmal, wenn's dann immernoch nicht geht, spiel ich erst morgen wieder GTA Online.
/EDIT³:
Ok, ich komm immernoch nicht rein, dann wird das heute wohl nix, ich versuch's morgen nochmal.

Last edited by MrJdfvn; 05.10.2013 at 19:17.
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 20:24   #159
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Hat jemand zufälligerweise Erfahrungen mit der TeamSpeak-App für iOS?

Ich fürchte, im Moment wird dies die unkomplizierteste und preiswerteste Lösung für mich sein, TeamSpeak 3 während GTA Online nutzen zu können... :-/
Old 05.10.2013, 20:57   #160
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Hat jemand zufälligerweise Erfahrungen mit der TeamSpeak-App für iOS?
Läuft stabil, nutzt sich genau wie auf dem PC, nur halt das TS etwas umständlicher ist, da es aus mehren Tabs besteht für Chatroom, Channel etc.
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 22:10   #161
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Ich wuerde gerne mitmachen, aber a) ich habe kein Headset und b) ich bin ab morgen bis Freitag in Kroatien. ^^
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 22:47   #162
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post

-Supports (kräftige Wagen, die langsamer sind, dafür aber mehr aushalten und
mehr als zwei Sitzplätze haben)
-Deliverer (Supersportwagen, die schnell von A nach B kommen)
für die supports vielleicht der zum rs getunt (sultan)
Spoiler für bild:

oder halt der auf basis des aston martin vapide (exemplar)
Spoiler für bild:

für die deliverer würde ich den empfehlen, der hat einfach wie ich finde den besten klang und sieht gut aus (feltzer)
Spoiler für bild:

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 00:41   #163
blackDenimZ
Black "leNoir" DenimZ

blackDenimZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Du hoffst, "dass es in Ordnung geht"?! Das klingt für mich so, als hätten wir dir einen Auftrag erteilt, ein neues Crew-Emblem zu erstellen. Das ist aber nicht der Fall, denn niemand hat dich um etwas gebeten. So wie ich das sehe, finden viele, dass das derzeitige Logo keiner Änderung bedarf.

Es ist eine Unverschämtheit, wenn jedes kleine Muscle-Mitglied mit seinem eigenen Logo ankäme und es der Crew aufzwingen wollte. So kann das nicht funktionieren und so wird es nicht funktionieren. Nur weil es im Social Club einen Emblem-Editor gibt, ist das ja nicht gleichzeitig eine Aufforderung an alle, ihre eigenen Embleme zu erstellen und davon auszugehen, dass sie auch verwendet werden.

Eine Änderung des Crew-Emblems sollte doch mindestens nach mehrheitlicher Entscheidung erfolgen und nicht nach dem Motto "Nehmt meins! Nehmt meins!". In diesem Sinne gehen mir deine Emblem-Vorschläge langsam auf die Nerven. Tut mir leid, wenn ich das so hart formulieren muss.

Da wird man sich aber sicherlich nur schwer einigen können, oder? Mir persönlich würde es auch reichen, wenn alle Crew-Fahrzeuge z.B. die gleiche Lackierung und Felgen, u.s.w. hätten.

Hallo Astra,

Ich hoffe, dass es in Ordnung geht, bedeutet genau das was verschriftlich wurde, nämlich zu fragen, ob es in Ordnung geht. Deine Interpretation ist falsch.

Ich habe nach eurer Meinung gefragt und die Möglichkeiten benutzt ein Crew Symbol vorzuschlagen. Es ist keine Unverschämtheit, ich habe niemandem etwas aufgezwungen, wenn doch, liefere mir das Zitat.

Ich habe niemals jemanem gesagt, dass es ihm gefallen soll, wenn doch, liefere mir das Zitat.

Ich habe genau 3 Rückmeldungen bekommen, zumal ich auch stets von einem Entwurf sprach und sagte, dass man ruhig seine Meinung dazu erklären darf.

Es ist eben keine Unverschämtheit als "kleines Mitglied" einen Vorschlag zu machen, eben dafür ist die Funktion im Social Club.

Bloß weil ich ein so "kleines Muscle Mitglied" bin, darf ich also nicht meine Stimme erheben und sagen, dass mir das Logo nicht gefällt?
Bloß weil dir etwas nicht gefällt, musst du keine Hasstiraden posaunen.

Ich erwarte keine Antwort auf meine (rhetorische) Frage, ich weiß, was ich darf und was ich nicht darf.

Ich spreche noch einmal aus, das Logo gefällt mir nicht, wir alle sind Teil der Crew, und als Crew entscheidet man gemeinsam, ich, das kleine Muscle Mitglied tue kund und ja das darf ich.

Quote:
Unverschämtheit
dito
Old 06.10.2013, 00:51   #164
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Natürlich darfst du deine meinung äußern, wenn dir das emblem nicht gefällt, aber wenns in geflame ausartet ist irgendwann schluss.

Wenn du 1 Bild gemacht hättest (was du hast) und dein feedback erhalten hast (was du hast, dass das jetzige bild gut ist und bleibt (von einem aus dem gtainide team)) dann brauchtest du nicht noch eins machen (was du hast).

Das hat astra damit gemeint.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 00:54   #165
blackDenimZ
Black "leNoir" DenimZ

blackDenimZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
Natürlich darfst du deine meinung äußern, wenn dir das emblem nicht gefällt, aber wenns in geflame ausartet ist irgendwann schluss.

Wenn du 1 Bild gemacht hättest (was du hast) und dein feedback erhalten hast (was du hast, dass das jetzige bild gut ist und bleibt (von einem aus dem gtainide team)) dann brauchtest du nicht noch eins machen (was du hast).

Das hat astra damit gemeint.
Ich weiß was Astra gemeint hat. Ich werde keines mehr hochladen.
Ich beziehe mich darauf, dass es anscheinend eine Unverschämtheit sei, als "Muscle" seine Meinung zu äußern, denn genau das entnehme ich dem. Und das hat mich erhlich gesagt einwenig verletzt.

Und es war nie wirklich geflame, falls das so rüberkam tut es mir Leid.

Von mir kommt erstmal nichts mehr

Tschö

Last edited by blackDenimZ; 06.10.2013 at 01:00.
blackDenimZ is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules