GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 03.10.2010, 18:19   #196
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Naja ich find ja wer sich dort Items kauft ist eh bescheuert, weil man fast alle Items selbst herstellen kann und durch das Tauschsystem jetzt auch schneller an neue Hüte kommt. Meiner Meinung nach hätten die den Shop garnicht erst einführen sollen.
Buddy.I is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2010, 19:10   #197
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Buddy.I View Post
Naja ich find ja wer sich dort Items kauft ist eh bescheuert, weil man fast alle Items selbst herstellen kann und durch das Tauschsystem jetzt auch schneller an neue Hüte kommt. Meiner Meinung nach hätten die den Shop garnicht erst einführen sollen.
Die Leute haben danach gefragt, also dürfen die Leute jetzt Sachen kaufen.
Find ich ok.

Nur dass man durch das Kaufen eines Hutes einen spielerischen Vorteil bekommt, auf den andere lange warten müssen, ist nicht ok. Die Hüte sollten aus den Boni-Sammlungen herausgenommen werden.
Old 03.10.2010, 20:01   #198
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Nur dass man durch das Kaufen eines Hutes einen spielerischen Vorteil bekommt, auf den andere lange warten müssen, ist nicht ok. Die Hüte sollten aus den Boni-Sammlungen herausgenommen werden.
Dann würd praktisch jeder den Set-Boni haben was sofort das ganze Spiel zerstören würde.

Ich find das ganze Set Boni dings eh fürn Arsch. Das ist kein WoW ffs!
Old 03.10.2010, 20:04   #199
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Die Leute haben danach gefragt, also dürfen die Leute jetzt Sachen kaufen.
Find ich ok.

Aber die Preise sind wirklich übertrieben. Wer gibt denn schon knapp 18 Euro für einen Hut aus?
Old 03.10.2010, 20:06   #200
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Oh Buddy...viel zu viele.
Old 03.10.2010, 20:56   #201
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Die müssen zuviel Geld haben.
Naja aber das Tauschsystem ist echt spitze geworden wie ich finde.
Old 03.10.2010, 23:25   #202
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tox View Post
Ich find das ganze Set Boni dings eh fürn Arsch. Das ist kein WoW ffs!
Wo wir wieder bei dem von mir angesprochenen Thema wären.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 04.10.2010, 00:19   #203
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie

DasMatze's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tox View Post
Oh Buddy...viel zu viele.
Und daher nenne ich dieses Update auch das richtige Mac Update.

Ich habe mir ein Spray und einen Skin für den Mann Co. Hat erstellt:

Ich finde es jedoch schade, was aus dem Spiel geworden ist. Der anfängliche Stil ist weiter verloren gegangen. Der Heavy kann nun schnell rennen, der Soldier und der Scout können sich und andere heilen, der Sniper kann keine Headshots mehr austeilen, ... Irgendwann ist jede Klasse gleich und nicht mehr auf eine andere angewiesen.
Old 04.10.2010, 11:52   #204
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by DasMatze View Post
Und daher nenne ich dieses Update auch das richtige Mac Update.
Da ist was wahres dran. Wer am meisten Geld hat und dieses dafür auch ausgeben will, kann sich seine Erfolge im Spiel erkaufen...

Quote:
Originally Posted by DasMatze View Post
der Sniper kann keine Headshots mehr austeilen
Wait, what?! o_O
Old 04.10.2010, 12:13   #205
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Wait, what?! o_O
Soweit nicht richtig. Sniper, die alle 4 Bestandteile ihres Polycountpackages gleichzeitig anhaben, können nicht mehr in den Kopf geschossen werden. Sowas zählt dann als Bodyshot.

Und mit Gier oder sonstwas hat das seitens Valve wenig zu tun. Laut Blog/FAQ haben sich viele Spieler eine Möglichkeit gewünscht, Items (v.a. Hüte) zu kaufen. Ist nicht so als wäre man gezwungen, Geld auszugeben. Deswegen find ich deine Bilder auch unangebracht.

Die Details mögen sich geändert haben, aber generell bin ich froh, zu bemerken, dass ein ganz langweiliger Heavy mit Sasha, Fäusten und KEINEM HUT immernoch in der Lage ist, mehrere Gegner innerhalb von Sekunden wegzufegen. Das meiste ist Kosmetik und/oder Gimmicks, und deswegen find ich das alles in Ordnung.
Old 04.10.2010, 12:28   #206
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ich hoffe nur die Comp. Szene verliert nicht ihren Reiz. Auf Pubs ist alles ok. Aber die Fäuste des neuen Heavys brechen das ganze Comp. Feeling. So braucht es für den Medic z.B keine Demo/Soldier mehr um den Ubercharge schneller voranzukriegen, der Heavy wird zur blitzschnellen Kanone wenn es darum geht Punkte zu defenden oder zu escapen.

Sollten diese neuen Handschuhe tatsächlich zugelassen werden, werden wir keine Solly Solly Demo Medic Scout Scout Teams sondern Solly Solly Demo Medic Heavy Scout Teams haben. Und das wird dann arg idiotisch ausarten.

Und ansonsten finde ich aber die Sachen ok. Ändert nicht wirklich viel an dem Gameplay, eröffnet nur neue Wege ans Ziel zu kommen
Old 04.10.2010, 16:11   #207
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 17.10.2010, 19:15   #208
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Ich möchte euch dieses perfekte Video nicht vorenthalten. Man sieht wie perfekt dieses 6v6 Team zusammen arbeitet, super Musik, super Frags.

Ich mags wirklich.
Old 12.12.2010, 13:48   #209
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ähm, lol?!

Old 12.12.2010, 14:24   #210
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Valve=biggest troll ever
Tox is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules