![]() |
#3751 |
Registered User
|
Mir ist sie zu bunt. Ehrlich. Du solltest was weniger farbintensives nehmen. Technisch aber gut. 6 Pts.
![]() |
#3752 |
Wrapper - Yammie!
|
Zu bunt. Das gefällt mir. Wenn ich das höre, weiß ich dass ich es richtig gemacht habe.
![]() Gefällt mir glech gut wie das Ava. Tolle Szene, gute Perspektive allerdings bleibt mir die Information aus, um was es sich handelt (wahrscheinlich sollte ich draufklicken. Achja, und meiner Meinung nach passt die Schrift nicht dazu. Ich hätte etwas geradliniges genommen. Ist aber sicher auch ein persönliches Ding, so sinds 9 Punkte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3753 |
|
Gefällt mir weiterhin sehr gut, man merkt, dass dir der Verein am Herzen liegt. Eine gute Idee finde ich es auch, dass du die Jahreszahlen ihrer Siege(?) aufgelistet hast - passt auf jeden Fall zur gezeigten Stimmung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3754 |
Wrapper - Yammie!
|
am Herzen?! IM Herzen!
Hm, jez wieder ActivePhysics. Eine grandiosgeile Signatur. Tolle Übergänge und tolle Bilder. Überhaupt passt die schrift auch sehr sehr gut dazu! 15/10P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3755 |
Registered User
|
Das ist der offizielle Schriftzug und Deadmau5 ist ein kanadischer DJ. Ja du hättest draufklicken sollen.
![]() OMGOMG MIT PUNTSCH WEITERMACHEN OMGOMG
![]() |
#3756 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
ich find die sig sieht sehr gelungen aus nicht so schlicht aber auch nicht zuviel
![]() |
#3757 |
Registered User
|
Naja, sieht irgendwie dahingewurschtelt aus und ist auch glaub ich ned selbergemacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3758 |
Ehrenmitglied
|
Etwas mager. Die Signatur sagt gar nichts aus. Es wurde nicht mal einen kompletten Satz geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3759 |
Banned
|
Ich kenn die Seite ich mag die Seite, ich mag die Signatur, ich mag alles. Ich mag die Person...zomfg wo bin ich gelandet.
Full points |
![]() |
![]() |
![]() |
#3760 |
Registered User
|
Erstklassiges Bild von Hugh in eine tolle Sig umgewandelt. Muss auch 10Pts sein.
![]() |
#3761 |
Banned
|
n'Spruch halt.
Gefällt mir aber gar nicht... 0 Punkte :/ Kein Bild...doofer Spruch...wenigstens normale schrift aber das hilft hier nimmer, sorry. *hust* Steam *hust* //Edit sorry mein Fehler. Hat ja doch ein Bild, hats wohl da ned geladen. naja, Mann mit Mauskopf, motiv gut, aber die Quali ist fürn Arsch, 4/10 Last edited by ShakMouth; 18.04.2009 at 15:30. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3762 |
Banned
|
ZoZoDoDo, sieht schick aus, alles in allem gute Signatur mit richtig tollem Video verlinkt, super.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3763 |
Registered User
|
Sieht gut aus, auch so einen Art zerfressenen Schatten, und einen Mittelpunkt im Bild (Hammer). Zudem ein Text den ich nicht versteh. 9/10 (is leider überhaupt nicht mein Geschmack und ich würde gern wissen was der Text zu bedeuten hat)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3764 |
bananed
|
Ist ganz ok, mir etwas zu bunt und zu wenig zum anschauen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3765 |
¡iNsAnItY!
|
deine mudda-witze sind doch schon seit der erfindung des rads out.:P
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:56.