![]() |
#181 |
German Dream
|
Ich dachte um 23uhr steht ja bei deaw row.
![]() |
#182 |
GTA IV Player
|
schon lustig...jeder hat ne ander Info wann der Trailer kommt.....
Also "Death Row" Info wäre ja mit 10 Uhr GMT +1 (unsere Zeit) schon längst abgelaufen.... mal schauen was dann 18 Uhr GMT +1 passiert...denn das könnte passen wenn man es umdreht.....hui wie verrückt....man kommt ganz durcheinander..... EDIT: Glaub Death Row hat da was durcheinander gebracht....10:00 GMT +1 wäre unsere 10 Uhr......
![]() |
#183 |
German Dream
|
Wie tun wir uns eigentlich verständigen in gta4 multi.(also reden oder schreiben)
![]() |
#184 | |
|
Hmm, ich kenne mich da selber so nicht aus.
Quote:
___ Wenn der 4.Trailer erschienen ist und ihr darüber diskutieren wollte, tut das bitte HIER, damit alles seinen richtigen Platz hat. Danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
GTA IV Player
|
Hmmm also wenn mir mal einer sagen könnte welche Zeitzone die da haben (Stadt würde reichen)die den Trailer veröffentlichen könnte ich euch sagen welche zeit dann bei uns ist wenns bei den 10 Uhr morgends ist.....also angenommen New York ist 10 Uhr morgens ist es hier mit sommerzeit bla....6 Stunden Später....
ist echt verwirrend....muss ich echt mal sagen...das ganze mit der zeitverschiebung + der Winter und Sommerzeit Death Row: New York hat gerade 12:54, wir haben 17:54. wieso nur 4 Stunden?laut meiner uhr sind -5 und da wir noch ne Stunde Winterzeit haben sinds doch 6 oder nicht.... hm nach dem letzte Text von Death Row is es mir klar die meinen 6 Uhr PM (Sommerzeit ETD nachmittag) folglich müsste es bei uns 0 Uhr sein....
Last edited by Mac676; 27.03.2008 at 18:17. |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
German Dream
|
Und?Hat jetzt jemand nen Antwort?Habt glaub meine frage übersehen.
![]() |
#187 |
GTA IV Player
|
Bezweifele das jemand ne antwort hat...da es niemand genau wissen kann....aber ich gehe mal von aus wie immer per Headset...also per Sprache...warum auch nicht....wenn man nur die Xbox 360 und PS 3 Versionen berücksichtigt....wie es dann am ende bei der PC version sein wird...kann man erst recht nicht sagen....
![]() |
#188 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
headset, bei der xbox 360 premium ist standardmäßiges eines dabei weswegen eigentlich jeder 360 spieler miteinander reden kann. bei der ps3 muss afaik ein bluetooth headset nachgekauft werden, kann mich aber auch irren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |||
|
Quote:
Pawny sagt es! Quote:
Quote:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
GTA IV Player
|
nun ja da passt aber irgendwie die 10 uhr nicht rein. habe da halt auch weniger ahnung als ich dachte...wäre echt einfacher wenn man weiß in Welcher Stadt das alles gemacht wird....könnte ja auch Schottland sein....oder Japan oder wo auch immer.....schon echt lustig das ganze Zeit zeugs....
![]() Also ich nehme alles erstmal zurück was ich gesagt habe...hab voll den durchblick verloren.....glaub wir können uns den 4. Trailer erst morgen um 4 uhr früh anschaun.... ![]()
Last edited by Mac676; 27.03.2008 at 18:34. |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 | |
Bumsbirne!
|
Quote:
Bei der Ps3 hat man den "Vorteil" das fast jedes Handy-Blutooth-Headset passt allerdings wird Online fast nichts geredet...
![]() |
![]() |
#192 |
Just synth!e the best!
|
Würd ich schnell wegmachen und ein paar Posts vorher lesen.
![]() |
#193 |
An Honest Mistake..
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registered User
|
GTA 4 is sooo GEIL!!!
Der kann ja ur viele Karate und Schlagtechniken einmal LMB + G ... das is so scheisse @ Daniel/synth!e: jo ok, danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Hi Leute, ich hab grad im Internet Bilder der HUD in GTAIV gefunden, ich poste die jetzt nicht hier, damit ich nicht wieder Probleme bekomme!
Also frag ich ma vorsichtig: Darf ich die hier Posten oder sind die illegal wie die Bilder letztens?
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:29.