![]() |
#196 |
Quality since 2004
|
Guten Tag liebe User!
G-IM Modding hat nun auch eine eigene Homepage. Wo es ein wenig übersichtlicher ist mit unseren neuen Mods. Wer sich für unsere Mods interessiert, werdet ihr da passende Infos bekommen. Aber wir werden auch weiterhin hier unsere Bilder posten. http://g-im-mogging.de.ki/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
PUNKS DEAD YOU'RE NEXT
|
help for maya7
tach,
ich hab bei maya7 die ganzen toolbars weggemacht. kann mir vllt jemand sagen wie ich die wiederherstelle? |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
kyle's mom is a b**ch...
|
Quote:
2. falsches forum probiers woanders... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Quality since 2004
|
So leute,
da werde ich euch mal mein aktuelles 3D Modell vorstellen. Weil ich mir überlegt hab was ich machen kann, bin ich auf ne Paintball Homepage gekommen und dachte mir, warum machst du nicht einfach mal eine Paintball Gun. Ich habe nun angefangen und kann euch das erste Bild davon zeigen. Würde mich über Comments freuen. euer Bobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Ersguterjunge
|
gute idee schaut auch sehr schön aus bin mal gespannt wie sie ingame ausieht
![]()
![]() |
![]() |
#201 |
][=][ ][ ][Y][
|
Wie ich gerade schon in einem anderen Forum geschrieben habe, finde ich deine Painball Knarre richtig GEIL000
![]() Mach weiter so gute Mods ![]()
![]() |
#202 |
Quality since 2004
|
Wenn ich es hinbekommen sollte, werde ich die Wirkung von der Waffe runterschrauben und wie eine echt Paintball Gun machen.
UPDATE: So nun gibt es auch ein neues Bild. Finde ich echt mies, dass hier kaum Comments noch sind. Ich kann aber nix dagegen machen, ausser zu Modden. Last edited by bStyle; 27.12.2006 at 12:41. |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Quality since 2004
|
Sorry wegen Doppelpost, aber wenn niemand was schreibt, kann ich nix machen.
Es gibt jetzt ein Update von der Painball Gun bzw ist sie nun Ingame. Sie wurde bereits bei GTA Inside geuploadet und muss nur noch freigeschalten werden. Hier habt ihr aber das Titelbild der Gun. Würden uns echt über Comments freuen. MfG Bobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
][=][ ][ ][Y][
|
Die Waffe sieht gut aus, allerdings finde ich, das sie ein bisschen zu viel glänzt
![]() Oder meine ich das nur? Egal 10/10 Punkten ![]()
![]() |
#205 |
Damn son, where'd you find this?
|
Hm, das ist der selbe Glanz wie auf dem Bike, da es auf den echten Pics im ungefähren auch der selbe Glanz war :P Das Chrom sollte wirklich etwas matter kommen, so wie auf dem Impala (zu sehn in meinem Thread). Aber so finde ich sie auch ziemlich gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
PUNKS DEAD YOU'RE NEXT
|
habs ehe schon wieder hingekriegt mit maya
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:56.