GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 20.03.2015, 23:01   #781
Valkyr
Registered User

bald noch free 2 play und dann server abschalten 3 jahre nach release.
Old 26.03.2015, 10:25   #782
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Das sieht ziemlich interessant aus. Der vorgesehene Look des Spiels wird beibehalten, technisch aber um einiges verbessert.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 26.03.2015, 11:18   #783
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Wenn die Community genau so viel Herzblut in das Upadte steckt, wie damals die Community bei Gothic 3, dann können wir etwas richtig gutes erwarten.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2015, 12:55   #784
Peats
Registered User

Peats's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
Wenn die Community genau so viel Herzblut in das Upadte steckt, wie damals die Community bei Gothic 3, dann können wir etwas richtig gutes erwarten.
Ja, hoffen wir mal, dass es so kommt. Ich habe da aber leider noch so meine Zweifel. :/
Old 27.03.2015, 13:38   #785
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Redet ihr hier gerade von den Bugfixes oder der grafischen Verbesserung? HL2 ist auch ohne dieses Update ohne Probleme spielbar. Mir sind keine Bugs bekannt, die einem den Spielspaß rauben würden oder das Spiel unspielbar machen.
Gothic 3 war ohne den Community-Patch fast nicht spielbar, HL2 schon.
Das ist ein cooles Projekt von der Community, nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe eure Bedenken gerade nicht wirklich.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2015, 13:44   #786
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Das inoffizielle Update wird ein fantastisches Spiel nur noch besser machen, so einfach kann man's erklären.
Old 27.03.2015, 15:35   #787
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Redet ihr hier gerade von den Bugfixes oder der grafischen Verbesserung?
Sowohl als auch.
Gothic 3 wurde nicht nur mit Bugfixes versehen, sondern auch das Kampfsystem und noch vieles mehr überarbeitet. Dann gabs noch das Questpaket.
Auch wurden einstellungen und ein Alternatives Charakter Leveling hinzugefügt.

Zu anfang musste man auch aufpassen, (besonders direkt am Anfang des Spieles) wo man mit dem Schwert hinschlägt, man hat nicht nur den Gegner sondern auch seine Kameraden getroffen.

Und wie schon gesagt, wenn die Qualität genauso bei HL2 rüberkommt, könnte es evtl ein GOTY werden.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 01.04.2015, 19:14   #788
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wer DiRT 3 auf Steam besitzt, sollte nun "DiRT 3: Complete Edition" in seiner Steam-Bibliothek finden. Endlich kein GFWL mehr, Achievements auf Steam, und direkt alle DLCs dazu, so muss das.

/EDIT: Steam Trading-Cards gibt's auch noch dazu.
Old 01.04.2015, 19:35   #789
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Wer DiRT 3 auf Steam besitzt, sollte nun "DiRT 3: Complete Edition" in seiner Steam-Bibliothek finden. Endlich kein GFWL mehr, Achievements auf Steam, und direkt alle DLCs dazu, so muss das.

/EDIT: Steam Trading-Cards gibt's auch noch dazu.
Affirmative.
Old 01.04.2015, 19:44   #790
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Vielleicht gebe ich dem Spiel dann noch eine Chance. Abgesehen von der Grafik und dem tollen Handling fand ich DiRT 3 nämlich ziemlich katastrophal und in jeder Hinsicht schlechter als sogar DiRT 2.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 01.04.2015, 20:00   #791
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Was genau fandest du an DiRT 2 / 3 denn so schlecht? Mir haben beide Spiele ziemlich gut gefallen, das einzige was mich da wirklich gestört hat, waren die kurzen Ral*lyes.
Old 01.04.2015, 20:27   #792
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

DiRT 2 ging ja noch und damit hatte ich recht viel Spaß. Da hat mich gestört, dass man sich sehr stark von Rallye entfernt hat, obwohl das Handling einfach fantastisch für genau das wäre.

In DiRT 3 hat man dann zwar den Rallye-Etappen wieder mehr bedeuten gegeben, aber diese waren dafür nur noch ein Schatten ihrer selbst und man wurde dafür im Menü zugelabert mit Ken Block und den coolen, jungen Managern und die Atmosphäre hat mir dann Brechreiz ausgelöst. Das hat bei mir schon für eher schlechte Laune gesorgt und dann waren unheimlich viele Events langweilig (Gymkhana) und wenn sie dies nicht waren viel zu kurz, wie eben die Rallye-Events.

Ein WRC4, oder sogar Colin McRae Rally 2.0, welches kürzlich erst wieder spielte und in 1080p noch immer großartig aussieht, machen mir da einfach mehr Spaß. Und aus aus einem simplen Grund: Ich darf diese Spiele wirklich spielen und genießen. Keine blöden Sonderevents, keine blöde Präsentation und vorallem: richtiges Gameplay.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 10.04.2015, 20:12   #793
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Oh Gott, hab ich Bock drauf.
Old 10.04.2015, 21:15   #794
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich muss sagen, dass ich die Witcher Reihe immer sehr gern mögen wollte. Leider sagt mir das Kampfsystem überhaupt nicht zu. Weiss mann ob das beim dritten Teil auch so unkonventionell sein wird? Ich würde dem Spiel echt gerne eine Chance geben.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 10.04.2015, 21:44   #795
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Ich kenne mich bei sowas nicht aus, aber ist das nicht ein Skyrim 2.0?
novesori is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules