![]() |
#31 |
V
|
Ich frag mich echt, sagt mal seid ihr bescheuert?
Fordert Wünsche alá Favico? Was war mit den Wünschen im Pony Pony ass bitch Thread? |
![]() |
![]() |
#32 |
Banned
|
|
![]() |
![]() |
#33 |
V
|
Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Es sind die Leute angesprochen, mit den krims kram Ideen. |
![]() |
![]() |
#34 |
Ehrenmitglied
|
Kein Streit, konstruktive Kritik bitte. Ob X oder Y einen "bescheuerten" Vorschlag gemacht hat, spielt bei der Auswertung sowieso keine Rolle mehr.
Ich habe bisher, vorallem auf Seite 1, bereits sehr viel gutes gelesen!
![]() |
#35 |
Banned
|
Vorschlag, folgender Thread: http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=37576 wurde geschlossen, Grund: "Werbung".
Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen und es gibt nicht mal Ansatzweise eine Regel dagegen. Ausserdem wollte er nur was zeigen, etwas von diesem Contest oder was das war. Ich hätte das wirklich gern gesehen, aber wurde ja geschlossen. In dem Sinne: a) Handelt nach dem Regelwerk und nicht nach Lust und Laune b) Öffnet bitte den Thread wieder, ich würde gerne was dazu posten und auf die Seite gehen um zu schauen was er den da so schönes anzubieten hat. Hinzuzufügen: Ich finde wir sollten in einem GTA Forum mal wirklich wieder zusammen GTA spielen, z.B SA wär doch nicht schlecht. Haben sicherlich alle bzw. fast alle. ich finds doof das bzgl. GTA kaum was stattfindet. Ich würde es sogar wieder installieren. |
![]() |
![]() |
#36 |
V
|
Für ein GTA Event wäre ich auch, wenn jemand ein Server laufen lassen könnte wäre das Top, wenn nicht suchen wir halt ein leeren.
TS wäre dann auch noch cool, okay zwar ist der eine oder andere TS scheu, hey aber wir beißen nicht ^^ So ein Monatlichen großes Event wäre toll oder halt jedes Wochenende zocken. |
![]() |
![]() |
#37 | |
Banned
|
Quote:
Leider falle ich als Server Host schonmal aus, hab nicht soviel Ahnung von Multiplayer ^^ |
|
![]() |
![]() |
#38 |
|
Zu GTA:SA kann ich persönlich grad nicht allzu viel beitragen, aber bei GTA4 wird in nächster Zeit wohl etwas geschehen, habe mal mit Alex über ein Multiplayertreffen geredet, welches auch auf der Hauptseite kundgegeben wird. Mal sehen was bei rumkommt, ich halte euch auf dem Laufenden.
|
![]() |
![]() |
#39 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
#40 | |
Banned
|
Quote:
Back to Topic now... |
|
![]() |
![]() |
#41 |
Ehrenmitglied
|
Hier mal zur Abwechslung ein konstruktiver Beitrag xD:
Ich finde es im Forum immer ein bisschen unbequem, wenn Intressenten eines Threads gleichzeitig dem Thread beiwohnen und so zu sagen miteinander "chatten". Dann muss man ja ständig auf "Aktualisieren" klicken und abwarten, ob was kommt oder nicht... So kann man sich meiner Meinung nach nicht gut in Echtzeit unterhalten. Kann man vielleicht eine Auto-Aktualisierung wie bei einem IM ins Forum einbauen? |
![]() |
![]() |
#42 | |
Do the Bartman
|
Quote:
Allerdings lässt sich sowas ganz leicht über den Browser einstellen. In Opera ist es von Haus aus mit drin, für den Firefox gibts da irgendwo ein Addon, beim IE weiß ich es nicht. (aber wer verwendet den schon) ![]() |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Bumsbirne!
|
...grml ...
@GTA-Modder2 Ich wüsste nicht wer eine automatische Aktualisierung braucht! Bist du in deiner Motorik schon so gestört das du diesen klitze kleinen Klick nicht mehr hinbekommst? Ich habe meist 10 Fenster auf einmal auf und eine automatische Aktualisierung würde bei mir nur zur totalen Verzweiflung führen. btw. kann ich mir nicht vorstellen das in einem Thema so viel "gechattet" wird das es für eine solche Funktion wirklich Verwendung gibt.
#44 |
Jläbbischer Constructions
|
Zudm erhöht so eine Funktion nur sinnlos den Traffic des Servers. Und derartige Scripte sind dann ganz schnell gesperrt.
#45 | |
Ehrenmitglied
|
Jaja, so fällt der Thread schon wieder in die unterste Schblade...
Quote:
Außerdem widersprichst du dir doch selber, weil ...vom Betiehungsweise mal ganz abgesehen... |
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:34.