![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hi ich bin vorhin ein bisschen durch LC gegurgst und da bin ich auf einmal auf einen Schießstand gestoßen!!!!!!!
Weiss jemand ob der nur zum Spaß da steht oder kann man da was bestimmtes machen kann????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Ja Schießübungen kannste da machen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Pate
|
![]()
Ja ich habe den auch schon gesehn und alles mögliche ausprobiert, habe aber keine Überraschung oder ein Goodie bekommen!!
Also ich glaube nur zur Zierde, aber vielleicht bringt ja einer mal n Schiessbuden-Mod raus vielleicht sogar wir!! *g cya def greetz:cool:
Na ja here comes DeF: eMail: blackdefman@hotmail.com ICQ#: 156216151 AIM: RapidDeFMaN :vader: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() This Signature is original developed by bLaCk.DeFMaN® (All rights reserved!) PEACE! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
schießbuden-mod wäre cool, aber dann müsste man eine bitch aus dem rotlichtbezirk daneben setzen, mit nem teddy-bären als gewinn in der hand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Pate
|
jau scharf!!
![]()
Na ja here comes DeF: eMail: blackdefman@hotmail.com ICQ#: 156216151 AIM: RapidDeFMaN :vader: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() This Signature is original developed by bLaCk.DeFMaN® (All rights reserved!) PEACE! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
so, wäre schon cool, wenn das klappen würde, aber leider habe ich 0 ahnung von modding...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Yakuza
|
Das ist doch wenn man in Staunton Island neben dem Ammunation shop in die gasse geht links in so einem kleinen hof oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
in portland gibt es auch so einen hof
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Ich war in Portland neber dem Ammu Nation!!!! Ich weiss net ob es auf den Ander Inseln auch so einen "schießstand" gibt!!!!!:cool:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Freek
|
es gibt sogar einen mod, der die Zielscheiben zu Bin Laden portraits werden!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:45.