![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hallo
![]() Ich hab eine bitte an einen Autohersteller für GTA3 ... ich weiß ist ein bischen blöde aber ich kann das leider net mit den Autos ändern ... bin erst am tüfteln aber net mit den Autos ... Ich hab ein Lieblingsauto ... Opel Vectra ... vielleicht könnte den jemand mal nachbauen ... mal was anderes als BMW oder Mercedes ... ich hab ein bild mit bei gelegt welches Modell es sein soll ... wäre lieb wenn es mal jemand versuchen würde weil ich kenn mich noch net so damit aus ... DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Tony PIC |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Bitte bitte bitte das wäre so geil wenn jemand das so ändern kann das es aussieht wie der Vectra er muss net tiefergelegt sein oder so so halt wie auf dem bild ... irgendwie mein lieblingsauto geworden weis net warum *G* aber war irgendwie schon immer mein traum seit ich weiß das man autos irgendwie ändern kann das ich mal mit dem Opel Vectra durch die Straßen von Portland rasen kann.
![]() DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Tony GTA3-Anfänger*G* |
![]() |
![]() |
#3 |
Alt Opel Fan
|
Der kommt bald, ich muss bestimmt für mein Bruder ein machen und der hat auch ein Vectra B allerdins als Kombi, aber das läst sich ja schnell ändern (kombi,limo,fliesheck)
Opel Rules! Mfg Caleb |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:23.