GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Released (REL)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 16.04.2007, 20:42   #1
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Matrix - die Verschwörung

Hey. Nun habe ich mich entschieden eine neue Comic serie zu machen. Naja, es handelt um Can Jockey, der ein tuner in SF ist. Er ist kurzfrüstig mit seinem freund Paul in LS, um ein paar geschäftliche sachen zu regeln, nachdem Paul aber angeschossen wird und anschließend stirbt, ändert sich alles. Was in folge 2 passiert müsst ihr abwarten, in 2 tagen wird der comic fertig ^_^

Matrix - die Verschwörung (part1)
novesori is offline   Reply With Quote
Old 16.04.2007, 20:49   #2
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Es geht also um eine Werkstadt .
" Über den Täter wird gefandelt. "

Ich finde es absolut langweilig. Der Spannungsbogen, ist gar kein Bogen, sondern eine Gerade, welche nicht über die "0" hinwegkommt.

Die Bilder sehen langweilig aus. Manchmal stimmt es auch mit der Logik nicht. Von der Rechtschreibung fangen wir besser gar nicht an zu reden ...

0/10 ..
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 16.04.2007, 20:59   #3
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Send a message via ICQ to BigBrujah
naja, ganz gut. nur sagmal. was hasst du in deutsch für ne note aufm letzten zeugnis?

naja. sonst ganz okay nur passt der name noch nicht wirklich zur story.

daher: 7/10p

ich fand es hatte so einen witzigen touch. mach mal ein ComedyComic. kommt bestimm gut.
Old 16.04.2007, 21:02   #4
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Quote:
Originally Posted by Domme5690 View Post
Es geht also um eine Werkstadt .
" Über den Täter wird gefandelt. "

Ich finde es absolut langweilig. Der Spannungsbogen, ist gar kein Bogen, sondern eine Gerade, welche nicht über die "0" hinwegkommt.

Die Bilder sehen langweilig aus. Manchmal stimmt es auch mit der Logik nicht. Von der Rechtschreibung fangen wir besser gar nicht an zu reden ...

0/10 ..
So kann man auch sehen, wenn einer einen anderen hasst.....Ich stelle die comics besser gar nicht erst hier rein, da die meisten mich sowiso extra schlecht bewerten werden...
Old 16.04.2007, 21:02   #5
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBrujah View Post
daher: 7/10p
Entschuldige bitte, aber wie kann man für so einen Mist 7 von 10 Punkten geben ?

Schau dir mal gute Fotoserien an, wirklich gute. Manche davon haben ja nur 8 von 10 Punkten.

Was genau fandest du so toll ?

Quote:
Originally Posted by Diablo Design
So kann man auch sehen, wenn einer einen anderen hasst.....Ich stelle die comics besser gar nicht erst hier rein, da die meisten mich sowiso extra schlecht bewerten werden...
Entschuldige, wenn du keine konstruktive Kritik vertragen kannst. Meiner Meinung nach ist das halt der letzte Mist.
Ich bewerte dich nicht extra schlecht. Ich bewerte die Fotoserie und nicht dich!
Sei doch froh, dass du auch negative Kritik erhälst, um dich zu verbessern, und ich hab ja nun wirklich gesagt, was mir nicht gefallen hat.

Sicherlich, lade sie nicht mehr hoch, damit ich es schuld bin.
Old 16.04.2007, 21:03   #6
novesori
Registered User

novesori's Avatar

MACH MICH NICHT SO NIEDER!!!! Wenn du mich hasst, dann lass es doch einfach, ich weiß das, nun musst du nicht schon andere gegen mich aufhetzen!!!!!!!!!!
Old 16.04.2007, 21:05   #7
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo Design View Post
MACH MICH NICHT SO NIEDER!!!! Wenn du mich hasst, dann lass es doch einfach, ich weiß das, nun musst du nicht schon andere gegen mich aufhetzen!!!!!!!!!!
Wo mache ich dich denn nieder?

Und Big Brujah habe ich lediglich gefragt, was er so toll fande. Ich hetze niemanden auf.
Old 16.04.2007, 21:11   #8
novesori
Registered User

novesori's Avatar

.... Es ist müll, die bilder sind scheiße etc. Junge, es ist die 1 folge, man kann das nicht sofort spannend machen! Und das ist nur sozusagen mein 2 comic, da ich die anderen alle scheiße gemacht habe!
Old 16.04.2007, 21:13   #9
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Quote:
Entschuldige bitte, aber wie kann man für so einen Mist 7 von 10 Punkten geben ?

Schau dir mal gute Fotoserien an, wirklich gute. Manche davon haben ja nur 8 von 10 Punkten.

Was genau fandest du so toll ?
ehem.
also das mit den bildern empfand ich nicht als *schlecht gemacht* sondern als *einfallsreich* z.B. das vorm krankenhaus oder vor der tankstelle. und die kleinen gags am rande fand ich auch recht erfrischend.

und nun zu der bewertung.
diese *wirklich guten fotoserien* wie du sie nennst haben oft auch nur 8 punkte weil es halt verschiedene geschmäcker gibt und auch solche idioten die das thema nich mögen und daher nur 1 punkt geben.
und außerdem is es meine bewertung und nicht deine.

Edit:
Quote:
.... Es ist müll, die bilder sind scheiße etc. Junge, es ist die 1 folge, man kann das nicht sofort spannend machen! Und das ist nur sozusagen mein 2 comic, da ich die anderen alle scheiße gemacht habe!
auch nochn punkt: man kann bei ner story nich gleich am anfang die spannung hochtreiben! außer man verwendet nen prolog was aber nur bei horror storys oder halt düsteren storys gut kommt.
Old 16.04.2007, 21:14   #10
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Ist es meiner Meinung nach auch. Übrigens, ich sagte "langweilig" und nicht "scheisse" . Ist doch ein Unterschied. Wenn du dich schon beschwerst zitiere bitte den genauen Wortlaut.

Die 1. Folge ? Diese Information habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gehabt. Natürlich kann man sofort Spannung reinbringen.

Wenn du doch die anderen vorher schon "scheisse"(Dein Wortlaut) gemacht hast, dann widersprichst du dir ja .... dann sollte es ja nun besser sein.

Quote:
ehem.
also das mit den bildern empfand ich nicht als *schlecht gemacht* sondern als *einfallsreich* z.B. das vorm krankenhaus oder vor der tankstelle. und die kleinen gags am rande fand ich auch recht erfrischend.

und nun zu der bewertung.
diese *wirklich guten fotoserien* wie du sie nennst haben oft auch nur 8 punkte weil es halt verschiedene geschmäcker gibt und auch solche idioten die das thema nich mögen und daher nur 1 punkt geben.
und außerdem is es meine bewertung und nicht deine.
Richtig, es gibt verschiedene Geschmäcker. Ich werde angegriffen, weil mein Geschmack hier nicht befriedigt wird.

Idioten? Danke.

Ich habe niemals gesagt, dass deine Bewertung meine Bewertung ist. Ich habe lediglich nachgefragt, was dir gut gefallen hat.
Old 16.04.2007, 21:16   #11
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

welche comics hast du zuvor denn gemacht wenn ich fragen darf?

Edit:
Quote:
Idioten? Danke.
Bitte.
Old 16.04.2007, 21:18   #12
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Sicherlich darfst du fragen.
Gar keine, und das steht nicht zur Debatte. Dennoch darf ich Fotoserien, welche ins Forum gestellt werden, um Feedback zu erhalten, bewerten. Das ist ja der Grund, warum man es hier veröffentlicht.
Old 16.04.2007, 21:19   #13
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Quote:
Sicherlich darfst du fragen.
Gar keine, und das steht nicht zur Debatte. Dennoch darf ich Fotoserien, welche ins Forum gestellt werden, um Feedback zu erhalten, bewerten. Das ist ja der Grund, warum man es hier veröffentlicht.
nich du! diablo meinte ich
Old 16.04.2007, 21:28   #14
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Oh Kinderchen, kriegt euch mal wieder ein.

Der Comic bekommt von mir 6/10 P, es sind schöne Bilder. Nun ja, für einen Comic wie gesagt, langweilig, aber ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt. Ist halt ein Prolog. Die Rechtschreibung sollteste unbedingt verbessern. Dann stimmt alles.
Old 16.04.2007, 21:46   #15
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Quote:

Edit:

Bitte.
Such im Inside oder wordmods nach Rider Knight.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules