GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Spielwiese

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 10 votes, 4.10 average.
Old 03.10.2005, 22:23   #751
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by megaman
@ Mods, der Thread stört mich, bitte schließen
jetzt sollte man nur noch erklären, weshalb der thread für ihn spam potential hat, so, dass es selbst solch ein eingebildetes menschlein wie ich versteht.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2005, 22:25   #752
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Thumbs down

Ochja ich bin ein Spammer...ok dann bin ichs halt...na und...was sied ihr den.

Gedächnissstüze:

Spamer ohne reuhe

Wo ist der Produktive sinn darin. Es ist ein Satz mit frei Wörtern der aud den Thread "Smilie-Krieg" zurückzuführen ist. Toll.....aber sowas ist kein Spamm... Nein weil du bist doch kein Spammer...hast dich wahrscheinlich schon genug eingeschleimt bei den höchsten Herren hier als das du als SPammer durchgehen könntest.

@ DCHomecraft

Und wie fühlt sich Schadefreude an du alte Petze. Wie ein Kindergarten pezt du hier durch die gegend. Ja toll mein Thread ist geschlossen. Freu dich doch. Und ich freu mich darüber das ich nicht so jemand geworden bin wie du. Also 1:1 Spielstand. Du frust dich über die schließung meines Threads und ich darüber das ich nicht so ein Mensch wie du geworden bin. Was würde ich nur machen wenn ich so wie du wär. Ach stimmt ja hab ich ja ganz vergessen. Ich würde petzen!!!
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2005, 22:27   #753
megaman
denkt er kann konvertieren, so ein idiot

//
der Thread hat genauso wenig sinn wie der Smilie Thread, ganz ehrlich, kann keiner abstreiten, fand es nur etwas voreillig den Smiliethread zu schließen, sowas lockert ein Forum ein wenig auf, genau wie dieser thread oder sogar was hörst du gerade thread sowie der anschaffungsquatsch.
Meine Meinung, ich stell deine kompetenz als Mod nicht in Frage, nur kann ich nicht jede Handlung nachvollziehen.
//
megaman is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2005, 22:28   #754
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
sollte kapieren dass der thread keineswegs wegen dc geschloßen wurde. kann mr. homecraft über seine bezihung zu mir gerne ausfragen. hierbei ging es einfach um's prinzip. smilies zu posten bringt keinen höheren diskussionswert. musik allerdings schon. nur leider ist im "was hört ihr…" thread eine ziemliche flaute diesbezüglich.
Old 03.10.2005, 22:29   #755
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Ich finde es unterste Schublade das ein Moderator nichts dazu sagt wenn ein unterentwickelter User einen anderen User verarscht weil dieser einmal einen Fehler gemacht hat. Im gegenteil er stärkt ihn noch und verarsch selbst noch indirekt den angeblichen Spammer-User.

Unterste Schublade, unterste Schublade
Old 03.10.2005, 22:30   #756
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Naja der was hört ihr gerade Thread ist genauso SPAM in dem du (batpawn) ja sogar mit am meisten reinschreibst!!!!
Old 03.10.2005, 22:31   #757
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

sollte mir bitte sagen in welcher weise ich einen user gestärkt habe. ich habe einfach nur aus prinzip gehandelt, denn auch ohne den post von dc wäre der thread so und so geschloßen worden.
Old 03.10.2005, 22:32   #758
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Ich meine hier diesen Thread mit dem komentar vom Megamen wars gaubich.
Old 03.10.2005, 22:33   #759
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Diese Kommentar von megamen bezog sich auf meine geschlossenen Thread und auf den Kommentar von DCHomecraft in meinem Thread
Old 03.10.2005, 22:35   #760
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

ist zu kurz da um zu beurteilen, wie es früher im musik thread war. ich erinnere mich an eine seitenlange diskussion über heavy und death metal die sehr interessant war (oder starhorst?). kann auch keine konkreten beispiele nennen weswegen die beschuldigung mir gegenüber, einen user in irgendeiner weise gestärkt zu haben, einfach falsch ist. habe noch am ehesten mein ego gestärkt.
Old 03.10.2005, 22:38   #761
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Ach übrigens Spiky

Wieso bin ich ein SPAMMER OHNE REUHE

Ich hab wenn überhaupt (steht ja zur diskussion) 1x gespammt. Andere Leute Spammen den ganzen Tag. Aber ich bin jetzt der Spammer ohen Reuhe. Diese logik mussde mir mal genauer erklären.

@ batpawn

Vergiss einfach alles was ich über dich gesagt hab. Hiermit Entschuldige ich mich bei dir. Ist halt nur scheiße wie se mich jetzt alle wieder niedermachen wegen der einen Sache. Ich finde ein Forum braucht einfach mehr zusammenhalt.
Old 03.10.2005, 22:39   #762
megaman
denkt er kann konvertieren, so ein idiot

Quote:
Originally Posted by batpawn
... einfach falsch ist. habe noch am ehesten mein ego gestärkt.
mach einen selbstverliebten Eindruck

so, back to Topic, genug gezankt :behindert
megaman is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2005, 22:40   #763
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

ihn macht im grunde niemand fertig, höchstens dc. aber über soetwas sollte man 'drüber stehen. weiterhin ändere ich nicht meine meinung über ihn, wie auf der letzten seite geschrieben.
Old 03.10.2005, 22:43   #764
Speiky
spAik

Speiky's Avatar

Quote:
Originally Posted by Don Künzello
Ach übrigens Spiky

Wieso bin ich ein SPAMMER OHNE REUHE

Ich hab wenn überhaupt (steht ja zur diskussion) 1x gespammt. Andere Leute Spammen den ganzen Tag. Aber ich bin jetzt der Spammer ohen Reuhe. Diese logik mussde mir mal genauer erklären.
War nur scherzhaft gemeint bei diesem einen mal..des nächste mal mach ich [ironie]...[/ironie]-Zeichen

back to topic
->Y

megaman: netter&umgänglicher user, mehr weiss ich noch net
Speiky is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2005, 22:50   #765
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

ok asich enschuldige mich bei allen wegen meinem Smilie-Krieg-Thread und bei allen die ich hier in diesm Forum deswegen beschuldigt und/oder beleidigt habe. Auch bei DCHOmecraft entschuldige ich mich für alles was ich über Ihn in die Welt gesetzt habe.

Back to Topic
Netter Kerl mit dem ich bis vor kurzen eine kleine Außeinandersetzung hatte.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules