GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 23.06.2005, 16:06   #1
Murda
Registered User

Spaßfaktor?

moin moin

also ich persönlich finde GTA:VC hat irgendwie mehr spass gemacht als San Andreas ..... ich weiß nicht genau wieso... eventl weil SA paar bugs hat und die steuerung scheisse ist... *g

wie siehts bei euch aus? findet ihr auch VC hat mehr fun gemacht?

ps: trotzdem spiel ich SA noch durch ^^

*edit*

lol bin beim forum schon 2 jahre angemeldet... ist aber mein erster post ^^
Murda is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 16:16   #2
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

was? vc mehr spaß als sa?? neee bei sa entdeckt man immer neue sachen und die steuerung...das spielt habt ihr ja wohl alle schon über eine woche braucht ihr solange um euch dran zu gewöhnen??? ich hatte die nach paar tagen drin.... ich find sa macht sehr viel mehr spaß als vc
auf einer skala wäre vc bei 4/10 und sa 9/10
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 16:21   #3
Murda
Registered User

eine woche?

ich habs seit 2 tagen...

das ist nunmal der ersteindruck

es ist also keine liebe auf den ersten blick ^^
Murda is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 16:22   #4
w0dka
Registered User

spätestens wenn du catalina und The Truth trifffst lachste wieder... glaub mir... achja und renn maln bissl durch die gegend... man kann auch auserhalb der missis spass haben
w0dka is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 17:19   #5
Basti22
Edeljoker

Basti22's Avatar

Send a message via ICQ to Basti22
Der Spaßfaktor bei San Andreas übertrifft den von Vice City um weites.
Lauf mal planlos durch die Gegend, auch in Hinterhöfe etc, und du wirst immer wieder was neues entdecken.
Die Steuerung finde ich eher intuitiv, obwohl ich in den ersten 2-3 Stunden auch noch Probleme hatte.
Laufen mit WASD und Maus, Autofahren aber mit den Cursortasten => so klappt das bei mir optimal

Funfaktor:
SA 9/10 ----VC 5/10

mfg Basti
Old 23.06.2005, 17:51   #6
Lil'Momo
Registered User

Ich bin gleicher Meinung. GTA San Andreas macht definitiv mehr Spaß als GTA Vice City!!! Bei VIce City hat man Geld verdient, konnte es aber nicht wirklich (außer in Immobilien) finanzieren. das macht doch viel mehr Spaß in GTA San Andreas ---> Klamotten, Häuser, Tuning, Tatoos, Haare,...
Auch ohne Mission ist das Spiel spaßig ---> Ballas jagen, tunen, einfach mit seinen Homies durch die ggend rasen,...
Lil'Momo is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 18:49   #7
jan@proggen.net
Registered User

Send a message via ICQ to jan@proggen.net
bei mir hat san andreas momentan nen spassfaktor von 0/10, weil ich alle 10 minuten das spiel neu starten muss, da irgendwas am sound rumspinnt^^ mal geht er gar nicht, mal ist ne hupe immer da (auch im pausenmenü), mal kommt nur radiosound, usw.

ausserdem funktioniert die mission "just business" nicht, ich komme also nicht weiter und sehe somit auch keinen grund das spiel zu spielen... es macht einfach keinen spass
jan@proggen.net is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 19:03   #8
Sou1CrY
Registered User

vc hat das geniale summer feeling rübergebracht, was gta sa zwar auch versucht, aber nicht ganz schafft. beide spiele haben einen extrem hohen spaßfaktor, aber vc hat mir ein tick mehr gefallen, wegen dem summer-feeling halt
Sou1CrY is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 21:18   #9
i like müsli
Registered User

gta vc war mit irgendwie zu sauber im vergleich zu gta3.
die grafik war meiner meinung nach zu öde.
gta sa macht richtig fun, schon das mit den skills ist sauber gemacht und das verbesserte zielsystem find ich gut.

fehlt nur noch eine direkte autobahnverbindung zwischen los santos und san fierro

@jan@proggen.net

geh mal auf start-ausführen und gib dxdiag ein, auf den sound reiter und soundhardwarebeschleunigung umstellen.
oder du hast sound on-onboard, dann würde ich ne pci-soundkarte kaufen und den on-board sound deaktivieren.
vieleicht hilft das was.
i like müsli is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 21:56   #10
brenner100
Registered User

bei der steuerung stimme ich zu ;-/
brenner100 is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 22:09   #11
R-CRU
Registered User

R-CRU's Avatar

Quote:
Original geschrieben von jan@proggen.net
bei mir hat san andreas momentan nen spassfaktor von 0/10, weil ich alle 10 minuten das spiel neu starten muss, da irgendwas am sound rumspinnt^^ mal geht er gar nicht, mal ist ne hupe immer da (auch im pausenmenü), mal kommt nur radiosound, usw.

ausserdem funktioniert die mission "just business" nicht, ich komme also nicht weiter und sehe somit auch keinen grund das spiel zu spielen... es macht einfach keinen spass
dann poste es mal im technik forum, dort wird dir sicher geholfen. Ich hatte das selbe problem und habe im DirectXdiag menu einfach den hardware beschleuniger der Soundkarte deaktiviert und es funktionierte nachher einwandfrei.

-=><=-

R-CRU is offline   Reply With Quote
Old 23.06.2005, 22:33   #12
Kini moD
8Gb RAM User

Kini moD's Avatar

Ich liebe SA aba die Bugs gehma sowas von am Arsch..
Aba bei VC hats mindestens genausoviel gegeben

(kann nimma Missieonen starten?)
Old 24.06.2005, 10:09   #13
King_Majae
BVB

King_Majae's Avatar

Send a message via ICQ to King_Majae
Ich find den Spaßfaktor einfach gigantisch
Ich hab das Spiel heute vor einer Woche bekommen und wenn ich irgendwas am PC mache, dann ist es das Spiel zocken
Gleich gehts weiter.

btw: Habs aber schon auf der PS2 "durchgezockt", also alle Missionen durch. Trotzdem macht es auch beim zweiten Mal noch riesigen Spaß
Old 24.06.2005, 17:45   #14
CJMad
Attila

CJMad's Avatar

Send a message via ICQ to CJMad
Also ich war vom Spiel unheimlich überzeugt und werde es auch bleiben. Die Steuerung finde ich nach Eingewöhnung gut und die Atmosphäre und die vielen (!) Möglichkeiten, sich die Zeit außerhalb der Missionen zu vertreiben sind eh das Beste.
CJMad is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules