GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Old 03.11.2004, 21:40   #1
night-biker87
Windows hasser

Was wünscht Ihr euch für das nächste GTA?

SA ist nun da und alle findens wunderbar, drum frag ich euch ihr lieben leut, was euer heimlich wünsche sind?! Schreibt sie hier nieder und entdecket sie im neuen gta wieder.

Meine Wünsche sind, bessere Grafik, mehr Autos, Boote, Flugzeuge und Bikes, größere Fläche mit mehr Städten, noch mehr verschiedene Nebenjobs und als Bonus die möglichkeit ein grafisch aufgemotztes Liberty City und Vice City zu besuchen, wo man dann ein paar missionen erfüllt. :camper:
Old 03.11.2004, 21:53   #2
Soda
Registered User

Es wird kein weiteres GTA für die PS2 geben. Aber bestimmt für die PS3 die ja schon nächstes Jahr erscheinen soll, mit dem "Cell" chip.

Wenn die PS3 wirklich die ankeündigten Daten hat, die sie haben soll, so wird dem GTA4 nur grenzen durch die Phantasie der Entwickler gesetzt sein

Was verbessert werden sollte:

- Grafik (Texturen!)
- Aufpoppen sollte weg
- Verwendung von Pixelshader und Bumbmapping
- Original Wagen Lizenzen
- Vernünftige Physikengine
- Besseres "Flair" (Es fehlt so ein richtig düsteres Gangsterflair)
- Noch weitläufrigere Gebiete
Soda is offline  
Old 03.11.2004, 22:01   #3
Ku Zi Mu
Registered User

Send a message via ICQ to Ku Zi Mu
Ich kann mich euch beiden nur anschließen , aber was auch noch dazu kommen sollte ist das man wirklich in JEDES Haus kann, mit Ditrich und Einbruchswerkzeug. Und vielleicht auch noch das die ganze Landschaft zerstörbarer ist. Das wurde zwar jetzt schon ein Bisschen verbessert zb. Häuser abbrennen, aber es sollten auch Häuser mit Waffen wie zb. einer Panzerfaust zerstörbar sein. So das wars .
Ku Zi Mu is offline  
Old 03.11.2004, 22:10   #4
MJO
Registered User

hm ich glaube wenn das der fall is, das alles genauer und detailreicher is (zb das mit dem "in jedes haus können") und gleichzeitig die karte größer sein soll, wird nicht alles auf der karte die gleiche qualität haben, weil bei so eine rrießen karte wie sie jetz der fall is, alles individuell zu halten war bestimmt sau harte arbeit und ich glaube net das es noch viel weiter steigerbar ist!
aber ich finde auch net das es original autos geben soll, dann isses einfach kein gta mehr...
MJO is offline  
Old 03.11.2004, 22:35   #5
ManiacAndy
Registered User

Send a message via ICQ to ManiacAndy
also ich wär schon zufrieden wenn ich GTA3 und Vice City mit den SAndreas Setting spielen könnte also mit fastfood, Mukkibude usw

Was auch ne nette idee wäre das gute alte GTA endlich ONLINE spielbar zu machen in dem sich mehrer leute nicht zu Clans sondern zu GANGs anschliessen und dann zusammen gegen die KI Polizei oder gegen andere GANGs um terretorien zu kämpfen das wär soooo genial
Zwar gibts sowas schon in beta phasen bei PC version das funzt aber alles noch nit wie soll. das soll rockstar mal machen dann wär ich zufrieden
ManiacAndy is offline  
Old 03.11.2004, 23:01   #6
krazysheep
Registered User

Soweit ich das weiss, wird die PS3 frühestens 2006 erscheinen...
Ich denke das nächste GTA wirs sowas ähnliches wie Vice City sein.
Geil wären schon 70er, CJ als Jugendlicher? *g*
Könnte man doch was nettes draus machen
krazysheep is offline  
Old 03.11.2004, 23:07   #7
Ku Zi Mu
Registered User

Send a message via ICQ to Ku Zi Mu
@MJO Das würde auch auf keiner PS2 funktionieren, aber auf einer PS3 garantiert .
Ku Zi Mu is offline  
Old 04.11.2004, 00:01   #8
simsim1980
Registered User

Cool

Also meiner meinung nach is das spiel wie es jetzt schon is ganz in genial aber verbesserungen oder wünsche hätte ich schon

- im besitz von hunden,die man auch traniert
- mehr autos zum tuning und mehr tuning möglichkeiten
-vier jahreszeiten
-krank werden
-neuer job als zeitungsjunge
-mehr immobilien
-mehr autos
-unterschiedliches frass
simsim1980 is offline  
Old 04.11.2004, 02:25   #9
ManiacAndy
Registered User

Send a message via ICQ to ManiacAndy
also mit hunde, bzw allgemein mit tieren hab ich mir auch schon gesdacht aber ich glaube da kommt man nur auf dumme gedanken
ManiacAndy is offline  
Old 04.11.2004, 03:57   #10
alberik
Registered User

alberik's Avatar

Ich hätte gern das alle features aus den bisherigen GTA teilen zusammen geführt werden. Mir fehlen vorallem die Überfälle aus VC.
Dann wäre es mal nett, wenn in der beigelegten Anleitung mal mehr wäre als eine unvollständige Übersicht der Steuerung und sonst nur fiktive Werbung. Ist zwar nett, bringen tut es aber nichts, und ich seh nicht ein warum ich zu einen so teuren Spiel noch extra Geld für eine Erweiterte Anleitnug (Lösungsbuch) ausgeben soll...

Jahreszeiten sollten realisiert werden, ausserdem sollten die Cops ein bischen weniger empfindlich werden. (Es gibt nichts ärgerliches, als das ein Cop in dich hineinfährt und dir dann noch einen Stern verpasst.
Und ich will wieder einen Klassik Radiosender wie in GTA3.

Ja und zum setting, würde ich sogar sagen es sollte in den 70ern Anfangen und dann in der Jetztzeit enden, d.h. man fängt als kleiner Gelegenheitsdieb an und Arbeitet sich dann innerhalb der Jahrzehnte zum Chef der "feinen Gesellschaft" hoch...(OK, das gehört wohl eher zum Thema Wunschtraum )

Sonstige verbesserungen wie :
Grafik, KI, Umfang und Grösse der Stadt wird ja so oder so besser, da mach ich mir keine Gedanken drüber. Allerdings finde ich GTA SA etwas zu geradlinig was den Hautstorystrang betrifft. Es wäre besser wenn man mehrere Stränge hätte, so das man verschiedene Geschichtsstränge hat.
Old 04.11.2004, 09:03   #11
Carl_Johnson123
Memorex

GTA : SA ist ja ok , aber mich stört :

-Daas mit dem dynamischen Schwirigkeitsgrad stimmt nicht
-Es ist blöd dasss man nicht sofort auf alle Inseln kann

Das könnte dabei kommen :

- NEUE Wafffen
- Noch mehr Autos
- Mehr Tuningmöglichkeiten
Carl_Johnson123 is offline  
Old 04.11.2004, 10:08   #12
krazysheep
Registered User

Aufjedenfall würde ich mir eine besser Polizei wünschen. Die sind wirklich überempfindlich.
Ich frage mich was die Polizei-missionen bringen, nachdem man den Flüchtling tötet, kiregt man nen Stern und dass ist ja nicht der Sinn...
Wie oben schon erwähnt, selbst wenn die in einen reinfahren, kriegt man sogar einen Stern...
krazysheep is offline  
Old 04.11.2004, 11:43   #13
Backware
Registered User

Send a message via ICQ to Backware
mir fehlt irgendwie die geile mukke aus gta3 und vice city ._. .... in sa.. gibts zwar tupac *freu* aber nach 2 stunden spielen und 20 mal tupac reichts dann auch wieder
Backware is offline  
Old 04.11.2004, 12:02   #14
freesoul
Ihr fragt euch bestimmt was das is

freesoul's Avatar

also ich wünsch mir die Überfälle aus vc zurück und die kameraposition aus vc...die etwas weiter über dem kfz hing!!!!!!

freesoul
freesoul is offline  
Old 04.11.2004, 13:15   #15
MJO
Registered User

@Ku Zi Mu: auf welcher konsole es geht is mir eigentlich egal, hauptsache es kommt für pc ^^ außerdem reicht mirs so wies is von der kartengröße, und durch die möglichkeit jedes haus zu betreten wird des spiel bestimmt net besser, R* müsste ca 50000 häuser und wohnungen individuell einrichten...
aber des mit den jahreszeiten fänd ich schon geil!
MJO is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules