GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 09.02.2009, 21:50   #31
Alexis78
GTA Fanatiker

Ich sag ja nicht zu 100 % aber das ist ein totaler schmarrn mit dem schlafengehen....
Klar da hast du recht. Mann kann sich zwar denken das er abgehauen ist und sowieso ein Immigrant ist über dem keine Akte keinen Namen oder sonstwas in irgendeiner Datenbank ist aber ich vermisse auch so wie du den wanted schild an die strassenecken oder im fernsehen mit dem phantombild. Und dagegen hilft nur plastische chirurgie . naja vieleicht bauen sie es noch ein beim nächsten spiel oder irgendjemand moddet was in der richtung.
Alexis78 is offline   Reply With Quote
Old 09.02.2009, 22:01   #32
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ich habe das jetzt nur mal so als Beispiel gennant, denn ich finde es so wie es jetzt ist in Ordnung; mit dem Suchradius und auch dem schlafen gehen. Mir würde es nämlich keinen Spaß machen, mich andauernd vor der Polizei zu verstecken und einmal die Woche zum Chirurgen zu gehen, um mein Äußeres zu verändern, damit die Polizei mich nicht erkennt. Nachher sieht mein Charakter dann so aus wie Jocelyn Wildenstein.

Last edited by Carnage; 23.02.2009 at 23:12.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 09.02.2009, 22:16   #33
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie

DasMatze's Avatar

Bei der Mission wo man ins Krankenhaus muss habe ich die Sterne wegbekommen, indem ich einen Heli genommen habe (an der östlichen Küste der westlichen Insel). Man wird in der Luft noch gesehen, aber sobald man herausspringt bleibt der Fahndungsradius an seiner Stelle. Man schafft es damit aus einem 3 Sterne Radius hinauszukommen. Am Besten in die Nähe eines Docks springen, damit man danach nicht lange schwimmen muss. Polizeiboote kommen meist zu spät.

MfG DasMatze
Old 09.02.2009, 23:08   #34
Alexis78
GTA Fanatiker

Wildenstein LOOOOOOOOOOLL

ich finde den suchradius toll und die anderen möglichkeiten auch bis auf diese mit dem schlafengehen. Meiner meinung gehört die raus..
Alexis78 is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2009, 20:42   #35
Cryptor68
Registered User

Die U-Bahn fährt komischerweise auch nie wenn man gesucht wird
Cryptor68 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules