GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.10.2004, 12:04   #1
PD271087
Registered User

San Andreas UK Import

Ich habe vor mir San Andreas UK Import zu bestellen, doch ich weiß nicht ob es dann auf meiner PS2 laufen wird. Hab gelesen für Importitel benötigt man einen Modchip. Meine Frage: Brauche ich für UK Importe auch einen Chip?
PD271087 is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 12:09   #2
0wner
-=|gTa 0wner |=-

keine Chips

Du wirst höchstwahrscheindlich keine ModChips benötigen das einzige auf was du achten musst ist das es eine PAL Version und nicht NTSC ist!

Trotzdem würd ich noch warten denn es wurde noch nicht bestätigt ob die UK Version auch mit Deutsche Untertitel laufen wird!
0wner is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 12:31   #3
Cyan
Registered User

Also ich habe mir die dt. und die UK-Version vorbestellt.Da ich das Glück habe den Inhaber des Laden zu kennen(von meiner Cousine der Freund ),kann ich vorher beide Versionen anspielen.Da kann ich vorher die UK-Version testen,und schauen,ob man da auch auf deutsch stellen kannen .
Cyan is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 12:35   #4
O - Dawg
Meister des Tiger Swallow Styles

O - Dawg's Avatar

Send a message via ICQ to O - Dawg Send a message via AIM to O - Dawg
Ja. Man kann den Bildschirmtext in der UK - Version definitiv auf Deutsch stellen. So auf dem neuesten Stand seid ihr aber nich oder?!

The best MCs in the history of Hip Hop:
Talib Kweli, Big L, Slug, Aesop Rock, Promoe, Mos Def
O - Dawg is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 12:50   #5
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ich schließe mich der Meinung von O-Dawg an. Ich habe mir auch die UK-Version vorbestellt und da stand "englische Version Uncut mit deutschen Untertiteln". Bin mir auch sicher, dass es gehen wird. Modchip brauchst du nicht. Was ist NTSC?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 13:04   #6
Cyan
Registered User

Quote:
Original geschrieben von O - Dawg
Ja. Man kann den Bildschirmtext in der UK - Version definitiv auf Deutsch stellen. So auf dem neuesten Stand seid ihr aber nich oder?!
,also ich habe noch nix offizielles gelesen.Falls es doch einen offizielle
Bestätigung gibt,kannste mal den Link deiner Quelle mal hier reinposten?Denn auch ich kann mich mal irren !!
Old 18.10.2004, 13:27   #7
Don Merino das Schaf
Boss der Schurwolle-Mafia

Don Merino das Schaf's Avatar

@O-Dawg:
Heftiger Nick . Larenz Tate ist übrigens mit der Hauptgrund warum mir Extreme Rage (/A Man Apart) ganz gut gefallen hat.

@Signore Cipriani:

NTSC und PAL sind meines Wissens Bildsignalformate. Das is also eigentlich ne Hardwaresache - wieso die Version des Spiels da nen Unterschied macht, versteh ich auch nich ganz.

edit:
Also ich hab grad nochmal nachgeschaut..

HIER gibts n paar Informationen zu den gängigen Videoformaten.
Wenn ich das richtig sehe, würde die NTSC-Version unserer Playsi falsche Informationen für den Bildaufbau vermitteln, und wir könnten nix oder nur Blödsinn sehen, da unsere Geräte mit anderen Bandbreiten laufen.

Laut der Seite wird NTSC aber nur in den USA und Kanada (naja, Lateinamerika vermutlich auch) verwendet, und PAL in Westeuropa (außer Frankreich). Das würde bedeuten, dass die UK-Version auf PAL ausgelegt ist.

Last edited by Don Merino das Schaf; 18.10.2004 at 13:34.
Don Merino das Schaf is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 13:45   #8
Cyan
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Don Merino das Schaf
Das würde bedeuten, dass die UK-Version auf PAL ausgelegt ist.
Jetzt sag bloß,du hast das vorher nicht gewusst !!! Was denkst du denn,warum die alle die UK-Version haben wollen,und nicht die Ami-Version!!
Old 18.10.2004, 13:48   #9
PD271087
Registered User

Thumbs up

Gut dann muss ich mir nicht noch zusätzlich einen Chip einbauen. Ob ich jetzt deutsche Untertitel habe oder nicht ist mir eigentlich recht egal, hauptsache es ist ungeschnitten. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur für NTSC Versionen einen Chip. Danke für eure Antworten.

Last edited by PD271087; 18.10.2004 at 13:57.
PD271087 is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 14:12   #10
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Dazu gibt es noch keine offiziellen Informationen und ich halte es auch für eher unwahrscheinlich.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 14:31   #11
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Lest euch mal den ersten Absatz durch.

Link
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 14:32   #12
Don Merino das Schaf

Quote:
Was denkst du denn,warum die alle die UK-Version haben wollen,und nicht die Ami-Version!!
Ich wusste noch nichtmal, dass alle die UK-Version haben wollen

Bin eigentlich reiner PC-Zocker und hab mir nur wegen San Andreas ne Playsi bei ebay ergattert. Daher war ich bis vorhin nicht wirklich über diese Sachen informiert.

Es lebe die UK-Version!
Old 18.10.2004, 14:36   #13
DadaMan3
Registered User

Quote:
Wo hast du denn die Info her?? Hast bei Ebay bestellt es ist noch nichts bestätigt zum glück habe ich beide bestellt hoffe das jemand der die UK hat fleißig posten wird um man es umstellen kann (deutsche Untertitel) und wenn nicht dann sag ich nur man lernt imma dazu!
DadaMan3 is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2004, 14:45   #14
Don Merino das Schaf

@Toni

Das is ja mal n etwas verpeilter Laden...die sitzen in Österreich und geben den armen Deutschen ne Telefonnummer mit 0049 an, was die Landesvorwahl für Deutschland is.

Außerdem versteh ich nich, was dieser Schwachsinn soll, dass nur Vorbesteller die ungekürzte Version erhalten sollen, und wieso bei denen die DV erst ab Ende November erhältlich is.
Old 18.10.2004, 14:45   #15
Cyan
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Toni Cipriani
Lest euch mal den ersten Absatz durch.

Link
Mensch,ist doch klar,das die das so schreiben,damit locken sie die Kunden,und wie man sieht mit Erfolg.Ich meine,ich persönlich glaube ja auch das GTA:SA mehrsprachig ist,dennoch habe ich ein kleines Gefühl für Skepsis.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules