GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

View Poll Results: Welche Stadt bzw. welches Land wünscht ihr euch?
Miami 8 66.67%
San Francisco 2 16.67%
Las Vegas 1 8.33%
Eine andere USA-Stadt 1 8.33%
Eine kanadische Stadt 2 16.67%
Eine mexikanische Stadt 2 16.67%
Großbritanien 1 8.33%
Australien 1 8.33%
Ein anderes Land (Beitrag) 0 0%
Multiple Choice Poll. Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.01.2015, 15:39   #1
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Arrow GTA V Nachfolger - wo wird es wohl spielen?

Hallo.

GTA V ist seit geraumer Zeit draußen und langsam aber sicher senkt sich der Hype trotz der Next Gen und PC-Version drumherum. Da das Spiel sehr gut verkauft worden ist können wir wohl davon ausgehen dass es einen Nachfolger geben wird.

Gehen wir mal nicht davon aus dass GTA V Add-Ons wie GTA IV bekommen wird. Wo findet/glaubt ihr sollte der Schauplatz für das nächste GTA stattfinden? Ich habe nur Länder die Englisch als Sprache haben, da Englisch die Weltsprache ist und amsonsten die Radios außer für Einheimische unverständlich wären - in Berlin wird es ganz sicher nicht spielen
  • Miami - ich persönlich wünsche mir wieder die schöne Stadt Vice City. Die wäre nach LC und San Andreas wieder mal fällig.
  • San Francisco - die schönste Stadt aus San Andreas, leider nicht in GTA V vorhanden.
  • Las Vegas - nicht unbedingt mein Wunsch, ist aber auch in einem Vorgänger gewesen also nicht unwahrscheinlich.
  • Eine andere USA-Stadt - Washington? Chicago? Dallas? Andere?
  • Eine kanadische Stadt - nicht unwahrscheinlich, da man auch in GTA V kurz in Kanada ist. Wäre auch mal eine Abwechslung, Schnee statt Sand zu haben.
  • Eine mexikanische Stadt - nicht unbedingt Englisch-Sprechend, würde man es aber an der Grenze zu USA nachbauen, wären amerikanische Radiosender nicht unrealistisch.
  • Großbritanien - London wäre nicht unwahrscheinlich, da es auch in einem GTA vertreten war.
  • Australien - Sydney wäre eine schöne Abwechslung.
  • Ein anderes Land (Beitrag) - hier eine Liste von Ländern mit Englisch als Hauptsprache bzw. einer der Hauptsprachen.

Schreibt eure Tehorien und Erklärungen, ich bin gespannt was ihr für Ideen hättet!
Old 01.01.2015, 15:52   #2
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Ich schätze mal Las Vegas, San Francisco und halt Vice City bzw. "Miami" sind am wahrscheinlichsten. Wobei ich mir Las Vegas am meisten wünschen würde, weil die Woozie Missionen richtig gut sind und es auch in die "Heist" Richtung passen würde, in die R* GTA offensichtlich lenken möchte
Old 01.01.2015, 16:05   #3
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Habe ich was verpasst, oder wo steht dass R* GTA in die "Heist"-Richtung lenken möchte?
Wer sagt denn, dass der nächste Teil genauso wird wie V?
Ich muss ehrlich sagen, ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn der nächste Teil genauso wie V ablaufen würde.. Das Setting mit den drei steuerbaren Protagonisten und der Aufbau dieser ganzen Raubmissionen war zwar mal was neues und sehr unterhaltsam, allerdings fand ich GTA V Storytechnisch sehr viel schwächer als SA oder IV.
Storytechnisch ist nach wie vor IV mein Lieblings-GTA, das Gesamtpaket hat mMn am besten bei SA gestimmt.

Ich fände es cool wenn der nächste Teil wieder mal in Miami bzw. Vice City spielen würde, oder eben in SF, da mir die Stadt sowohl im RL als auch in SA am besten gefällt.

Sydney kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dazu ist die Stadt viel zu "brav", ebenso wie die vier anderen Millionenstädte die Australien noch beheimatet.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 01.01.2015, 16:27   #4
Valkyr
Registered User

ich fänd die region um chicago, detroit und indianapolis ganz cool, vllt in den 70ern?

oder baltimore/washington.

die wahrscienlichkeit dass es außerhalb der usa spielt ist für mich 0,1% und die wahrscheinlcihkeit dass es in einem nicht englischsprachigen land spielt absolut 0%.
Old 01.01.2015, 16:47   #5
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Außerhalb der USA gibts es jetzt ja auch nicht so eine breite Palette an Dingen die man veralbern kann.^^

Ich wünschte mir ein Vice City welches wieder in den 80ern spielen würde.

Chicago usw würde mir auch gefallen, aber das wäre dann eher Mafia 3 Stoff denke ich.
Und ich hab ganz ehrlich keine Lust auf ein reines Mafia GTA.

So einen Grenzbezirk zwischen USA und Mexico fände ich auch ganz interessant.
Old 01.01.2015, 20:45   #6
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
ich fänd die region um chicago, detroit und indianapolis ganz cool, vllt in den 70ern?
Ich fand damals das Setting von Driver Parallel Lines gut, den ersten Teil vom Spiel in den 1970ern? zu spielen, und den rest in den 2000ern? zu beenden.

Sowas könnte R* auch mal in einem GTA einbauen. Nur wie sich der "Taxi Bug" dann auf die noch größere Anzahl an verschiedenen Fahrzeugen auswirken wird?

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2015, 07:19   #7
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Ich setze auf London oder Miami. Vegas wäre natürlich auch echt cool, aber ich hoffe immernoch, das kommt noch als Add-On für GTA V
Old 03.01.2015, 19:18   #8
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Also Miami wäre auch mein Favorit, am besten in den 80ern, das ist für mich irgendwie so die "Miami-Zeit". Das Problem ist nur dass sie das bei GTA Vice City schon ziemlich gut hingekriegt haben, das vom Feeling her zu toppen wäre irgendwie schwierig bzw. würden sie dann auch Gefahr laufen Dinge zu wiederholen.
Los Santos in GTA SA und V spielen ja in verschiedenen Zeiträumen bzw. Settings (Gang/Heist), so das sie da trotz der selben Stadt ziemlich unterschiedliche Erlebnisse liefen konnten.
Liberty City in GTA III und IV haben zwar auch beide in der selben Zeit gespielt (jeweilige Jetztzeit, 2001 und 2007), aber meiner Meinung nach ist ihnen das Liberty City in GTA III nicht sooo gut gelungen, weshalb sie das mit GTA IV leichter toppen konnten, als es mit einem neuen GTA im Vice City der 80er möglich wäre.
Auch wenn ich mir ein neues GTA mit Vice City in den 80ern wünsche, glaube ich nicht dass es das geben wird. Ein Vice City in einer anderen Ära hätte für mich irgendwie keinen Reiz...

Aber abgesehen davon finde ich das Ludendorff Szenario aus GTA V ziemlich interessant, ich hoffe ja immer noch das es irgendwann mal einen GTA V Story-DLC gibt in dem die Ludendorff Map etwas erweitert und normal nutzbar wird.

Oder auch ein neues GTA mit dem Ludendorff Setting, sprich viele Kleinstädte, viel Land dazwischen etc.. Die Kleinstädte dann kleiner als z.B. Los Santos in GTA V, aber doch größer also die "Dörfer" die es in GTA V gibt.
ATP is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules