![]() |
#31 | |
...
|
Quote:
!Perfekt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Quality since 2004
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
3D Modeling & GFX
|
also ich werde alles geben um die polyanzahl zu veringern und unten zu halten
und ich bin mir sicher das der wagen bei allen ingame funktionieren wird ich will auf jedenfall eine and polyanzahl unter 100 000 haben ![]() ich habe mal versucht in 3ds rumzuspielen und haben mal versucht den astra mit reflectionen zu rendern aber für eine scnene hatte ich keine zeit vieleicht mach ich am ende wenn der wagen komplett fertig ist noch eine scene hier ein kleines pic ps: in san andreas wirds natürlich net so aussehen ![]() ![]()
![]() |
#34 |
in sa-mp im mom -b_tight-
|
So sieht das ja mal noch geiler aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
3D Modeling & GFX
|
hier das nexte pic
![]() wenn der wagen komplett fertig ist mach ich noch ein render wie das vorherige aber vorher wahrscheinlich nicht
![]() |
#36 |
www.christopherott.de
|
das nächste mal bitte eine andere Autofarbe wählen. Das geht dann doch zusehr in den schwarzen Hintergrund über
![]() |
#37 |
3D Modeling & GFX
|
also hier nun ein bild mit gta material
also so wirds ingame sein und das beste ist ![]() nur 10 000 polys also der wagen wird bei jedem funktionieren auf dem bild ist er grün wiel es standart farbe ist für prime color in 3ds max naja müsst ihr euch einfach noch mit anderen farben denken ![]()
![]() |
#38 |
3D Modeling & GFX
|
wenn niemand mehr posted muss ich euch das nexte pic in diesme post zeigen
![]() ![]() es sind viele fehler vorhanden jedoch verbessere ich diese erst am ende wenn das model komplett ist!
![]() |
#39 |
Just synth!e the best!
|
Wenn du die ganze aktuelle Opel Reihe in dieser Quali machen würdest boooah ey da wärste n held inna SA-Opel Szene^^. Vielleicht kriegste noch ne Auszeichnung von Opel wie gut du die Marke präsentierst
![]() Zu deinem Pic: KLASSE! Nur ne Türklinke fehlt^^
![]() |
#40 | |
Yeti-fan
|
Quote:
![]() nee also der astra ist echt geil wircklich ein super teil und ich finde ihn ihn türklinke garnicht ma soo schlecht Zakko
![]() |
![]() |
#41 |
REST IN PEACE GTA-Drache
|
![]()
Wow,
der wird ma sau geil. Hoffentlich kommt der bald raus. Ihr könnt ja noch parallel (Hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) dazu eine Tuningversion bauen. Mit fettem Felgen und Carbon, geile Soundanlage und und und. Naja, schaut geil aus, weiter so. Ciao, GTA-Drache |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
www.christopherott.de
|
erstmal die normale Version rausbringen, dann weitergucken. Wenn das model fertig ist, dann is der Wagen ja noch nicht ingame. Also das wird wohl noch mindestens 1 monat dauern
![]() |
#43 |
3D Modeling & GFX
|
hier ein weiteres update
diesmal von mehrern ansichten und es ist sogar die klinke dran ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#44 |
Nürnberg
|
das siet einfach richtig geil aus
![]()
![]() |
#45 |
Just synth!e the best!
|
Damit putzte sogar JVT weg. Wenn du die neuen Astras alle machen würdest und dann noch als Pack wuuuuuuuuuuuuuuuuuui das wär subba.
Zu deinen Pic´s: Ich schließe mich den anderen an^^.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:43.