GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.08.2002, 11:56   #16
-DC-
GTA PiMP

*lol* du hirsch hier mal nen copyright auszug aus einem buch in dem ich gerade lese:

german copyright 2002 by dino entertaiment AG,
rotebühlstraße 87, 70178 Stuttgart
Alle Rechte vorbehalten
Original English Language Edition Copyright 1998 by Capcom Co., Llt. Copyright 1998 by Capcom USA

aber bücher haben ja kein copyright lol das würde bedeuten bei büchern ohne copyright du dürftest nach belieben vervielfälltigen... aua aua.

und bei den models is es nochmal nen anderes ding weil du 0 unterstützunn vom gesetz bekommst, wenn du gedankenliches eigentum (mit patenten gesichert) von einer autofirma klaust...

DC

P.S. war der letzte comment, hier redet man ja gegen ne wand bei manchen...
-DC- is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 13:24   #17
Phoenix3500
lol-masta

Phoenix3500's Avatar

Send a message via ICQ to Phoenix3500 Send a message via AIM to Phoenix3500 Send a message via Yahoo to Phoenix3500
looooooooooooooool

meine fresse hier gehts wieder ab
alle verklagen sich gegenseitig

Quote:
tja soll ich dir was sagen?hurensohn gibt keine rechtliche strafe.
NEIN aber ne gebrochene Nase von M4ck

PS:
ich will es ja nicht noch mehr ins lächerliche ziehen, also schreib ich nichts mehr

PPS:
Das auto sieht gut aus
Old 20.08.2002, 13:28   #18
rip
Registered User

jo also auf die Z3's freu ich mich auch (auch auf das M-Coupe) und über Dr. AK bepiss ich mich seit letzte nacht als ich die 8 seiten zum sr6 gelesen habe
rip is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 13:32   #19
MaStA_kUrT
Anarchist

MaStA_kUrT's Avatar

also scheisst mal auf die rechte und denkt nach!
respektiert ihr noch wen der unerlaubt konvertiert? ich sicher nicht!
Old 20.08.2002, 14:57   #20
theten
God of Welt

theten's Avatar

Send a message via ICQ to theten
Dr.AK ist ein Komiker, der sollte beim Quatsh Comedy Club auftreten, aber selbst da würde er sich lächerlich machen.
:schlumpf:
Old 20.08.2002, 15:38   #21
-DC-
GTA PiMP

ayo zu den beiden cars um dies es hier eigentlich geht, sehr nette arbeit
-DC- is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 15:51   #22
!ceman
Registered User

Send a message via ICQ to !ceman Send a message via AIM to !ceman
hmmm.... ich glaub ich werd keines der cars die ich für GTA plane releasen nur an leute verschicken die ich kenne... auserdem alle meine nächsten NFS 4 Cars locken... was hier abgeht ist einfach nur blöde... is echt schade das man da solch krasse konsequenzen ziehen muss als Cardesigner.... nun ja... egal... aba von der GTA Comm. bin ich entäuscht.
Old 20.08.2002, 16:02   #23
Mystical
Registered User

Mystical's Avatar

Quote:
Original geschrieben von !ceman
hmmm.... ich glaub ich werd keines der cars die ich für GTA plane releasen nur an leute verschicken die ich kenne... auserdem alle meine nächsten NFS 4 Cars locken... was hier abgeht ist einfach nur blöde... is echt schade das man da solch krasse konsequenzen ziehen muss als Cardesigner.... nun ja... egal... aba von der GTA Comm. bin ich entäuscht.
Da biste nicht der einzige !cy
Mystical is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 16:11   #24
Anubis
Guest

Man muss aber unterscheiden!

Ich hab mir das wirklich lang genug mit angeschaut! Ich habe mir gesagt, das ich mich da nicht einmischen will, aber jetzt reichts! Erst das ganze gezoffe wegen dem RS6, dann geht da ein sehr guter modeller und und und.
Und das das an allen hängen bleibt, find ich absolut, SORRY, scheiße! Ich checks einfach nicht, wie sich eine Community so in zwei Lager aufspalten kann. Haltet doch mal zusammen.
NFS vs. GTA ich glaub ich spinn! Macht halt gemeinsam was! Sonst kommt keiner von beiden weiter. Aber es ist euer Ding. Ich sage nur meine Meinung.
Und die car designer kann ich sehr gut verstehen. Aber warum müssen im end effekt alle dafür gerade stehen, was andere (ein paar members nur) ausgefessen haben?! Lasst die Streithähne! Ich wünsche mir auf jeden Fall, das weiterhin so gute cars bzw. noch bessere released werden! Und es wär doch echt schade, wenn es nur ein paar "Auserwählte" gibt, die die besten cars bekommen...

Also, vielleicht gibt es ja ein paar die mir zustimmen, wer weiß?!
  Reply With Quote
Old 20.08.2002, 16:34   #25
!ceman
Registered User

Send a message via ICQ to !ceman Send a message via AIM to !ceman
sorry aba das wird dir noch häufig passieren das eine Gruppe für vergehen einzelner bestraft werden... aba ich bau die wagen weils mir spass m8 und weil ich sie im game gern fahre... das ich sie für die öffentlichkeit release ist nur ein bonus für euch... wenn ich dann aber mit erlebe wie übel hier einigen mit gespielt wird... ne danke no more stress... basta mir fällt das nicht all zu schwer... sorry für die verallgemeinerung von euch GTAlern aba das hätte ja alles nich sein müssen... njoy... c u neva more
Old 20.08.2002, 16:37   #26
Anubis
Guest

Kann ich dir nicht verübeln!

Kann dich sehr gut verstehen. Hätte auch keine Lust mehr an deiner Stelle! Ist deine Entscheidung.
  Reply With Quote
Old 20.08.2002, 16:41   #27
Bunnychecker no.1
Registered User

woh krass. Bin selber z3 Coupe fahrer und brauche unbedingt dieses Auto. Bitte erbarme dich es mir zu senden. Daniel.Eisenkolb@gmx.de Sieht echt mehr als genial aus!
Bunnychecker no.1 is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 17:04   #28
Memphis
Autofreak

Memphis's Avatar

@FLYONFIRE

Ich möchte mich wirklich nicht beschweren und auch nicht mit diskutieren. Eine Frage hätte ich aber doch.
Warum schreibst du immer, dass du gerade an einem Auto baust, wenn du es "nur" konvertierst? Für mich sind das zwei verschiedene Sachen.

MfG Memphis
Memphis is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 17:18   #29
rip
Registered User

weil es doch schon ein nicht unbedingt geringer aufwand ist so ne karre zu konvertieren und das nich auf klick abläuft und fertig ist?!?!?!?
rip is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 19:25   #30
DevilPikkolo
Sir Kill-a-lot

DevilPikkolo's Avatar

Send a message via AIM to DevilPikkolo
yo, das auto is echt cool ... freu mich schon auf release !

p.s.: schade nur dass man hier im forum nicht viel über autos sieht weil ein gewisser Dr.Ak in jedem thread diverse modeller verklagen will ...
DevilPikkolo is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules