GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 29.10.2005, 20:15   #1
G-Ride
Modder und SuperConverter

G-Ride's Avatar

BeatBox

Hi Leute ich hab diesen Thread eröffnet damit ich euch mal bisschen zeigen kann wie ich Beatboxe und ich wollt auch wissen wäre der beste beatboxer der welt ist also ich sage es ist Rahzel und kann einer von euch auch beatbox ich will jetzt kein battle starten ich hab auch kein bock auf sonen scheiß und ich weiß es gibt bessere als ich und bitte spart euch eure herausforderung weil ich battles hasse nunja hier ist mein track für euch es ist 50 cent just a lil bit nunja ich hab dann nen kleinen remix am ende draus gemacht hört ihn euch einfach an achja mein künstler name ist BeatBoxAR also net wundern wen auf dem track dann BeatBoxAR steht hhe
Attached Files
File Type: rar BeatBoxAR - Just a lil bit REMIX.rar (652.5 KB, 105 views)
Wie viel sätze muss ich schreiben wie viel shit verzählen wie nett muss ich noch sein um dein slip zusehen seh her ich hab den magicstick und der ist lang und dick nähmlich mr copperfield und ich zeig dir den trick auuuuujeaaaa

BeatBox Tutorial:

Das B mit einem bass ausprechen aber nicht beh sagen sondern nur b und dazu nen bass

das pff genau sp ausprechen aber das p auch mit bass das ff langzeiehen und ausprechen wie ein wind stoß

also losgehts:
B mm PFF B mm PFF B mm PFF B mm PFF
G-Ride is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2005, 21:16   #2
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
Deine Stimme ist etwas tief aber es hört sich schon ziehmlich gut an aber das hast du niemals alleine gemacht denn diese ganzen effekte kann man nicht mit einmal machen. Das mit den klick klack und diesem hmmhhmmm das schon aber das geräusch mit dem Blubberblasen oder was das sein soll nicht.
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2005, 21:27   #3
Flimsde
Registered User

Flimsde's Avatar

Rahzel

Ey, yeah!

Män, was geht ab? Du hast es, män. Rahzel rules, genau wie SAIAN SUPA CREW. Anbei was von mir (uns). Vielleicht gefällts. Mir egal. Yeah.

Flimsde
Attached Files
File Type: zip bibap.zip (781.5 KB, 88 views)
File Type: zip 1234.zip (919.9 KB, 92 views)

Last edited by Flimsde; 29.10.2005 at 21:54.
Flimsde is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2005, 21:39   #4
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
Quote:
Originally Posted by Flimsde
Ey, yeah!

Män, was geht ab? Du hast es, män. Rahzel rules, genau wie SAIAN SUPA CREW. Anbei was von mir (uns). Vielleicht gefällts. Mir egal. Yeah.

Flimsde
Ist dein IQ so hoch wie das ergebnis einer aufgabe die 1+1 lautet?
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2005, 21:51   #5
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ja, kann man so nehmen. Die Geräusche dazu kann man glaube ich auch mit dem Mund machen. Kein Problem. Rahzel hats schon drauf. Hab auch einige Sachen von ihm da.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2005, 21:56   #6
Flimsde
Registered User

Flimsde's Avatar

Rahzel & Beatbox

Yeah, ganz meine Meinung!

Ich find's fett, dass der Typ diesen Thread eröffnet hat. Immerhin geht`s hier drum, Mut zu zeigen und zu sehn, was man kann. Egal ob's scheiße (wie bei mir) oder cool wie bei dem is.

Gruß an alle Saturday-Night-Surfer da draußen!
Old 29.10.2005, 21:58   #7
Bimo
Registered User

Bimo's Avatar

Hört sich echt gut an. Mir gefällts sehr gut, obwohl das mmh nicht so passt, wei ich finde.

Mein Auto Mein Boot Meine Wohnung
Bimo is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2005, 18:01   #8
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
da ich am heutigen tage,wie auch schonmal in diesem forum irgendwo erwähnt,sehr aktiv bin,werd ich mal meinen senf dazu geben.....der senf wird aber sowas von cremig homie!

hab mir mal deine demo geladen...vom beatboxen halt ich persönlich nicht viel weil dann immer son USHER YEAH gekreische kommt.....also hab ich mir gedacht R'n'B = technische beats = hat nichts mit können zu tun = wenn's mit müll anfängt wie kanns was werden? = also beatboxen = fürn'n arsch.....find ich persönlich,manche mögen ja diesen R'n'B...obwohl ich sowas auch höre wenn ich beim zahnarzt warte und höre wenn einer seine kleinen zähnchen gezogen bekommt.....

wir schreiben den 30.10.2005
als ich mir dann aus langeweile deine demo auf die winamp liste zog und dann auf diese "play" button drückte ,kam nicht etwa USHER mit YEAH oder so eine technische mukke vom allerfeinsten UMMZ UMMZ....es war ein lässiger rap-beat wo ich doch ein paar rhymes droppen würde

mach weiter so G-RIDE,und lads bitte auch nochmal hier hoch..würd gern mehr hören

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2005, 23:50   #9
Mirko Norac
Chefideologe

Mirko Norac's Avatar

Quote:
Originally Posted by DChomecraft
Ist dein IQ so hoch wie das ergebnis einer aufgabe die 1+1 lautet?

Sagt der richtige!!!
Old 31.10.2005, 19:07   #10
Dirk007
...........

Dirk007's Avatar

Wie macht ihr das denn?
Dirk007 is offline   Reply With Quote
Old 31.10.2005, 19:13   #11
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Alles mit dem Mund. Mit was denn sonst? Okay, gibt zwar Leute, die können noch mit ganz anderen Körperteilen Musik machen - wovon ich mich hiermit ganz stark abgrenzen möchte - aber das trau ich dem lieben Herrn G Gefährt nicht zu.
Im Klo in der Schule klingt es ziemlich cool.
Old 31.10.2005, 19:39   #12
G-Ride

G-Ride's Avatar

Danke jungs fürs feedback ich bin net so einer mit dem usher getue ich bin noch beim alten hiphop geblieben wen ihr wollt ich lad andere beatboxes hoch di ich AUFGENOMMEN habe ich hab noch mehr drauf aber da muss ich richtig ausflippen und bis ich ausflippe das dauert da muss mich einer erst dazu bringen
aber wen ich ausflippe uhhhh dan hört sichs richtig fett an

Im Anhang
Attached Files
File Type: rar BeatBoxAR.rar (599.0 KB, 92 views)
Wie viel sätze muss ich schreiben wie viel shit verzählen wie nett muss ich noch sein um dein slip zusehen seh her ich hab den magicstick und der ist lang und dick nähmlich mr copperfield und ich zeig dir den trick auuuuujeaaaa

BeatBox Tutorial:

Das B mit einem bass ausprechen aber nicht beh sagen sondern nur b und dazu nen bass

das pff genau sp ausprechen aber das p auch mit bass das ff langzeiehen und ausprechen wie ein wind stoß

also losgehts:
Old 31.10.2005, 19:49   #13
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Hast du überhaupt irgendeine Form von Anstand? Dieses schöne If your Mother only know von Raw Style so zu verhunzen? Widerlich.
Außerdem: Bei dem alten Hip Hop geblieben? 50 Cent? Hackts?

If your mother only know that you was tryin' to get with me...
Old 31.10.2005, 19:55   #14
G-Ride

G-Ride's Avatar

Mein gott reg dich ab war doch nur so daher gemacht

BeatBox Tutorial:

also losgehts:
Old 31.10.2005, 20:06   #15
G-Ride

G-Ride's Avatar

SO als wieder gut machung wegen dem verhunsten if your mother only now hab ich hier für euch von snoop dogg drop it like ist hot viel spaß
Attached Files
File Type: rar BeatBoxAR - Drop it like its hot.rar (268.4 KB, 92 views)

BeatBox Tutorial:

also losgehts:
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules