GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 28.06.2005, 16:10   #226
KadAfiii
Registered User

KadAfiii's Avatar

Ich glaube ich bin zwischen denn anderen unter gegangen, hier nochmal mein problem:

Ich habe jetzt 3 Missionen die ich einfach nicht schaffe weil sie alle mit Flugzeugen zu tun haben!

1.] Freefall
2.] Supply lines...
3.] Stowaway

Nach der Letzten Mission (3) kommen noch 2 die ich sicherlich nicht schaffen werde:

4.] Black project
5.] Green goo

Wäre echt Korrekt wenn mir jemand die 5 Missionen spielen könnte!

Last edited by KadAfiii; 28.06.2005 at 22:52.
KadAfiii is offline  
Old 28.06.2005, 18:00   #227
Apfelsaft
Registered User

Hallo,
kannst du mir bitte diese Mission "Free-Fall" machen.
Ich krieg die einfach nicht hin.....

habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Attached Files
File Type: zip GTASAsf8.zip (59.8 KB, 101 views)

Last edited by Apfelsaft; 29.06.2005 at 13:35.
Apfelsaft is offline  
Old 28.06.2005, 18:27   #228
G-Fire
Registered User

:fwerfer:
Hi ich komm einfach bei 2 Flugmissionen nicht weiter.
Wenn du noch nerv dazu hast.
Mach sie bitte mal
1. Free-Fall (heißt sie glaubich)
2. Die bei Z

THX Schon jetzt
MFG G-Fire
Attached Files
File Type: zip GTASAsf1.zip (59.4 KB, 102 views)
G-Fire is offline  
Old 28.06.2005, 18:37   #229
lyrix
da g from da street

Exclamation Hallloooo???

[font=Arial Narrow]OK ich hab diesen Thread vor ein paar wochen geoeffnet um leuten damit zu helfen. Ich checke regelmaessig ein und spiele saves weiter per email und pm. jetzt hab ich mal wieder rein gecheckt und mir ist was aufgefallen. DAS GRUNDPRINZIP ist am arsch. Ihr sollt es selber probieren und am ende im notfall zu uns kommen nicht uns das savegame geben und sagen ich schaff die naechsten 20 missionen sowie so nicht koennt ihr auch machen. Werden wir dafuer bezahlt? NEIN. Ist es viel Arbeit 50 saves durchzuspielen? JA. und wenn dann noch 100 leute kommen die noch 30 missionen dannach gemacht haben wollen auch wenn sie, sie noch nie probiert haben dann ist das zeit und platz verschwendung dieses thread also bitte nur nach verzweiflung save abgeben sonst wird niemand eure saves in kenntnis nehmenund dieser thread wird dann wo moeglich auch geschlossen. Also das wars von mir.. warum muss ich immer ernste worte in diesem Forum sprechen is auch egal ich relax ein bissel.
peace
lyrix p
da g from da street
lyrix is offline  
Old 28.06.2005, 18:45   #230
Apfelsaft
Registered User

Quote:
Originally Posted by lyrix
[font=Arial Narrow]OK ich hab diesen Thread vor ein paar wochen geoeffnet um leuten damit zu helfen. Ich checke regelmaessig ein und spiele saves weiter per email und pm. jetzt hab ich mal wieder rein gecheckt und mir ist was aufgefallen. DAS GRUNDPRINZIP ist am arsch. Ihr sollt es selber probieren und am ende im notfall zu uns kommen nicht uns das savegame geben und sagen ich schaff die naechsten 20 missionen sowie so nicht koennt ihr auch machen. Werden wir dafuer bezahlt? NEIN. Ist es viel Arbeit 50 saves durchzuspielen? JA. und wenn dann noch 100 leute kommen die noch 30 missionen dannach gemacht haben wollen auch wenn sie, sie noch nie probiert haben dann ist das zeit und platz verschwendung dieses thread also bitte nur nach verzweiflung save abgeben sonst wird niemand eure saves in kenntnis nehmenund dieser thread wird dann wo moeglich auch geschlossen. Also das wars von mir.. warum muss ich immer ernste worte in diesem Forum sprechen is auch egal ich relax ein bissel.
peace
lyrix p
da g from da street
Glaub mir, bei mir ist das schon ein Notfall. Ich habe Free-Fall mindest 40 mal probiert. Und mindestens 10 mal davon war ich sowas von knapp daneben das glaubste gar nicht mehr. Einmal wars dreimal hintereinander....danach hatte ich wirklich Tränen in den Augen und hätte meinen Laptop am liebsten mitsamt den Rockstar Typen aus dem Fenster geworfen.
Warum müssen die auch immer so schrott Missionen mit reinwerfen ??? Ich möchte nicht wissen wieviele Leute wegen dieser und den anderen Flugmissionen aufgehört haben GTA: SA zu spielen.
Was dabei auch nervt ist dieses nervige Gelaufe. Wenn man immer speichern könnte wäre es meines Erachtens gute und man würde sich viele so Nerven und viel Zeit sparen !!!!
Apfelsaft is offline  
Old 28.06.2005, 18:58   #231
J.C.
Registered User

hey, wär geil wenn du meins auch noch Lösen könntest......hab sogar net ma die Flugschule geschafft........boah mir kommt das grauen

Also ....scho ma THX!!! :fwerfer:
Attached Files
File Type: zip GTASAsf2.zip (57.2 KB, 102 views)
J.C. is offline  
Old 28.06.2005, 19:12   #232
KadAfiii
Registered User

KadAfiii's Avatar

Im Prinzip hängen wir ja alle nur an Freefall. Mir ist ja auch egal das die FLugschule nicht ales auf gold ist weil ich nur weiter kommen will und bevor ich ständig frage nach missionen die ich nicht schaffe ist es doch besser gleich alle 5 Missionen anzugeben?

Ich frage mich nur wieso die macher des Spieles es so unmöglich zu schaffen gemacht haben!?

Wenn man in der einen Flugmission nach N.O.E. versucht mit dem Motorrad auf das Flugzeug zu kommen scheint es unmöglich weil man es immer wiederversucht man aber auch egal wie perfeckt man fährt es zeitlich nciht schafft!

Genau wie in Freefall man kommt dem Flugzeug nicht hinterher weil es einfach zu schnell ist!

Ich denke aber die logische erklärung ist die Hardware da eien schneller Grafikkarte vielleicht das ganze Game schneller macht denn ich glaube nicht das wir alle zu dumm dazu sind!

Wenn mir einer Freefall und die Mission nach N.O.E. machen würde wäre ich glücklich und wenn ich die missionen danach nicht schaffe und wieder fragen muss auch gut aber dann habe ich shconmal die missionen fertig!
Ich hoffe nur das nicht noch mehr flugzeugmissionen kommen!
KadAfiii is offline  
Old 28.06.2005, 19:19   #233
G-Fire
Registered User

also. Ich hab die Freefall auch sau oft versucht.
Und nicht geschafft auch nach deinem video nicht.
Aber noch schlimmer ist die Z Mission. ich komm mit der Steuerung nicht klar. ich braechte 3 Arme
G-Fire is offline  
Old 28.06.2005, 20:11   #234
gozza
Registered User

Question

Sorry ich komme bei der Flugschule nicht weiter...

Wenn der, der sich meinem Save annimmt lust hat kann er gerne noch die Zero mission machen, aber das ist nebensache Ich will nur das die Storry weiter geht....

thx , schonmal....

Edit: Commando zurueck... habe gerade die kreisen und landen mission mit 71% geschaft... Jetzt kommt der hubi mal sehen...

Last edited by gozza; 28.06.2005 at 20:46.
gozza is offline  
Old 28.06.2005, 20:47   #235
aalder
Registered User

Wäre echt nett,wenn du mir die freefall Mission in gold machen würdest.
Danke im Voraus.
Er ist im Beitrag,Probleme bei Freefall, zu finden.
aalder is offline  
Old 28.06.2005, 21:17   #236
Lustmolch14
Registered User

Wer die Flugschule nicht schafft ich hab sie viele Missionen sind auf Gold es war net so schwer aber der Rest der Aufgaben in der Schule schon (die ich nicht auf gold hab) :vader: :vader: :vader: :vader: :vader: :vader:
save siehe Flugschule bitte auf Gold (von mir) :camper:
http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?t=14639
Lustmolch14 is offline  
Old 28.06.2005, 21:41   #237
Roboterfurz
Registered User

Quote:
Originally Posted by G-Fire
also. Ich hab die Freefall auch sau oft versucht.
Und nicht geschafft auch nach deinem video nicht.
Aber noch schlimmer ist die Z Mission. ich komm mit der Steuerung nicht klar. ich braechte 3 Arme
Genau das ist auch mein Problem. Hab die Mission bis zur Verzweiflung gespielt und es nicht hingekriegt, weil ich mit dem schei** Miniflugzeug nicht aimen kann. Ich müsste dafür die Hände zweimal an der Tastatur und dann noch einmal an der Maus haben
Old 28.06.2005, 22:54   #238
KadAfiii
Registered User

KadAfiii's Avatar

So ich habe die savegames jetzt bei jemand mit einem etwas besseren reechner gespielt, so bleiben noch 2 missionen die mir unschaffbar wirken!

Wäre Korrekt wenn mir einer Freefall machen könnte!
Wenn einer zusätzlich die Mission mit Zee machen könnte wäre auch korrekt!

Last edited by KadAfiii; 29.06.2005 at 16:09.
KadAfiii is offline  
Old 29.06.2005, 01:30   #239
i like müsli
Registered User

ahoi,

zu der freefall-mission: ich hab ja schon gelesen, dass das ne ziemlich schwierige mission sein soll . bis grad eben....da musst ich se machen und ich als ablsoluter bruchpilot und grobmotoriker hab sie direkt beim ersten mal geschafft .

ganz einfach eigentlich, man startet und fliegt auf das ziel zu, ein bisschen höher als das ziel, solange bis das flugzeug zu sehen ist, dann umdrehen und hinter dem flugzeug herfliegen. um ein kleines bisschen schneller zu sein ein bisschen die höhe verringern und fertig :lol:

KadAfiii: dein savegame

p.s.: kann ich leider nicht anhängen, habs mit winrar gepackt, das geht nicht und mit winzip gehts leider auch nicht

dafür gibts n bild von der landung als trost
Attached Images
File Type: jpg landung.JPG (80.0 KB, 113 views)
i like müsli is offline  
Old 29.06.2005, 01:33   #240
i like müsli
Registered User

geht doch noch

diese mission mit dem dossier hab ich nicht gemacht, da hab ich selber noch nicht die vorherige gemacht
Attached Files
File Type: zip GTASAsf1.zip (60.2 KB, 110 views)
i like müsli is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules