GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 03.03.2005, 14:24   #1
Higgi
Registered User

Angry Aufhänger bei Stunts

Hi, wer kennt das Problem:
VC hängt sich bei Sprüngen mit Bikes und Cars ganz komisch auf. Nach der Landung
bleibt der Blickwinkel genau dort, wo ich abgesprungen bin. Soll heißen, ich seh mich irgendwo weit weg klitzeklein rumfahren und der Blick geht nicht gleich zurück zur Perspektive von Tommy. Erst nach mehreren nervigen Replays gehts irgendwann normal weiter.
Im Spiel keine Mods etc., habe nur den Blutpach installiert. Das Problem besteht auf einem zweiten Rechner ebenfalls.
Für Hilfe vielen Dank
Gruß Higgi
Higgi is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 16:34   #2
Ttobi
Extra mit 2 "T"

Da ist eigentlich kein problem, das ist eher ein feature, aber auf dauer nervt das echt ganz schön.. weiss auch net wie man das abschaltet...
Ttobi is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 16:38   #3
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Hast du zufällig irgendein Kamera-Tool installiert? Hier im Forum wurde mal über sowas diskutiert, ich glaube es hieß CameraHack. Vielleicht hast du da was verstellt?
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2005, 17:11   #4
Higgi
Registered User

Angry kein Kameratool

Hi Leute, erst mal vielen Dank für die Antworten. Kameratool o. ähnliches sind nicht installiert. Was vielleicht in meinem ersten Posting mißverständlich ist: Die Replays starte ich selbst. (also nicht von mir als Feature voreingestellt) Das muß ich tun, damit es irgendwann weitergeht. Mach ich das nicht, bleibt das Spiel ewig in dieser Sch...perspektive. Weiß noch jemand was dazu ?
Grüße Higgi
Higgi is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules