![]() |
#1441 |
GTA United
|
Auch wenn ich auf mehr hoffe; ich schätze das es Los Santos, viel Landschaft und ein paar Dörfer oder auch Kleinstädte geben wird.
![]() |
#1442 |
#Hodor
|
Ich hänge mich nun ganz weit aus dem Fenster uns sage, dass VC auch in Gta V drin vorkommt. Sei es wie in SA als Blackhell, oder vielleicht auch als Add-on nach LV/SF.
Bin mal gespannt auf die Konferenz, auch wenn ich auf nix großes hoffe
![]() |
#1443 | |
DS
|
Quote:
Meine Vermutung ist, dass es wie bei IV "AddOns" gibt, die in der gleichen Stadt spielen und die Handlungen wieder durch ein Schlüsselelement wie die Diamanten verbunden werden. //: Ach Mist, das sollte in den Disskussionsthread, wo ATP den Beitrag gerade zitiert hatte. /Astra: Verschoben. ![]()
![]() |
![]() |
#1444 | |
Registered User
|
Quote:
![]() Auf der Konferenz wird nur gevotet. Ihr könnt nur etwas von Rockstar erwarten, da es ein Donnerstag ist. Btw...http://www.gtaforums.com/index.php?s...ic=524914&st=0 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1445 |
V
|
Also, dass es weitere Städte geben wird glaube ich auch.
Und es gibt ja weit aus mehr Städte(auch größere) in der Umgebung von Los Angeles als San Francisco... z.B San Diego. Evtl. spielt ja GTA V in der LA + der Region Südwestlich von LA also den ganzen Fuß runter bis San José del Cabo + eben noch dem Countryside und die Berge was dann nördlich liegt. Das wäre natürlich traumhaft ![]() //: Wir nehmen einfach die Weinberge als Referenz ![]() Dort wird GTA V spielen! Okay, das meiste spielt sich in Sachen Wein in SF ab. Das Untere Gebiet ist die Region von LA. Last edited by omega™; 18.09.2012 at 20:03. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1446 | |
GTA United
|
Quote:
Naja werden wir ja sehen, ob V ein neues, eigenes, Universum hat, oder das von IV.
![]() |
![]() |
#1447 |
Registered User
|
Ich wäre immer noch für alle 3 Städte in einem Spiel. Vielleicht passiert das sogar, immoment wissen wir nämlich noch rein gar nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1448 |
V
|
Hauptsache es gibt ein Countryside
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1449 |
|
Nunja, Rockstar Games hat doch aber schon bestätigt, dass "Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created." Oder war das nun gar nich auf GTAV bezogen von dir?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1450 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
Doch, wir wissen, dass es nach LS geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1451 |
V
|
Ich glaube, dass er das schon wusste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1452 |
DS
|
Dann hatte ich dich falsch verstanden. das könnte durchaus sein. Danke, sehr liebevoll von dir.
![]()
![]() |
#1453 |
Ehrenmitglied
|
Der Meinung bin ich auch!
![]() Außerdem wird ja wohl schon alleine Los Santos inklusive Umgebung größer sein, als wir es jemals zuvor gesehen haben. Dazu dann noch ein San Fierro und Las Venturas der gleichen Qualität (!) wäre eigentlich schon zu gigantisch, um wahr zu sein... Gerne! ![]()
![]() |
#1454 | |
#Hodor
|
Hier mal eine ganz verrückte Nachricht, die im Unrealismus nichtmehr zu toppen ist.
![]() Edit: Quote:
![]() Leider musste ich das Bild zum Hochladen um ca 5000 Pixel runterskalieren und Qualität mindern, hoffe man erkennt noch das Gebiet :S
Last edited by Dönerboy; 19.09.2012 at 10:41. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1455 |
V
|
Zum Bild
![]() Zur Wii-U News, wäre doch cool, dann gäbe es keine elendigen Diskussionen zwischen »PC vs. Xbox 360 vs. Playstation 3 Graphical Comparison«. Also ich wäre Befürworter für eine »Only Wii-U Version« von GTA V ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:13.