![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hallo an alle GTA3-Gamer.
Ich habe mir das Spiel ungefähr vor einem Monat schon einmal ausgeliehen. Ich habe natürlich den XP-Patch draufinstalliert und das Game lief. 1. Problem: Doch als ich gestern das Spiel wieder mal zocken wollte ging gar nix. Ich habe jetzt insgesamt 5(!!!) Patchs (XP-Patch, GTA3 Audio-Update, GTA3 Patch 1.1, Cheff Patch Beta, Cheff Patch V2) installiert und das Game geht immer noch nicht. 2.Problem: Wenn ich als erstes den GTA3 Patch 1.1 installiere und das spiel starte steht im Hauptmenü oben rechts 1.1. Dann installiere ich den XP-Patch und oben rechts steht nichts mehr. Aber wenn ich zuerst den XP-Patch installiere, dann kann ich nicht die Version 1.1 installieren. Sorry das ich meine Probleme so genau schildere, aber nur so versteht jeder mein Problem und ich hoffe, dass ich genauso hilfreiche Lösungen bekomme. Ein großes Dankeschön im Voraus an GTA3 Gamer GTA3 rulezzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JamaicaMan
|
Also das oben net mehr V. 1.1 steht iss egal das spiel bleibt auf der neuen Version und es iss egal ob das oben steht
![]() ![]() Die anderen Probs. musste ein bissle mehr beschreiben sonsnt kann ich dir net helfen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Was heist hier, ich müsste meine probs genauer beschreiben. ich habe das game deinstalliet und es dann wieder installiert. gibt es irgendeine reihenfolge oder isses egal, was ich als erstes installiere.
kannst du mir vielleicht die links für alle patchs, die du kennst geben danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JamaicaMan
|
Geh unter gtareactor.de oder gta3.net........
da gibbet genug patches und es gibt keine genau reihenfolge ![]() ![]() Und überhaup dafür gibt es ----->Readmes<----- ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Deine Mudda
|
Ja beschreib dein problem mal genauer, was funktioniert nicht? Wenn du im Hauptmenü bist, dann gehts doch, oder stürtzt es beim Laden ab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Ok ich komm ins hauptmenü. dann klicke ich auf neues spiel und der ladebalken erscheint. wenn das spiel fertig geladen hat, bleibt das bild immer noch mit dem ladebalken, aber der sound läuft weiter.
hoffe das du weist wie man das problem behandeln kann. V200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registered User
|
Versuch mal das:
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JamaicaMan
|
Ähhh ja das wollte ich auch gerade sagen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Was ist der dxdiag und wo gibs den??
V200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
Wenn man was was sucht, macht man was?
Genau die Suche benutzen. Wenn man bei Dateien und Ordner suchen dxdiag eingibt findet man sie in: ...\WINDOWS\system32 |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
Danke, hab auch schon rausgefunden, was das ist. aber trotzdem funktionierts immer nocht nicht. ich gehe immer auf neues spiel, sehe dem ladebalken zu, wie er lädt. dann fängt anscheinend das intro an und er bleibt hängen und man hört einen windowspiepston (fehlermeldung) und dann erscheint die bekannte xp fehlermeldung: bla bla bla bla... fehlerbricht senden; nicht senden.
hoffe auf hilfe. ich hab jetzt insgesamt5 patchs und 2 cracks |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:09.