GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.09.2010, 19:35   #436
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Einige Modder haben ja auch groß aufgeschrien, dass die Entwickler uns vermutlich einiges verheimlicht haben und bald kostenpflichtige Zusatzinhalte erscheinen werden, die eigentlich im Hauptspiel schon hätten drin sein müssen.

http://www.gamecaptain.de/News/24464...e_Inhalte.html
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=83669

Es hat sich meiner Meinung nach auch ständig so gespielt, als würde einfach irgendwas fehlen.
Jo Gibt ja schon DLC's (Made Man Pack, Vegas Pack, Jimmys vendetta etc.)

Was mich interessieren würde, kann man die Große villa (Ganz links) und Den Stausee irgendwie betreten, durch bugs oder Ähnliches?
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 01.09.2010, 19:57   #437
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Jimmy's Vendetta erscheint für alle Systeme am 7. September für 9,99€. So kurz nach dem Release des Hauptspiels ist das fast schon eine Frechheit...

Ich werde mir das DLC aber trotzdem kaufen.
Old 01.09.2010, 21:40   #438
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Nice!
Old 02.09.2010, 08:07   #439
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Jimmy's Vendetta erscheint für alle Systeme am 7. September für 9,99€. So kurz nach dem Release des Hauptspiels ist das fast schon eine Frechheit...

Hoffentlich machen das nicht zu viele. Das sind Testballons der Softwareschmieden. Die User werden erstmal langsam angefüttert und dann gibts Leckerli. Wenn genügend mitmachen, gibt es Games bald nur noch häppchenweise.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 02.09.2010, 16:17   #440
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Hoffentlich machen das nicht zu viele. Das sind Testballons der Softwareschmieden. Die User werden erstmal langsam angefüttert und dann gibts Leckerli. Wenn genügend mitmachen, gibt es Games bald nur noch häppchenweise.
Das ist in der Tat eine sehr gerechtfertigte Besorgtheit. Bei All Points Bulletin beispielsweise muss man ja auch draufzahlen, wenn man länger spielen will. Daher habe ich mir APB auch nicht gekauft.

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Nice!
Naja, ein Boykott oder ähnliches bringt mir das volle Spiel auch nicht auf den PC. Außerdem sind es ja auch nur 10 Euro, die ich sowieso in kommende DLCs für Mafia II investiert hätte. Und nun kommt das erste DLC halt schon 11 Tage nach dem Release heraus...

/EDIT:

Oh, Sam, ich entdecke erst jetzt gerade, dass du zu diesem Thema einen Thread eröffnet hast... ^^
Old 03.09.2010, 14:13   #441
Death Row
   

Death Row's Avatar

Mal so nebenbei eingeworfen:

- Free Ride Update

- Load Chapter Mod
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2010, 15:45   #442
daTurismo
Registered User

Hab mir mal die letzten 3-4 Seiten durchgelsesen (für 30 hab ich grad keine Zeit...) und bin schon etwas erstaunt über, ich formulier's mal so, die allgemeine Meinung zu Mafia 2.
Kein freies Fahren (ich weiß, es gibt'ne Mod...), offensichtlich ein Spielgefühl das "beschnitten" wirkt, DLCs für die man extra löhnen muss, ...

Aber mal was anderes:
Bin letztes WE aus'm Urlaub gekommen und hab mich gefreut das Spiel zu kaufen. In meiner Abwesenheit kam die GameStar ins Haus mit 'ner Saturn-Werbung für die Collector's-Edition (für 49€).
Am Montag wurde mir aber dort gesagt "deutschlandweit ausverkauft".
Nun hab ich im WWW gelesen, dass Saturn aber die Exklusivrechte für diese Edition hat.
Wo bekomm ich nun diese Sammleredition her? (Is mir klar, dass die sicher nichmehr für 49€ zu haben is...)

Und nochwas: Hab nun auf ein paar Seiten (auch hier in diesem Thread) von den DLCs gelesen.
Wo bekommt man die denn eigentlich her (Steam ?)& wie wird das bezahlt?
'ne Kreditkarte hab ich nämlich nich. Und werd mir auch sicher nich extra für's Zocken eine zulegen.

Wenn, dann will ich schon die Sammler-Edition (Warum gibt's sowas eigentlich nich für GTA? ). Aber andererseits frag ich mich auch, ob ich wegen der ganz oben aufgeführten Punkte nich den Kauf bereuen würde und doch lieber noch 2 Jahre warte, bis es nur noch 10-15€ kostet und vielleicht sogar alle DLCs integriert sind...
daTurismo is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2010, 16:08   #443
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by daTurismo View Post
Wenn, dann will ich schon die Sammler-Edition (Warum gibt's sowas eigentlich nich für GTA? ). Aber andererseits frag ich mich auch, ob ich wegen der ganz oben aufgeführten Punkte nich den Kauf bereuen würde und doch lieber noch 2 Jahre warte, bis es nur noch 10-15€ kostet und vielleicht sogar alle DLCs integriert sind...
Ich persönlich würde warten. Ich bin aber ironischerweise wohl einer der Leute, die das Spiel so kritisieren. Dabei habe ich es vor dem Erscheinen noch so verteidigt.

Übrigens gab es zu GTA IV eine Limited Edition und die war bei weitem ausgereifter. Da war sogar eine schwarze Sporttasche dabei und eine Geldkasette.
Spoiler für Limited Edition:

Die hat die Bezeichnung "Sammler-Edition" wirklich verdient.

Habe das Spiel jetzt nochmal angezockt und nein, mir gefällt es immer weniger. Spätestens jetzt nervt die Rumfahrerei, wenn man kurz nochmal eine Mission spielen möchte. Ein Taxi wäre lobenswert gewesen. Lustig, dass man das auf alten Bildern sogar noch sehen konnte, wie Vito in ein Taxi steigt und nicht nur zu Beginn des Spieles in einer Videosequenz.
Old 03.09.2010, 16:21   #444
Solid_Snake
Guest

Teilweise stört es mich,dass man in der Story nicht soviele Freiheiten hat.
Spoiler für story:
Ich habe gerade die Missi gemacht,wo ich die Greasers abknallen muss.
Dann muss ich ein Hot-Rod zum Hafen bringen.
Dort stehn mehrere Hot Rods,also wollte ich eins in meiner Garage stellen.
Nee ging aber nicht,da ich es zum Hafen bringen muss.
Das habe ich getan und dann bin ich nochmal zurück und wollte ein anderes Hot Rod nehmen.
Naja,dass Tor war dann zu-.-
Wenigstens habe ich das eine Auto,was man fährt,nachdem die Kippen angezündet wurden.
  Reply With Quote
Old 03.09.2010, 16:30   #445
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Quote:
Originally Posted by Solid_Snake View Post
Teilweise stört es mich,dass man in der Story nicht soviele Freiheiten hat.
Spoiler für hafenstory:
Ich habe gerade die Missi gemacht,wo ich die Greasers abknallen muss.
Dann muss ich ein Hot-Rod zum Hafen bringen.
Dort stehn mehrere Hot Rods,also wollte ich eins in meiner Garage stellen.
Nee ging aber nicht,da ich es zum Hafen bringen muss.
Das habe ich getan und dann bin ich nochmal zurück und wollte ein anderes Hot Rod nehmen.
Naja,dass Tor war dann zu-.-
Wenigstens habe ich das eine Auto,was man fährt,nachdem die Kippen angezündet wurden.
du sollst spoilern, bitte denk beim näxten mal dran

merk dir das mal!

cheers
Old 03.09.2010, 16:36   #446
daTurismo
Registered User

Ich war ja schon negtaiv erstaunt, dass das Spiel in der GameStar "nur" 85 Punkte erreicht hat.

Zusätzlich bin ich einer der Leute, die etwas gegen DLCs haben.
Wenn, dann möchte ich das Add-On in'ner Packung.
Bei GTA hat's ja glücklicherweise auch geklappt...

...

Nunja, hab mal weiter recherchiert: In Österreich gibt's die Collector's Edition im "normalen" Handel, also bei mehr als einem Anbieter.
Doch sie kostet ~69€ (versandkostenfrei nach Dt.)

In der Beschreibung steht "AT-Version". Hab mal angefragt, ob die Vertonung im Dialekt sei oder was dann der wesentliche Unterschied wäre.
Antwort: "Nein, kein Dialekt. . Die AT-Version ist uncut, wenn es in der D-Version geschnitten wäre"...

Trotzdem werd ich's mir vorerst wohl nicht kaufen.
Da steck ich das Geld lieber in mein Motorrad und hol mir noch'n ordentliches Headset.

Gibt schliesslich auch genug in GTA4 zu tun, wenn ich die ganzen neuen Mods schon wieder sehe...

Achja, mich ärgert auch der PhysX-Bonus für NVidia-Besitzer.
Auch wenn man keinen spielerischen Vorteil davon hat, ich möchte wenn dann das Spiel in vollen Zügen (nein, nicht in der Bahn) mit allen möglichem Klimbim geniessen...

@ Pate 2:
Es gab 'ne Limited für GTA? 8-B
(kurz gegoogelt...)
Tatsächlich!s ja krass... Aber offensichtlich leider nur für Konsoleros...
daTurismo is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2010, 13:28   #447
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Hat einer nen Link oder Infos,ob die Scripter und Modder da draußen schon das Surroundsoundporblem in MafiaII gelöst haben?
Nervt langsam,dass Spiel immer wieder neu zustarten,weil ich vergessen hab auf Stereo umzuschalten

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2010, 15:07   #448
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

So, ich bin durch und war sehr gespannt auf das Ende. Ich muss zugeben, dass ich so etwas ähnliches fast schon erwartet hatte, aber das war schon etwas... naja...

P.S.: Der Titel des letzten Kapitels war im Bezug auf mich auch nicht schlecht...
Old 06.09.2010, 11:44   #449
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

na, wer von euch hat die titanic gefunden?
tippe auf easteregg am horizont, da zeitlich inkorrekt

cheers
Old 06.09.2010, 12:47   #450
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by evil-reincarnation View Post
na, wer von euch hat die titanic gefunden?
tippe auf easteregg am horizont, da zeitlich inkorrekt

cheers
mach mal screen oder so
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules